Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
bambino2013
3185 Beiträge
18.11.2013 20:02
Zitat von Schlumpfine25:

Hier drin kommt sie, aber draußen merkt man ihr an, dass sie eine Wilde ist, da kommt sie nicht. Habe jetzt schon alles versucht, Spielzeug, Laserpointer, Futter usw. Nichts. Und Reuß kann ich nicht, bin gerade mit dem kleinen alleine, das mache ich nicht. Hoffe auch das sie doch wieder kommt. vorallem muss ich eigentlich noch lernen und weiß gerade nicht so recht wie.

Mensch, das ist eine sehr verzwickte Situation. Ein Haustier ist eben auch ein Familienmitglied, um das man sich Sorgen macht, das verstehe ich. Habe selbst mehrere Miezen in reiner Wohnungshaltung... Du kannst also außer abwarten wirklich nichts machen. Sie wird schon zurück kommen, ich drück die Daumen.
Naizah
7805 Beiträge
18.11.2013 20:06
Toll, dass ihr alle schöne Termine hattet und die Herzen fleißig pochen

Schlumpfine, tut mir leid wegen eurer Katze. Aber vielleicht kommt sie dieses Mal auch wieder. Vielleicht braucht sie nur ein bisschen Auslauf, aber sie weiß ja, wo sie zu Fressen bekommt.
18.11.2013 20:10
Danke für eure lieben Worte, ich habe mir nur feste vorgenommen, wenn sie jetzt wieder kommt, geht sie spätestens nächste Woche zum kastrieren, wollten das eigentlich erst im Januar machen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.11.2013 20:25
Zitat von Schlumpfine25:

Danke für eure lieben Worte, ich habe mir nur feste vorgenommen, wenn sie jetzt wieder kommt, geht sie spätestens nächste Woche zum kastrieren, wollten das eigentlich erst im Januar machen.

Drücke dir auch ganz feste die Daumen das sie wieder kommt
18.11.2013 20:44
ja, sie ist wieder da. Habe jetzt ne Stunde bei offener Türe auf der Treppe gesessen und (versucht) zu lernen. Gerade kam sie um die Ecke, als sei das völlig normal man was für ein Schreck! Aber den Tierarzt hab ich schon angeschrieben aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus. Jetzt ist alles gut, außer das mit dem lernen, aber hier kennt sich bestimmt leider auch keiner mit volkswirtschaftlicher Gesamtrechnung aus?
bambino2013
3185 Beiträge
18.11.2013 21:05
Zitat von Schlumpfine25:

ja, sie ist wieder da. Habe jetzt ne Stunde bei offener Türe auf der Treppe gesessen und (versucht) zu lernen. Gerade kam sie um die Ecke, als sei das völlig normal man was für ein Schreck! Aber den Tierarzt hab ich schon angeschrieben aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus. Jetzt ist alles gut, außer das mit dem lernen, aber hier kennt sich bestimmt leider auch keiner mit volkswirtschaftlicher Gesamtrechnung aus?

Jippie, wieder da!
Bei der "volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung" muss ich passen. Sagt mir gar nix...
18.11.2013 21:08
Zitat von bambino2013:

Zitat von Schlumpfine25:

Jippie, wieder da!
Bei der "volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung" muss ich passen. Sagt mir gar nix...

Genau so geht es mir auch sche...ade, Mut zur Lücke und hoffen das der Test morgen nicht ganz so heftig wird.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.
bambino2013
3185 Beiträge
18.11.2013 21:10
Zitat von Schlumpfine25:

Genau so geht es mir auch sche...ade, Mut zur Lücke und hoffen das der Test morgen nicht ganz so heftig wird.
Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht.

Du schaffst das schon morgen!
Gute Nacht - schlaf gut!
Jonara
26 Beiträge
18.11.2013 21:43
Zitat von Schlumpfine25:
Jetzt ist alles gut, außer das mit dem lernen, aber hier kennt sich bestimmt leider auch keiner mit volkswirtschaftlicher Gesamtrechnung aus?

Ich lerne häufiger mal mit Videos, gerade im VWL/BWL gibts da oft ganz gute, auf die Schnelle, schau einfach mal bei YT Gibt's meist die Sachen in 10 Minuten Lektionen gut erklärt.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 08:27
Guten Morgen Mädels

Wie gehts euch heute so.... mir gehts sowas von beschissen....habe gestern nochmal probiert den dadi zu erreichen auch auf weiche Tour...aber ging garnich.... es kam keine nachricht oder anruf zurück....ich geh davon aus das es sich erledigt hat oder er dann im Kreissaal irgendwann steht....
Nur habe ich dan keine ahnung wie ich reagieren soll...ich weiss doch wie weich ich bin

19.11.2013 08:36
Linda das ist alles nicht ganz einfach und verstehe ihn da auch nicht
Ich glaube ich würde ihn nicht im kreissaal haben wollen.er interssiert sich ja jetzt schon nicht.würde da lieber eine freundin mitnehmen und erst mitteilen wenns kind da ist je nachdem wie die weitere schwangerschaft verläuft.vllt kommt er ja wieder zu sich und merkt das er bockmist baut.
Und eir schaut es aus mit nele? Da auch kein kontakt ?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 08:54
Zitat von Pina_Colada:

Ich glaube ich würde ihn nicht im kreissaal haben wollen.er interssiert sich ja jetzt schon nicht.würde da lieber eine freundin mitnehmen und erst mitteilen wenns kind da ist je nachdem wie die weitere schwangerschaft verläuft.vllt kommt er ja wieder zu sich und merkt das er bockmist baut.

Doch mit nele hat er kontakt jeden mittwoch und jedes zweite we... sie is aber mehr bei seiner mutter als bei ihm selbst... nuja ihr gehts suoer damit naja... ich habe nur die angst das er dann aufeinmal im kreissaal steht und was soll ich denn dann sagen weist !?
19.11.2013 09:08
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Pina_Colada:

Doch mit nele hat er kontakt jeden mittwoch und jedes zweite we... sie is aber mehr bei seiner mutter als bei ihm selbst... nuja ihr gehts suoer damit naja... ich habe nur die angst das er dann aufeinmal im kreissaal steht und was soll ich denn dann sagen weist !?

Mh ja, wenn er urplötzlich da steht...schwer zu sagen...
Ist ja auch sein kind. Würde es dann nach gefühl machen.
Wenn ich merke, er stört und es erschwert mir die geburt, würde ich ihn rausschicken lassen. Ansonsten ihn dabei lassen....und wer weiß, vllt steht er auch nicht da Das ist dann auch widerrum etwas traurig...alles echt kompliziert...am besten du machst dir da jetzt einfach noch kein kppf drum, ist ja noch ein weilchen bis dahin und wer weiß was die zeit bringt
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
19.11.2013 09:11
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Pina_Colada:

Mh ja, wenn er urplötzlich da steht...schwer zu sagen...
Ist ja auch sein kind. Würde es dann nach gefühl machen.
Wenn ich merke, er stört und es erschwert mir die geburt, würde ich ihn rausschicken lassen. Ansonsten ihn dabei lassen....und wer weiß, vllt steht er auch nicht da Das ist dann auch widerrum etwas traurig...alles echt kompliziert...am besten du machst dir da jetzt einfach noch kein kppf drum, ist ja noch ein weilchen bis dahin und wer weiß was die zeit bringt

ja hast shcon recht ich lass es auch einfach... wie gehts dir so
blueeye_HD
1786 Beiträge
19.11.2013 09:14
Guten Morgen ihr Lieben.

Wie geht es Euch?

Mir geht es gut, habe heute noch frei und muss erst morgen wieder schaffen

Was ist denn bei Euch beiden los? Habe ich vor lauter Nachrichten was überlesen? Das hört sich ja garnicht gut an!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt