Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
gabriela.78
62 Beiträge
18.11.2013 10:20
Zitat von bambino2013:

Ich habe schon seit langer Zeit Übergewicht und das auch recht deutlich.
Mein Bauch ist dennoch schon größer als bisher und ich habe etwas Bammel, dass es auffällt...
Seit ich schwanger bin, habe ich 2 kg zugenommen, also etwa 1kg pro Monat.
Wenn die Zunahme in dem Maße so weiter gehen würde, wäre ich zufrieden.
Nur vor großen Zunahmen wie 20 kg insgesamt oder so graut es mir.


oh ja davor graut es mir auch

ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 10 kg zuzunehmen...mal schauen ob ich es einhalten kann...wird verdammt schwer wenn dann erst mal die gelüste beim essen kommen

und selbst wenn es ein bisl mehr ist ... och nich schlimm hauptsache gesund und glücklich
Indira
13680 Beiträge
18.11.2013 10:21
Zitat von susannenaumann1:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Engel2014:

Zitat von gabriela.78:

hallöchen zusammen, ich hoffe ihr hattet ein schönes erholsames we!

da ich ziehmlich moppelig bin wird es bei mir noch ne weile dauern bis man so richtig was sieht

glückwunsch den ww lern und allen die heute baby-tv haben vieeeel spass


Hallo

mir gehts genauso können uns die hand reichen gucken wann man wirklich ein bauch sehen kann

Ja ich bin leider auch moppelig aber ich habe schon 2 SS Hosen gekauft weil es bei meinen Hosen schwierig ist sie zu zubekommen oder ich trage die mit Gürtel und lasse den Knopf los


ich reihe mich da auch noch mit ein aber bei mir gehts auch schon bissel los mir passt kaum noch eine hose, ich denke auch je mehr schwangerschaften man hat desto schneller wächst der bauch ist jetz meine dritte

so mein ersten termin hab ich hinter mir der Zahnarzt besuch wurzelbehandlung ist nun abgechlossen
und aus belohnung hab ich heut endlich mein ERSTEN BABY TV bin schon total aufgeregt

alle ww glückwunsch und den baby tv terminen viel spass



viel spass beim babytv
Indira
13680 Beiträge
18.11.2013 10:25
Zitat von gabriela.78:

Zitat von bambino2013:

Ich habe schon seit langer Zeit Übergewicht und das auch recht deutlich.
Mein Bauch ist dennoch schon größer als bisher und ich habe etwas Bammel, dass es auffällt...
Seit ich schwanger bin, habe ich 2 kg zugenommen, also etwa 1kg pro Monat.
Wenn die Zunahme in dem Maße so weiter gehen würde, wäre ich zufrieden.
Nur vor großen Zunahmen wie 20 kg insgesamt oder so graut es mir.


oh ja davor graut es mir auch

ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 10 kg zuzunehmen...mal schauen ob ich es einhalten kann...wird verdammt schwer wenn dann erst mal die gelüste beim essen kommen

und selbst wenn es ein bisl mehr ist ... och nich schlimm hauptsache gesund und glücklich


ich will dieses mal auch nicht soviel zunehmen

ich hab in der ersten schwangerschaft bis zur 15. woche 3 kg abgenommen und dann in den restlichen 25 wochen 25 kg zugenommen, damit hab ich nie gerechnet

in der zweiten schwangerschaft wsren es auch 18 kg.

nun würde ich gerne bei +10/12 kg landen. mal schauen
brini88
7784 Beiträge
18.11.2013 10:28
Glückwunsch an alle, die WW haben und viel Spaß an alle, die heute Baby TV haben

Ich hab nur abends und nach dem essen einen relativ großen Bauch, aber ich kann noch meine normalen Hosen anziehen und schwanke gerade so zwischen 62 und 63 kg.

In der 1. Schwangerschaft hab ich 16 Kilo zugenommen und zum Glück recht schnell wieder los gehabt, hoffe, dass wird dieses mal genauso sein.
bambino2013
3185 Beiträge
18.11.2013 10:53
Vor zwei Wochen passten mir noch 3 schöne Hosen, jetzt nur noch 2 davon.
Eine der beiden spannt nun hin und wieder, wenn ich mal ne große Mahlzeit esse.

Es nützt nix, ich muss mir bald mindestens eine Umstandshose zulegen.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
18.11.2013 11:22
Ich habe auch nur nach dem Essen und abends nen dickeren Bauch. Klar, wenn man es weiß, kann man schon sehen, dass da etwas mehr Bauch ist, aber noch nicht viel. Aus Gewohnheit ziehe ich ihn auch immer noch ein...
Jacky.JH
455 Beiträge
18.11.2013 11:27
Huhu.

Allen WW alles gute und

allen mit Baby-TV-Termin viel Spaß und schöne Bildchen

Also mir passen noch alle Hosen und nix kneift. Könnte aber daran liegen, dass ich fast nur Hüfthosen habe....
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
18.11.2013 11:45
Huhu ihr Lieben...wünsch allen mit Wochenwechsel und Baby TV alles gute und viel viel Spaß und ich hoffe auf tolle Fotos

Hoffe ihr hattet ein tolltes wochenende....

Bauch wachsen: naja mein bauchi is schon ganz gut rund wie ich finde und finde es einfach nur traumhaft...nur sieht es mehr nach moppel aus also wie schwanger
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
18.11.2013 12:01

[/quote]
raspberry_kiss
14431 Beiträge
18.11.2013 12:14
Zitat von Prinzessin_Nele:



12.te Woche

Ich bin jetzt 10te....

@ Bauch... Ich kann es noch verstecken, aber in engeren Sachen ist es schon erkennbar, dass es kein "Wohlstandsbauch" ist... ^^

Und das obwohl ich eigentlich auch nicht gerade eine Fee bin...
Naizah
7805 Beiträge
18.11.2013 12:17
Herzlichen Glückwunsch allen die heute Wochenwechsel haben

Und allen mit Termin heute viel Spaß beim Baby-TV

Uns hat es letzte Woche richtig mit Magen-Darm erwischt, aber heute geht es uns zum Glück wieder gut.

Die meisten Hosen passen mir noch, aber daheim trag ich trotzdem lieber ne Jogginhose
Ich schätze das wird noch etwas dauern, bis man bei mir wirklich einen Babybauch erkennen kann. Blöder Schwabbel
18.11.2013 13:37
@ susanne... ja das stimmt, jetzt in die läden zu rennen macht keinen spaß.ich guck immer das ich morgens schau oder es online bestell
Also über namen machen wir uns noch gar keinen kopf.auf einen jungennamen konnten wir uns nie einigen, wie gut das wir jrdesmal ein mädchen bekommen haben aber so langsam gehen auch die mädchennamem aus.es gibt zwar viele die ich mag, aber so heißt dann jedes 5. Mädchen und doppelnamen gibt es bei uns nicht.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
18.11.2013 14:17
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Prinzessin_Nele:



12.te Woche

Ich bin jetzt 10te....

@ Bauch... Ich kann es noch verstecken, aber in engeren Sachen ist es schon erkennbar, dass es kein "Wohlstandsbauch" ist... ^^

Und das obwohl ich eigentlich auch nicht gerade eine Fee bin...

Ja hast schon recht.... dann 12. Woche
blueeye_HD
1775 Beiträge
18.11.2013 15:17
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr hatte alle ein super we!?

Den WW glückwunsch

Mein WE war super anstregend, die Mutter meines Freundes hat renoviert, da haben wir geholfen

Heute Morgen hatte ich gleich meinenTermin beim FA. Meinem Krümel geht es super gut Ich konnte sehen, wie sich mein BABY bewegt hat, die Arme und die Beine konnte ich auch schon sehen, wie er damit gestrampelt hat. Es ist so faszinierend zu sehen, wie sich aus aus nichts und einem pünktchen plötzlich ein Kind entwickelt. Oh man bin ich verliebt in meinen Krümel.

Das Bild lade ich im Fotothreat hoch
PuschelMaus96
83 Beiträge
18.11.2013 15:58
Hallo ihr lieben Juni-Mamas
ich hab mich ewig net mehr gemeldet weil ich im krankenhaus war...
naja mir und meinem Bauchzwergii gehts aber bestens wieder
Mein kleiner schläft immer bei den Untersuchungen (kommt ganz nach dem papa)
hoffe euch gehts allen gut

hier mal das aktuelle Ultraschallbild und ein Bauchfoto in der 11./12. ssw

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt