Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 09:16
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen ihr Lieben.

Wie geht es Euch?

Mir geht es gut, habe heute noch frei und muss erst morgen wieder schaffen

Was ist denn bei Euch beiden los? Habe ich vor lauter Nachrichten was überlesen? Das hört sich ja garnicht gut an!!!

Ja der Idiot wollte unbedingt ein zweites kind dann war ich schwanger wir haben es erfahrne.... und zwei tage später hat er mich für so ein junges ding verlassen...jetzt ist stille zwischen uns...ich werd blockiert bei whatsapp keine antworten von ihm und das baby will er nicht ...das war die kurzform
StolzeMami06
6274 Beiträge
19.11.2013 09:35
Prinzessin_Nele: Was für ein A.... den würde ich aufkeinenfall mit zur Geburt nehmen

Sowas ist untere Schublade aber manche Männer kannste in einen Sack stecken und wenn man drauf schlägt trifft man nie den Falschen!

Dann genieß jetzt dein kleines Wunder und deine große Tochter das schaffst du schon!

Guten morgen mädels,

Ich hoffe es geht allen gut mir gehts so lala mein Mäusschen macht zurzeit die Nacht zum Tag.

Sonst gehts uns gut

ich wünsche allen einen schönen Dienstag
bambino2013
3185 Beiträge
19.11.2013 09:40
Zitat von Prinzessin_Nele:

Ja der Idiot wollte unbedingt ein zweites kind dann war ich schwanger wir haben es erfahrne.... und zwei tage später hat er mich für so ein junges ding verlassen...jetzt ist stille zwischen uns...ich werd blockiert bei whatsapp keine antworten von ihm und das baby will er nicht ...das war die kurzform

Oh man, das ist ja furchtbar!
Du schaffst das schon, notfalls auch ohne ihn.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 09:44
Zitat von bambino2013:

Oh man, das ist ja furchtbar!
Du schaffst das schon, notfalls auch ohne ihn.

klar ich habe bisher alles alleine gescgafft... aber es is sehr beschwerrlich das fing gestern shcon an als ich einkaufen war...die tüten in den 4 OG.zu schleppen is schrecklich.... das is einfach nur ätzend...oder auch bei meinem umzug ich musste alles allein machen mit übelkeit und erbrechen.... ich komme oft zur zeit an meine Grenzen und dann noch 40 Stunden arbeiten
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.11.2013 09:55
oh gott nele, das tut mir sehr leid für dich. Ich schicke dir ganz viel kraft, dass du alles hin bekommst.

Kannst du dir nicht ein paar Tage ne Auszeit nehmen?

In manchen Dingen, sind die Kerle doch einfach alle gleich!!!!

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 09:59
Zitat von blueeye_HD:

oh gott nele, das tut mir sehr leid für dich. Ich schicke dir ganz viel kraft, dass du alles hin bekommst.

Kannst du dir nicht ein paar Tage ne Auszeit nehmen?

In manchen Dingen, sind die Kerle doch einfach alle gleich!!!!

Leider kann ich das nicht...ich stecke zu 100 % in den Prüfungsvorbereitungen und da muss ich mich 100 % drauf konzetrieren.... mir macht eher sorgen wie ich alles finanzieren soll ...ich habe so ein paar kleinigkeiten noch fürs baby aber das gröbste fehlt...
Indira
13683 Beiträge
19.11.2013 10:17

Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen ihr Lieben.

Wie geht es Euch?

Mir geht es gut, habe heute noch frei und muss erst morgen wieder schaffen

Was ist denn bei Euch beiden los? Habe ich vor lauter Nachrichten was überlesen? Das hört sich ja garnicht gut an!!!

oh man das ist schlimm

es ist ja noch bisschen hin bis zur geburt, vielleicht kriegt er such ja wieder ein.
aber wenns bleibt wie im moment würde ich ihn wohl nicht mit zur geburt nehmen!
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.11.2013 10:19
oh man, das ist ja ein echt beschissene situation. ich verstehe was du meinst. die ängste habe ich auch und wir sind zu zweit... aber irgendwie schafft man es ja doch
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 10:25
Blue: warum hast du da in der hinsicht auch die sorge wenn ihr zu weit seid...
Ich werd so einen antrag auf babyerstaustattung machen hoffe da hab ic hglück : /
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.11.2013 10:38
na weil mein freund nicht mit geld umgehen kann und seine kohle und zum teil auch meine kohle mit beiden händen zum fenster raus wirft...

das ist ein ewiges streitthema
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
19.11.2013 10:45
Oje Prinzessin Nele, das tut mir leid...

Also unter den Umständen würde ich ihn auf keinen Fall in den Kreißsaal lassen, auch wenn es auch sein KInd ist!!!! Wenn er sich jetzt nicht kümmert, braucht er in dem Moment auch nicht neben Dir stehen!!! Womöglich streitet Ihr Euch dann noch, das kann man wohl am allerwenigsten brauchen!!!!

Aber ich wünsche Dir, dass er noch zur Besinnung kommt und merkt, was für eine tolle Familie er hat und was er alles aufgegeben hat!!!!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 10:50
Ja Mädels ihr habt da wirklich recht....der spinnt einfach nur...

Uih ein Freund der nich mit geld umgehen kann das is ja sschrecklich
Indira
13683 Beiträge
19.11.2013 10:55
Zitat von blueeye_HD:

na weil mein freund nicht mit geld umgehen kann und seine kohle und zum teil auch meine kohle mit beiden händen zum fenster raus wirft...

mein partner kann auch nicht mit geld umgehen
zweimal schon hatte er deswegen hohe schulden. beim zweiten mal hat er über monate unseren hauskredit nicht bezahlt, wir waren schon verheiratet und ich hab nix gemerkt

darauf hin hab ich ihn vor die wahl gestellt: entweder ich kümmere mich komplett um unsere finanzen oder wir trennen uns!

tja, nun bin ich unser finanzminister, mein mann bekommt ein großzügiges taschengeld und spricht jede größere ausgabe mit mir ab.
und nun wundert er sich, dass das geld plötzlich mehr als ausreicht
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.11.2013 11:17
Zitat von Indira:

Zitat von blueeye_HD:

mein partner kann auch nicht mit geld umgehen
zweimal schon hatte er deswegen hohe schulden. beim zweiten mal hat er über monate unseren hauskredit nicht bezahlt, wir waren schon verheiratet und ich hab nix gemerkt

darauf hin hab ich ihn vor die wahl gestellt: entweder ich kümmere mich komplett um unsere finanzen oder wir trennen uns!

tja, nun bin ich unser finanzminister, mein mann bekommt ein großzügiges taschengeld und spricht jede größere ausgabe mit mir ab.
und nun wundert er sich, dass das geld plötzlich mehr als ausreicht

das mache ich ja jetzt auch schon, aber trotzdem kommen immer wieder dinge die einfach nicht gehen.

wieviel taschengeld bekommt dein mann denn, wenn ich fragen darf? kauft er sich auch klamotten davon und so? das wäre auch ne überlegung für mein mann. muss ich mir nur mal überlegen, wie ich ihm das klar mache, das es anders nicht geht.

StolzeMami06
6274 Beiträge
19.11.2013 11:23
Ich könnte meinen seit gestern an die Wand Klatschen

Nele: du bekommst erstausstattungsgeld für dich und das baby wenn du allein erziehend bis kannst du ab der 12 woche beantragen also ich würde mal schauen das du jetzt dann mal einen Termin ausmachst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt