Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
08.10.2013 08:17
Zitat von Bommel90:

hallo August

hab gerade beim FA angerufen, die haben die nächsten 2 Wochen Urlaub. Das heißt ich hab erst am 28.10 einen Termin
heute hätten sie mir auch einen geben können, aber bei 3+4 macht das denke ich keinen Sinn

Nimm den in 2 wochen. Dann siehst du dein kind und das Herz. Das wird dich für die warterei entlohnen.
Ich geh jetzt nur freitag weil wir in urlaub fahren und falls was nicht stimmt, will ich es nicht erst in venedig bemerken.
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.10.2013 08:20
huhu bommel
i würd auch erst in 2 wochen...da siehst mit viel glück schon das Herz! vorher nur die Hülle jetzt.
08.10.2013 08:21
Ja hab den in 3Wochen genaommen, heute würde ja echt nichts bringen.
Weis nur nicht wie ich das jetzt auf der Arbeit machen soll. Bin ja Laborantin. Eigentlich muss ich es sofort sagen. Ich kann ja nicht noch 3 Wochen arbeiten
08.10.2013 08:21
Müsste dann 6+3 sein
Lilifee84
3166 Beiträge
08.10.2013 08:22
Zitat von Bommel90:

Ja hab den in 3Wochen genaommen, heute würde ja echt nichts bringen.
Weis nur nicht wie ich das jetzt auf der Arbeit machen soll. Bin ja Laborantin. Eigentlich muss ich es sofort sagen. Ich kann ja nicht noch 3 Wochen arbeiten


Ich arbeite auch im Labor... Bei uns geht das aber ohne BV... Was genau machst Du im Labor?
08.10.2013 08:23
Chemielaborantin. Ich darf dann nur noch Schreibtischarbeit machen. Aber mein Schreibtisch ist im Moment quasi im Labor
Lilifee84
3166 Beiträge
08.10.2013 08:27
Zitat von Bommel90:

Chemielaborantin. Ich darf dann nur noch Schreibtischarbeit machen. Aber mein Schreibtisch ist im Moment quasi im Labor

Aso... Das is natürlich doof, wenn Du wirklich mit gefährlichen Substanzen arbeitest. Ich kann das bei uns ganz gut umgehen... Hab noch nicht Bescheid gesagt, aber bin ja jetzt nach'm Urlaub eh diese Woche krankgeschrieben...
08.10.2013 08:30
Weis nicht ob ich es meinem Chef dann heute schon sagen soll
Lilifee84
3166 Beiträge
08.10.2013 08:41
Zitat von Bommel90:

Weis nicht ob ich es meinem Chef dann heute schon sagen soll

Mit was arbeitest denn Du? Kannst Du da das Risiko nicht selbst abschätzen? Ich würde so früh nichts sagen...
08.10.2013 08:44
Zitat von Lilifee84:

Zitat von Bommel90:

Weis nicht ob ich es meinem Chef dann heute schon sagen soll

Mit was arbeitest denn Du? Kannst Du da das Risiko nicht selbst abschätzen? Ich würde so früh nichts sagen...


Mit so ziemlich allem was es gibt von giftig über mutagen bis fruchtschädigend. Ja klar kann ich das, aber wie erkläre ich, dass ich bestimmte Arbeiten nicht mehr mache? Fällt ja auf wenn ich jetzt was um 3 Wochen hinausschiebe
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.10.2013 08:46
Zitat von Amaryllis:

Guten Morgen. Hab kein Auge zugemacht heute nacht

Verliere gerade mein Zwerg auf natürlichem Wege

Hab höllische schmerzen, wehenähnlich und muss andauernd auf Toilette da die Binde voll ist.

Muss gleich arbeiten und werd meiner Kollegin sagen das sie ersatz bestellen soll das ich heim kann.

Ich drücke euch allen die Daumen das alles gut geht


Oh Ama, das tut mir so unendlich leid!!!
Jacky.JH
455 Beiträge
08.10.2013 08:46
Zitat von Bommel90:

Hallo ich bin Bommel, 23 Jahrer alt und so wie es aussieht hat es im 3. ÜZ geklappt. Hab heute morgen mit dem cb digi positiv getestet. Bin aber erst 3+4, also nicht zu früh freuen. Mein VET wäre der 20.06 wenn ich vom ES ausgehe



Huhu Bommel

Erstmal und dann hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch

Soll ich dich in die Liste mit aufnehmen?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
08.10.2013 08:47
Zitat von Bommel90:

Zitat von Lilifee84:

Zitat von Bommel90:

Weis nicht ob ich es meinem Chef dann heute schon sagen soll

Mit was arbeitest denn Du? Kannst Du da das Risiko nicht selbst abschätzen? Ich würde so früh nichts sagen...


Mit so ziemlich allem was es gibt von giftig über mutagen bis fruchtschädigend. Ja klar kann ich das, aber wie erkläre ich, dass ich bestimmte Arbeiten nicht mehr mache? Fällt ja auf wenn ich jetzt was um 3 Wochen hinausschiebe


Puh, schwierige Situation... Und wenn Du nur Deinen Chef einweihst und er dann sagt, dass aus organisatorischen Gründen Du erstmal nur noch Schreibarbeiten machen musst???
08.10.2013 08:50
@ Jacky: gerne

Ja würde es ja auch nur meinem Chef sagen, wobei sich dann jeder denken kann was Sache ist. Muss dann in ein anderes Büro. Aber eigentlich ist das ja egal. Wenn was schief geht ist es so oder so blöd ob ich es ihm dann sagen muss oder nicht
Jacky.JH
455 Beiträge
08.10.2013 08:52
@ Ama das tut mir ganz doll leid. Schicke dir ganz viel Kraft...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt