--Juni 2014 Wunder--
07.10.2013 22:12
Zitat von Amaryllis:
Ich habe eben Blutungen bekommen....keine Stücke.nur Blut. Werd Morgen direkt zum Arzt.
Richtiges Blut? Oh nein!!!! Ich würde wohl auch eher ins Krankenhaus... Beim ersten Mal noch nicht, aber inzwischen: lieber einmal zu oft!!! Und die kennen so hysterische Weiber und sind meistens sehr nett und geduldig... Ich drück die Daumen!
07.10.2013 22:15
Zitat von Lilifee84:ja richtiges Blut wie bei der mens. Ich Werd dann mal fahren.
Zitat von Amaryllis:
Ich habe eben Blutungen bekommen....keine Stücke.nur Blut. Werd Morgen direkt zum Arzt.
Richtiges Blut? Oh nein!!!! Ich würde wohl auch eher ins Krankenhaus... Beim ersten Mal noch nicht, aber inzwischen: lieber einmal zu oft!!! Und die kennen so hysterische Weiber und sind meistens sehr nett und geduldig... Ich drück die Daumen!
07.10.2013 22:30
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Lilifee84:ja richtiges Blut wie bei der mens. Ich Werd dann mal fahren.
Zitat von Amaryllis:
Oh nein! Das klingt nicht so schön! Berichte wenn Du wieder da bist! Und alles Gute!!!!
07.10.2013 22:34
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Amaryllis:
ohje alles gute, hoffentlich ist alles ok.
07.10.2013 22:42
@Amaryllis:
Ganz ganz viele ruhige Nerven Dir! Gleich bist Du viel beruhigter wenn Du im Krankenhaus warst. Alles gute Dir. Berichte uns dann wie es Dir geht.
@Lilifee84:
Ich hatte Dir auf Utro gar nicht geantwortet. Entschuldige.
Nein, dass nehme ich noch nicht. Aber lieben Dank für den Tip. Werde morgen früh gleich bei meiner Frauenärztin anrufen und vorbeikommen. Dort werde ich dann mal nach Utrogest nachfragen. Hoffentlich ist es echt nichts schlimmes.
Voll schön dass Du heute den Herzschlag von Eurem Baby hören konntest. Hammer!!! *hach* es ist einfach ein Wunder!
Ganz ganz viele ruhige Nerven Dir! Gleich bist Du viel beruhigter wenn Du im Krankenhaus warst. Alles gute Dir. Berichte uns dann wie es Dir geht.
@Lilifee84:
Ich hatte Dir auf Utro gar nicht geantwortet. Entschuldige.
Nein, dass nehme ich noch nicht. Aber lieben Dank für den Tip. Werde morgen früh gleich bei meiner Frauenärztin anrufen und vorbeikommen. Dort werde ich dann mal nach Utrogest nachfragen. Hoffentlich ist es echt nichts schlimmes.
Voll schön dass Du heute den Herzschlag von Eurem Baby hören konntest. Hammer!!! *hach* es ist einfach ein Wunder!
07.10.2013 23:35
Oh man einen Tag nicht on und dann 75 neue Beiträge!?! Ihr seid ja verrückt!
Erstmal
an alle Neuen
Ama ich hofffe alles geht gut aus für dich!!!
Lilli schön dass man das Herz gesehen hat!
Den Rest habe ich vergessen
Me..heute nur zur Blutabnahme und morgen bekomme ich das Ergebniss um eine ElSS auszuschliessen und am Mittwoch kommt meine allerliebste Hebamme!
Möchte jemand von euch nicht im Kh entbinden?
Erstmal
an alle Neuen Ama ich hofffe alles geht gut aus für dich!!!
Lilli schön dass man das Herz gesehen hat!
Den Rest habe ich vergessen
Me..heute nur zur Blutabnahme und morgen bekomme ich das Ergebniss um eine ElSS auszuschliessen und am Mittwoch kommt meine allerliebste Hebamme!
Möchte jemand von euch nicht im Kh entbinden?
08.10.2013 05:54
Guten Morgen. Hab kein Auge zugemacht heute nacht
Verliere gerade mein Zwerg auf natürlichem Wege
Hab höllische schmerzen, wehenähnlich und muss andauernd auf Toilette da die Binde voll ist.
Muss gleich arbeiten und werd meiner Kollegin sagen das sie ersatz bestellen soll das ich heim kann.
Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut geht
Verliere gerade mein Zwerg auf natürlichem Wege
Hab höllische schmerzen, wehenähnlich und muss andauernd auf Toilette da die Binde voll ist.
Muss gleich arbeiten und werd meiner Kollegin sagen das sie ersatz bestellen soll das ich heim kann.
Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut geht
08.10.2013 06:38
Zitat von Amaryllis:
Guten Morgen. Hab kein Auge zugemacht heute nacht![]()
Verliere gerade mein Zwerg auf natürlichem Wege![]()
Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut geht![]()
Das tut mir sehr sehr leid
Wünsch dir viel kraft und dass es dir schnell besser geht
08.10.2013 07:00
Hallo ich bin Bommel, 23 Jahrer alt und so wie es aussieht hat es im 3. ÜZ geklappt. Hab heute morgen mit dem cb digi positiv getestet. Bin aber erst 3+4, also nicht zu früh freuen. Mein VET wäre der 20.06 wenn ich vom ES ausgehe
@ Ama das tut mir sehr leid
@ Ama das tut mir sehr leid
08.10.2013 07:22
Zitat von Bommel90:
Hallo ich bin Bommel, 23 Jahrer alt und so wie es aussieht hat es im 3. ÜZ geklappt. Hab heute morgen mit dem cb digi positiv getestet. Bin aber erst 3+4, also nicht zu früh freuen. Mein VET wäre der 20.06 wenn ich vom ES ausgehe
@ Ama das tut mir sehr leid![]()
Hallo bommel
Dann schonmal ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch
08.10.2013 07:52
Huhu bommel. Hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch zur ss
08.10.2013 08:04
@Amaryllis: es tut mir sehr sehr leid! Alles Gute für Dich!!!! Schau nach vorne! Klingt schwer, aber hat mir damals auch zweimal geholfen...
@Bommel: so sieht man sich wieder!
@me: nachdem ich gestern guter Dinge schlafen gegangen bin, war ich grad wach, um mir die nächste Utroladung zu geben... Statt weiß ist das Zeug jetzt braun und ich hatte auch so eine Gewebsrest Fadenkrams am Finger. Auch braun und nicht blutig, aber gut kann das trotzdem nicht sein... Mein Freund hat mir mit der Heparinspritze geholfen, das is nochmal ein anderes Kaliber als die Hormonspritzen und man kriegt schöne blaue Flecken an der Einstichstelle... Naja, will mich nicht beschweren. Ich hoffe nur, es hilft! Außerdem mach ich mir jetzt schon wieder Sorgen, weil mein Busen nicht mehr wirklich weh tut...
Ach je...
@Bommel: so sieht man sich wieder!
@me: nachdem ich gestern guter Dinge schlafen gegangen bin, war ich grad wach, um mir die nächste Utroladung zu geben... Statt weiß ist das Zeug jetzt braun und ich hatte auch so eine Gewebsrest Fadenkrams am Finger. Auch braun und nicht blutig, aber gut kann das trotzdem nicht sein... Mein Freund hat mir mit der Heparinspritze geholfen, das is nochmal ein anderes Kaliber als die Hormonspritzen und man kriegt schöne blaue Flecken an der Einstichstelle... Naja, will mich nicht beschweren. Ich hoffe nur, es hilft! Außerdem mach ich mir jetzt schon wieder Sorgen, weil mein Busen nicht mehr wirklich weh tut...
Ach je...
08.10.2013 08:11
huhuuuu Mädels! !
darf ich hier ein bissl mitschreiben auch wenn mein vet woh der 26.5. ist???
darf ich hier ein bissl mitschreiben auch wenn mein vet woh der 26.5. ist???
08.10.2013 08:14
hallo August
hab gerade beim FA angerufen, die haben die nächsten 2 Wochen Urlaub. Das heißt ich hab erst am 28.10 einen Termin
heute hätten sie mir auch einen geben können, aber bei 3+4 macht das denke ich keinen Sinn
hab gerade beim FA angerufen, die haben die nächsten 2 Wochen Urlaub. Das heißt ich hab erst am 28.10 einen Termin
heute hätten sie mir auch einen geben können, aber bei 3+4 macht das denke ich keinen Sinn
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt