--Juni 2014 Wunder--
08.10.2013 10:19
Zitat von Mumanna:
Ihr Lieben,
ich bin eben zurück vom Frauenarzt.
(Ich hatte ja rosafarbenen bis leicht ins bräunlichen Ausfluss/Schmierblutung.)
Ich rief heute Morgen an und meine Ärztin meinte ich soll sofort kommen. Ich kam auch echt schnell dran.
-Entwarnung-
Es ist alles gut. Die Fruchthöhle ist groß und schön rund. Ganz rechts unten im Eck war eine weiße Stelle. Sie sagte zu mir, dies sei unser Baby und sein schlagendes Herz. Boar!! Dass war toll!!!
Ich bin jetzt echt beruhigt.
Ich soll mich jedoch komplett schonen und bin die ganze Woche krankgeschrieben.
@Lili: Ähnlich wie bei Dir, gell?Und meine Ärztin hat mir Utrogest gegeben. Sogar ohne dass ich es angesprochen habe. Jetzt nehme ich die Tabletten morgens und abends.
Oh Mann! Ja krass! Und hat sie sagen können, woher das kommt bei Dir? Entwarnung klingt gut! Wann sollst Du wieder zur Kontrolle?
Hast Du eigentlich Beschwerden? Ich gar nicht... Außer dass mein Busen praller ist. Wobei ich mir gerade einbilde, dass er wieder kleiner wird... Wahaaa!

08.10.2013 10:20
Kinderwagen:
Mein Mann möchte unbedingt den Bugaboo Buffalo. Da er sehr leicht und handlich fürs Auto ist. Mal sehen... aber wenn, dann auch nur gebraucht. Der ist ja mega teuer!!!
Mein Mann möchte unbedingt den Bugaboo Buffalo. Da er sehr leicht und handlich fürs Auto ist. Mal sehen... aber wenn, dann auch nur gebraucht. Der ist ja mega teuer!!!

08.10.2013 10:26
@Lili:
Ja, echt witzig gell?
Wir ziehen ganz bald um, eventuell plane ich gerade zuviel...
Und da ich immer schon starken Ausfluss hatte und mir die Binden zu doof & zu eklig waren, habe ich immer die mini-OB's benutzt. Dies auch ohne drüber nachzudenken während der Schwangerschaft bis gestern gemacht. (Dadurch habe ich auch mega gut einsehen können, dass ich diesen dunklen Ausfuss/Schmierblutung habe.) Das mit den mini-OB's hab ich eben meiner Frauenärztin gesagt. Sie meinte, es könnte auch von den OB's kommen. Diese soll ich definitiv weglassen und wieder Binden nehmen. Auch zur Überprüfung der Schmierblutung. (Sie ist sich sogar ziemlich sicher dass es von den OB's kommt.... ach man... ich Nase...
)
Ich hoffe jetzt auch dass es davon herkommt.
Wäre sehr beruhigend, da man es sofort abstellen kann.
Am Montag habe ich wieder einen Termin bei Ihr. Da will Sie mich nochmal sehen. Sie ist echt klasse!!!
Nein, ganz bestimmt sind Deine Brüste nicht kleiner geworden. Dass glaube ich nicht. Bestimmt siehst nur Du das so und in Wirklichkeit sind sie nicht kleiner geworden
. Ganz bestimmt nicht.
Ja, echt witzig gell?

Und da ich immer schon starken Ausfluss hatte und mir die Binden zu doof & zu eklig waren, habe ich immer die mini-OB's benutzt. Dies auch ohne drüber nachzudenken während der Schwangerschaft bis gestern gemacht. (Dadurch habe ich auch mega gut einsehen können, dass ich diesen dunklen Ausfuss/Schmierblutung habe.) Das mit den mini-OB's hab ich eben meiner Frauenärztin gesagt. Sie meinte, es könnte auch von den OB's kommen. Diese soll ich definitiv weglassen und wieder Binden nehmen. Auch zur Überprüfung der Schmierblutung. (Sie ist sich sogar ziemlich sicher dass es von den OB's kommt.... ach man... ich Nase...

Am Montag habe ich wieder einen Termin bei Ihr. Da will Sie mich nochmal sehen. Sie ist echt klasse!!!
Nein, ganz bestimmt sind Deine Brüste nicht kleiner geworden. Dass glaube ich nicht. Bestimmt siehst nur Du das so und in Wirklichkeit sind sie nicht kleiner geworden

08.10.2013 10:51
Bei hannah hatte ich den Teutonia mistral s. Habe aber noch tragetücher. Mal sehen ob ich mir da für die paar mal einen Kiwa zu lege.
Kizi: das baby bekommt hannahs komplette Möbel und dafür bekommt hannah ein neues. Anfang nächsten Jahres wechseln die Möbel dann den Raum. Ich möchte alles in ruhe fertig machen. Nicht das mein baby wieder 3 wochen zu früh kommt und es ist noch nicht alles fertig.
Babykleidung kaufe ich komplett neu. Habe von hannah alles verkauft. Babyschale auch neu. Und das war es ja schon. Mehr brauchen wir ja nicht. Spielzeug ist noch da, eine neue krabbeldecke muss noch her. Babywanne steht im Keller.
Diesmal wird es ja schon fast langweilig.
Kizi: das baby bekommt hannahs komplette Möbel und dafür bekommt hannah ein neues. Anfang nächsten Jahres wechseln die Möbel dann den Raum. Ich möchte alles in ruhe fertig machen. Nicht das mein baby wieder 3 wochen zu früh kommt und es ist noch nicht alles fertig.
Babykleidung kaufe ich komplett neu. Habe von hannah alles verkauft. Babyschale auch neu. Und das war es ja schon. Mehr brauchen wir ja nicht. Spielzeug ist noch da, eine neue krabbeldecke muss noch her. Babywanne steht im Keller.
Diesmal wird es ja schon fast langweilig.
08.10.2013 10:52
Zitat von Mumanna:
@Lili:
Ja, echt witzig gell?![]()
Und da ich immer schon starken Ausfluss hatte und mir die Binden zu doof & zu eklig waren, habe ich immer die mini-OB's benutzt. Dies auch ohne drüber nachzudenken während der Schwangerschaft bis gestern gemacht. (Dadurch habe ich auch mega gut einsehen können, dass ich diesen dunklen Ausfuss/Schmierblutung habe.) Das mit den mini-OB's hab ich eben meiner Frauenärztin gesagt. Sie meinte, es könnte auch von den OB's kommen. Diese soll ich definitiv weglassen und wieder Binden nehmen. Auch zur Überprüfung der Schmierblutung. (Sie ist sich sogar ziemlich sicher dass es von den OB's kommt.... ach man... ich Nase...)
Nein, ganz bestimmt sind Deine Brüste nicht kleiner geworden. Dass glaube ich nicht. Bestimmt siehst nur Du das so und in Wirklichkeit sind sie nicht kleiner geworden![]()
. Ganz bestimmt nicht.
Hoffentlich hast Du recht und es kommt davon! Dann müsste es ja bald aufhören...
Ich von grad aufgestanden und stand nur kurz im Bad und in der Küche und sofort tropft der Mist aus mir raus...

Sorry, dass ich hier so nerve... Hoffe ich zieh euch nicht runter...
08.10.2013 10:55
Hey ihr mit-kugelerinnen,
Wie geht's euch? Ich hab heute gut mit Übelkeit zu kämpfen!!bäh...
Hatte gestern bei meiner fä angerufen! Donnerstag habe ich Nachmittag den Termin! *freu* ist aber noch solange hin!
Hatte gestern bei meiner fä angerufen! Donnerstag habe ich Nachmittag den Termin! *freu* ist aber noch solange hin!
08.10.2013 10:56
Hallo!
darf ich mich dazuschleichen??
Habe gestern positiv getestet, Termin beim FA ist am 24.10.
Bin 28 J. und hab bereits einen Sohn.
glg

darf ich mich dazuschleichen??

Bin 28 J. und hab bereits einen Sohn.
glg
08.10.2013 10:59
@ Lilifee und Mumanna: Ich drücke Euch die Daumen, dass es harmlos ist und bald aufhört!!!! Eure Krümelchen sollen sich gaaaanz festkrallen!!!!
08.10.2013 11:00
Zitat von Mäuschen2286:
Hey ihr mit-kugelerinnen,
Huhu Liebes ja geht mir zur zeit genauso...übelkeit is am schlimmsten...mein termin is erst wieder am montag

08.10.2013 11:01
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen Mädels wie gehts euch so... bin mitlerweile ganz ruhig und konnte heute auch wieder schlafen .... tja mein freund hat sich gestern von mir getrennt.... weiss einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll....![]()
Wie gehts euch heute so....![]()
WAS????? Aber warum??? Ihr bekommt doch ein Baby zusammen!!!! Oh man, fühl Dich grad mal ganz lieb gedrückt!!!

08.10.2013 11:11
Zitat von Jacky.JH:
Zitat von Glücksbärchi13:
Seit Ihr eigentlich schon angefangen (auch vorher schon), das Kinderzimmer einzurichten und nach Kinderwagen zu schauen??? Wisst Ihr da schon, welchen Ihr nehmen werdet?? Da kann man ja ein Geld für ausgeben, das ist ja Wahnsinn teilweise...![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich hätte gerne nen Hartan, vllt den VIP XL und ich denke ich werde mich mal nach gebrauchten umgucken. Nen neuer ist mir zu teuer da ich auch tragen möchte und daher nicht weiß wie viel ich den wirklich nutzen werde.
Sonst hab ich nach nix geguckt.
Aber ich mache schon Babypüschchen und -chucks.![]()
Bei uns wirds auch entweder ein gebrauchter Kiwa oder ein preiswerter wie von Abc-Design, denn es wird definitiv das letzte Kind sein und da ich auch die meiste Zeit Tragen werde, wie ich es bei meinem Kleinen auch gemacht habe, lohnt sich meiner Meinung nach kein teurer neuer Markenkinderwagen.
Beim Kleinen hatten wir einen Teutonia Fun, gebraucht von einer Freundin, aber den möchte ich nicht nochmal nutzen, obwohl ich ihn wirklich gerne hatte.
Wie machst du die Babyschühchen? Nähen, häckeln?
08.10.2013 11:12
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen Mädels wie gehts euch so... bin mitlerweile ganz ruhig und konnte heute auch wieder schlafen .... tja mein freund hat sich gestern von mir getrennt.... weiss einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll....![]()
Wie gehts euch heute so....![]()
Oje, wie kam es denn dazu? Tut mir leid

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt