Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
12.11.2013 21:50
August : Ich freue mich ganz doll für dich, das es deinem Froschi gut geht und er so schön rumgehüpft ist

Ich wusste bei meinem 2. Jungen auch direkt, das es wieder einer wird, war irgendwie ein Gefühl und es hatte sich bestätigt
TiniBini
9976 Beiträge
12.11.2013 22:14
Huhu,

Mir gehts leider immernoch nicht sp prickelnd, der Reizhusten raubt mir viel Kraft. Es ist manchmal so schlimm dass ich mich dabei übergeben muss. Hatte sogar schon ein blaues Auge vom übergeben. Ich hoffe es wird bald besser. Mache mir sorgen um unsere Bohne, hoffe sie steckt das gut weg, zieht sich ja schon ne ganze weile.

Den beiden Sternenmamis wünsche ich viel Kraft! Es tut mir sehr leid für euch.

Bei Rici hatten wir in der 15. Woche ein Outing.

Ich glaube es gibt hier und da, die Regel dass es kein Outing vor der 12. Woche gibt damit die Schwangerschaft bei Nich-Wunschgeschlecht erhalten wird. Es gibt leider Menschen die eine Schwangerschaft abbrechen würden wenn es nicht das richtige Geschlecht hat Traurig aber wahr. Ob das wirklich hier in Deutschland vorkommt, weiss ich nicht.
Amy84
439 Beiträge
12.11.2013 22:53
Hallo ihr lieben,

Habe jetzt nicht alles gelesen...vielen dank für die freundliche Aufnahme dies ist meine 2. Schwangerschaft, ich habe schon eine kleine Prinzessin (2) was mich im Moment quält, ist die lästige Übelkeit...von morgens bis abends....bähh...hoffentlich ist das bald vorbei...
Wünche euch allen eine tolle Schwangerschaft und vor allem ein gesundes Baby!!! Ich freu mich schon so auf das kleine würmchen
Amy84
439 Beiträge
12.11.2013 23:11

13.11.2013 03:36
Zitat von gabriela.78:

Zitat von chris83:

Ich hab mal ne Frage, wie ist das bei euren Ärzten geregelt, ab welcher Woche sagen euch die Ärzte was es wird?
Damals in NRW hat mir die FÄ direkt in der 11.woche gesagt, das es ein Mädchen wird. Jetzt hier in Sachsen, darf man das Geschlecht erst viel später erfahren... Ich find das echt sowas von sch...


hmmmm...11. woche find ich schon recht zeitig....sagt man nicht das man erst ab der 16. woche sicher sein kann was man sieht?

ich habe es bei meinen jungs in der 16. ssw erfahren, bei meinem mädel war es die 20. woche


Also 11. Woche finde ich etwad zu früh ehrlich gesagt.selbst wenn ich da ein outing bekommen würde.würde ich es erst glauben wenn es noch 2-3 male bestätigt wurde.bei meiner ersten habe ich es in der 16. Woche erfahren...und bei der zweiten meine ich erst 23. Woche weil sie es nie zeigen wollte
themuff
189 Beiträge
13.11.2013 07:20
So, ich bin erstmal raus. Hatte gestern FA Termin. War in der 10. SSW. Kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Hatte dann gestern Abend auch direkt ne Ausschabung. Wünsche euch alles gute und lasst euch hierdurch keine Angst machen. Neuer Versuch, neues Glück
Lotteli
796 Beiträge
13.11.2013 07:29
Zitat von themuff:

So, ich bin erstmal raus. Hatte gestern FA Termin. War in der 10. SSW. Kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Hatte dann gestern Abend auch direkt ne Ausschabung. Wünsche euch alles gute und lasst euch hierdurch keine Angst machen. Neuer Versuch, neues Glück


Oh nein themuff, dass kann ja wohl nicht wahr sein tut mir sehr leid.
Ich wünsche auch dir alles gute und drücke dir die daumen, dass ihr bald mit einem gesunden baby beglückt werdet!
brini88
7784 Beiträge
13.11.2013 07:36
Zitat von themuff:

So, ich bin erstmal raus. Hatte gestern FA Termin. War in der 10. SSW. Kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Hatte dann gestern Abend auch direkt ne Ausschabung. Wünsche euch alles gute und lasst euch hierdurch keine Angst machen. Neuer Versuch, neues Glück


Oh nein, das tut mir leid, fühl dich auch mal fest gedrückt

Euer Sternchen kommt bestimmt schnell wieder zu euch zurück, ich drück fest die Daumen dafür!!
bambino2013
3185 Beiträge
13.11.2013 07:53
Guten Morgen Mädels!

Zitat von themuff:

So, ich bin erstmal raus. Hatte gestern FA Termin. War in der 10. SSW. Kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Hatte dann gestern Abend auch direkt ne Ausschabung. Wünsche euch alles gute und lasst euch hierdurch keine Angst machen. Neuer Versuch, neues Glück

Oh nein, das tut mir sehr Leid für euch.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass euer Sternchen euch sehr bald ein Krümelchen schickt...
manu24
905 Beiträge
13.11.2013 08:17
Zitat von themuff:

So, ich bin erstmal raus. Hatte gestern FA Termin. War in der 10. SSW. Kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Hatte dann gestern Abend auch direkt ne Ausschabung. Wünsche euch alles gute und lasst euch hierdurch keine Angst machen. Neuer Versuch, neues Glück

Oh das tut mir leid das dir das auch widerfährt.
Ich habe am Montag auch erfahren das von meinem Krümel das Herz nimmer schlägt.
Ich trage es aber noch in mir und habe morgen noch einen FA-Termin und wenn da wieder kein Herzschlag ist muß ich wohl auch zur Ausschabung!
Ich wünsche euch auch viel Kraft.
Fühl dich mal gedrückt!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.11.2013 08:25
Zitat von themuff:

So, ich bin erstmal raus. Hatte gestern FA Termin. War in der 10. SSW. Kein Herzschlag und nicht zeitgerecht entwickelt. Hatte dann gestern Abend auch direkt ne Ausschabung. Wünsche euch alles gute und lasst euch hierdurch keine Angst machen. Neuer Versuch, neues Glück


Oh nein.... Das tut mir so leid.... Ich wünsche Dir viel Kraft und dass Euer Krümelchen ganz bald zu Euch zurückkehrt!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
13.11.2013 08:28
@ StolzeMami: War Dein Mann denn VOR der SS für ein 3. Kind oder habt Ihr gar nicht wirklich vorher drüber gesprochen???? Ich hoffe, er kann sich doch noch irgendwann freuen und Ihr werdet eine tolle große Familie sein!!!!

@ Blueeye: Oje, das hört sich aber gar nicht gut an!!! Was ist passiert??? Ich hoffe, es renkt sich alles wieder ein bei Euch!!!!

@ me: Nichts Neues.... Es wächst nur die Angst vor Freitag, dass irgendwas nicht in Ordnung sein könnte... Aber diese Angst hat wohl jede Frau, die ein Baby erwartet....
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.11.2013 08:30
themuff: Oh das tut mir leid alles gute

Guten morgen mädels,

Ich hoffe es geht allen gut und haben gut geschlafen?

Wer heute Baby Tv hat viel Spaß und wer heute WW hat Glückwunsch

Ist schon traurig das wir in letzten Zeit soviele Sternchen haben

So ab jetzt bleibt jedes baby wo es ist und wächst schön weiter wir wollen ja nächste Jahr auch schöne Geburtsberichte lesen mit tollen Fotos

Me:Ich lass meinen Mann einfach in Ruhe damit es ist mein Körper und wenn er das ganze Wunder verpassen will gut das muss er selber wissen, mehr sag ich nicht mehr dazu.

Mich hat heute morgen aufjedenfall die Schwangerschaft voll im Griff übelkeit und deftigen ziehen habe schon Magnesium genommen.

bis später
Maiki
1184 Beiträge
13.11.2013 10:25
Moin
Wie schaut es mit Euren Anzeichen aus? Lassen die bei Euch so ab der 10.Woche auch ein wenig nach?
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.11.2013 10:29
hallo an alle
was man heut hier liest klingt ja nicht so toll.

ich hoffe ihr bekommt eure kriese in den griff und lasst euch nicht runterziehn deswegen.

es tut mir leid das in den letzten tagen so viele sternchen gab

gestern war mir auch ganz schlecht und heut morgen hab ich auch das erste mal

wochenwechsel

an den anderen die heut baby tv haben viel spass und denn wochenwechslern einen glückwunsch

5 tage dann hab ich auch endlich baby tv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt