Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
06.10.2013 09:22
Guten Morgen ihr Lieben

Das US Bild ist ja wirklich Toll <3 <3

Wir waren gestern schön Chinesisch essen.
Habe aber leider irgendwie seit 3 Tagen voll Zahnfleisch schmerzen....hoffe das es bald besser wird. Zähneputzen tut nämlich einfach nur weh

Wie gehts euch???????Hab ihr irgendwelche besondern beschwerden mittlerweile?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
06.10.2013 10:14
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen ihr Lieben

Habe aber leider irgendwie seit 3 Tagen voll Zahnfleisch schmerzen....hoffe das es bald besser wird. Zähneputzen tut nämlich einfach nur weh

Also bei uns is alles toll wiedrr....nur habe ich eine innere unruhe.... werde nachts ständig wach und frühbin ich die erste die ausm bett springt....
Alex.k77
1402 Beiträge
06.10.2013 10:25
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen ihr Lieben

Also bei uns is alles toll wiedrr....nur habe ich eine innere unruhe.... werde nachts ständig wach und frühbin ich die erste die ausm bett springt....

So gehts mir auch... teilweise nachts um vier hell wach... und am weeken um sieben aufstehen
Amaryllis
6154 Beiträge
06.10.2013 10:49
Das mit dem Nachts wach werden kenn ich erst gegen ende der Schwangerschaft. Pünktlich um 2 war ich wach. Als der Bauchzwerg dann da war kam er auch immer gegen 2 Uhr rum zum Essen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
06.10.2013 11:44
Ich bin auch ständig nachts wach! Denke immer ich verschlafe
Legt sich hoffentlich wieder, möchte gern mal nem Film zu Ende sehen ... Schlafe dann nämlich immer auf der Couch ein ...
Alex.k77
1402 Beiträge
06.10.2013 12:22
Noch fünfmal schlafen dann gibts den ersten Ultraschall

Die woche wird sich sooooo ziehen das weis ich
Naizah
7805 Beiträge
06.10.2013 12:26
Hallo zusammen,

mir geht's prima, keine Schmerzen, keine Übelkeit - wenn ich nicht positiv getestet hätte wüsste ich gar nicht, dass ich schwanger bin

Allerdings schlafe ich auch sehr schlecht und wache nachts häufig auf.

Heute Morgen waren wir im Erntedank-Gottesdienst, da hat meine Kleine - bald Große - mit den anderen aus dem Kindergarten ein Lied gesungen und getanzt
War wirklich süß gemacht.

Was macht ihr so an diesem verregneten Sonntag?
06.10.2013 12:37
Ich liege bis zwölf dermassen flach..also mein Kreislauf ist bei minus 10...
Ab zwölf gehst meistens wiederrecht gut.
Gestern sind wir von der Arbeist aus das erste mal seit der Sommerpause wieder auf Gastspiel gefahren- 2 Stunden reisebus

Nach dem Mittagsschlaf werden wir mal Kastanien sammeln gehen oder so
Naizah
7805 Beiträge
06.10.2013 12:40
Vielleicht bringt es was, wenn du morgens ein kleines Stück Schokolade oder ein Honigbrot isst, um den Kreislauf in Schwung zu bringen?

Ohje, 2 Stunden Reisebus klingt im wahrsten Sinne des Wortes ÜBEL!

Kastanien haben wir letzte Woche auch schon gesammelt und gestern haben wir ein Männchen, einen Igel, einen Affen, eine Schlange und ein Schaf gebastelt
LIara hat mir nur am Anfang etwas geholfen, danach hatte sie keine Lust mehr und ich hab alleine weiter gebastelt
06.10.2013 12:46
Ich hab schon alles probiert..aber ich fühle mich wirklich wie von der Dampfwalze überfahren und dann noch durch den Schleudergang...
Essen hilft nicht, trinken hilft..kommt nur wieder raus.
Hab morgen nen FA termin und da sie auch Homöopathin ist..frag ich sie nochmal obs da was gibt...
06.10.2013 12:47
Achso bei den Kastanien gehts Paulchen eher ums sammeln
Emelie
5658 Beiträge
06.10.2013 13:02
Guten Morgen... Ihr könnt mich von der Liste nehmen...haben seit heut morgen ein Sternchen

Heute morgen hat eine heftige Blutung eingesetzt, wir sind ins KH und da war nix mehr zu sehen u das hcg sank. Es ist abgegangen auf natürlichem Wege
Alex.k77
1402 Beiträge
06.10.2013 14:07
Zitat von Emelie:

Guten Morgen... Ihr könnt mich von der Liste nehmen...haben seit heut morgen ein Sternchen

Heute morgen hat eine heftige Blutung eingesetzt, wir sind ins KH und da war nix mehr zu sehen u das hcg sank. Es ist abgegangen auf natürlichem Wege

das tut mir sehr sehr leid

fühl dich ganz arg gedrückt.... ich weis wie du dich fühlst ... hab das selber schon durch
Smause
809 Beiträge
06.10.2013 14:12
Zitat von Emelie:

Oh nein!!! Das tut mir sehr sehr leid!
Naizah
7805 Beiträge
06.10.2013 14:55
Emelie, das tut mir schrecklich leid!!

siogaithe, dann hoffe ich, dass dir die Homöopathin dir was geben kann, was hilft.
Kastanien sammeln hat Liara auch am meisten Spaß gemacht. Ich glaube, ich muss die restlichen aus der Tüte wieder auskippen, dann kann sie sie nochmal einsammeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt