--Juni 2014 Wunder--
04.10.2013 20:51
Zitat von Traumtänzerin:
Ach, jetzt lese ich es gerade in deinem Ticker![]()
Genau, auch das zweite Kind, aber meine Tochter ist schon etwas älter
05.10.2013 09:55
Guten morgen.l.mir gehts garnich gut.... habe seit gestern totale unterleibsvhmerzen.... sonst waren es die mutterbänder.... aber jetzt schmerzt es genau beim schambein ...bin total verunsichert :/
kennt ihr das
kennt ihr das
05.10.2013 10:08
Zitat von Prinzessin_Nele:Sorry kann dir leider nicht helfen
Guten morgen.l.mir gehts garnich gut.... habe seit gestern totale unterleibsvhmerzen.... sonst waren es die mutterbänder.... aber jetzt schmerzt es genau beim schambein ...bin total verunsichert :/kennt ihr das
![]()
Wie arg sind denn die schmerzen?
05.10.2013 10:11
Zitat von Amaryllis:
Guten morgen.l.mir gehts garnich gut.... habe seit gestern totale unterleibsvhmerzen.... sonst waren es die mutterbänder.... aber jetzt schmerzt es genau beim schambein ...bin total verunsichert :/kennt ihr das
![]()
Also bei meiner kleinen hatte ivh sowas nicht... aber ins kh denke ich ist quatsch...weil man aufn ultraschall bestimmt nich mal was sieht
05.10.2013 10:14
Zitat von Prinzessin_Nele:hey du mir gehts auch mies aber eher wh. der übelkeit..
Zitat von Amaryllis:
![]()
Also bei meiner kleinen hatte ivh sowas nicht... aber ins kh denke ich ist quatsch...weil man aufn ultraschall bestimmt nich mal was sieht![]()
Die schmerzen am schambein..evtl. der beckenboden? Das ist ja jetzt alles besser durchblutet und eins ist da ja schonmal durch..bringt es etwas ihn anzuspannen?
Gute besserung!
05.10.2013 10:18
Zitat von siogaithe:
Zitat von Prinzessin_Nele:hey du mir gehts auch mies aber eher wh. der übelkeit..
Zitat von Amaryllis:
![]()
Also bei meiner kleinen hatte ivh sowas nicht... aber ins kh denke ich ist quatsch...weil man aufn ultraschall bestimmt nich mal was sieht![]()
![]()
Die schmerzen am schambein..evtl. der beckenboden? Das ist ja jetzt alles besser durchblutet und eins ist da ja schonmal durch..bringt es etwas ihn anzuspannen?
Gute besserung!
Ich kann halt nicht mal den bauvh einziehen oder anzuspannen....das fühlt sich an wie muskelkater nur viel svhlimmer.....
05.10.2013 10:21
Ich denke dann ist es eine kombi aus wachstum und beckenboden
Mach dich nicht verrückt, das ist normal aber ich würde wenn es weiterhin so stark ist am mo beim fa anrufen und die symptome schildern!
Mach dich nicht verrückt, das ist normal aber ich würde wenn es weiterhin so stark ist am mo beim fa anrufen und die symptome schildern!
05.10.2013 10:35
Zitat von siogaithe:
Ich denke dann ist es eine kombi aus wachstum und beckenboden![]()
![]()
Ja ich warte mal ab .....
05.10.2013 20:51
Mädels wollte nochmal berichten....war dann nachmittags doch nochmal im kh.... und was hat man gesehen eine 3mm kleine fruchthöhle.... bin guter dinge...und das für 4+4 find ich schon ganz gut oder was meint ihr
05.10.2013 20:59
Meine war bei 5+2 bei 1.15 cm... Wenn ich das richtig sehe...
Aber das geht ja eh alles so ultraschnell am Anfang, da kann das schon sein!
Aber das geht ja eh alles so ultraschnell am Anfang, da kann das schon sein!
05.10.2013 21:11
Zitat von Lilifee84:
Meine war bei 5+2 bei 1.15 cm... Wenn ich das richtig sehe...
Aber das geht ja eh alles so ultraschnell am Anfang, da kann das schon sein!![]()
Hoffrntlich geht alles gut
05.10.2013 21:13
Bestimmt! Das geht ja am Anfang wie gesagt alles so schnell!!! Beim nächsten Mal sieht man sicher schon mehr!
05.10.2013 21:14
kurz rein schleich..... briiii wann hast du VET???? ... wieder rausschleich
05.10.2013 23:50
Zitat von DieSunny:
Zitat von Julia110584:
Zitat von DieSunny:
Zitat von Julia110584:
...
Ja, zum dritten mal![]()
Morgen geh ich zum Fa und hoffe auch auf eine Fruchtblase mit Pünktchen drinnen, das wäre schon schön zu sehen, je nach dem wie früh die SS ist hat man nämlich Pech und sieht außer einer kleinen Blase garnichts.
Ich hab ein Us-Bild aus der letzten SS aus der 9. Ssw, wenn du magst kann ich es mal hochladen, da sieht mein Baby aus wie ein Gummibär![]()
Oh Cool
ja das wäre toll wenn du das Bild hoch laden würdest![]()
Ist total spannend![]()
Hier ist es. Da erkennt man schon Kopf, Körper, Beine und Arme, erkennst du es?![]()
Wie ein Gummibär ebend![]()
wow!!! ja das erkennt man schon, wenn man genau hin sieht.
aber ich bin ja in der fast 7. Woche.
Mal gucken was ich dann sehe am Donnerstag
Das dauert aber noch soooo lange ...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt