--Juni 2014 Wunder--
08.10.2013 11:13
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von Prinzessin_Nele:
Guten Morgen Mädels wie gehts euch so... bin mitlerweile ganz ruhig und konnte heute auch wieder schlafen .... tja mein freund hat sich gestern von mir getrennt.... weiss einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll....![]()
Wie gehts euch heute so....![]()
WAS????? Aber warum??? Ihr bekommt doch ein Baby zusammen!!!! Oh man, fühl Dich grad mal ganz lieb gedrückt!!!![]()
Ja er hat kalte Füße bekommen und möchte seine Ruhe.... er sagte mir vorhin auch er zieht in zwei Wochen nicht mit in unsere neue Wohnung. Ich bin total am ende. ich meine ich bin nicht finfanziell abhängig von ihm... aber trotzdem ich habe mir das so nicht vorgestellt....

Mir wurde vorhin auch ganz nebenbei erzählt das es eine neue in seinem leben gibt und die bringt hier aussagen gegen mich die unterallerste schiene sind

08.10.2013 11:14
Zitat von Mumanna:
Ihr Lieben,
ich bin eben zurück vom Frauenarzt.
(Ich hatte ja rosafarbenen bis leicht ins bräunlichen Ausfluss/Schmierblutung.)
Ich rief heute Morgen an und meine Ärztin meinte ich soll sofort kommen. Ich kam auch echt schnell dran.
-Entwarnung-
Es ist alles gut. Die Fruchthöhle ist groß und schön rund. Ganz rechts unten im Eck war eine weiße Stelle. Sie sagte zu mir, dies sei unser Baby und sein schlagendes Herz. Boar!! Dass war toll!!!
Ich bin jetzt echt beruhigt.
Ich soll mich jedoch komplett schonen und bin die ganze Woche krankgeschrieben.
@Lili: Ähnlich wie bei Dir, gell?Und meine Ärztin hat mir Utrogest gegeben. Sogar ohne dass ich es angesprochen habe. Jetzt nehme ich die Tabletten morgens und abends.
Schön zu lesen das alles gut ist und das Herzchen schon gepochert hat

08.10.2013 11:18
Zitat von Bad_but_Nice:
Seit Ihr eigentlich schon angefangen (auch vorher schon), das Kinderzimmer einzurichten und nach Kinderwagen zu schauen??? Wisst Ihr da schon, welchen Ihr nehmen werdet?? Da kann man ja ein Geld für ausgeben, das ist ja Wahnsinn teilweise...![]()
![]()
![]()
![]()
Bei unserem ersten Kind ja da hatte ich VOR dem Positiven SS-Test schon ne Babyschale![]()
Zimmer wurde recht spät gemacht![]()
Japs wenns diesmal geklappt hat, werden wir uns wieder den Hartan Topline S holen...![]()
soooooooo ein toller wagen
DEN KiWa finde ich auch toll, nur stören mich diese kleineren Räder vorne. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind da auch noch zusätzliche Räder bei in der Größe wie die anderen, die man austauschen kann. Richtig???
08.10.2013 11:21
Zitat von DieSunny:
Wie machst du die Babyschühchen? Nähen, häckeln?
Die Chucks häkel ich und die Puschen sind gestrickt
08.10.2013 11:22
Guten Morgen Mädels wie gehts euch so... bin mitlerweile ganz ruhig und konnte heute auch wieder schlafen .... tja mein freund hat sich gestern von mir getrennt.... weiss einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll....![]()
WAS????? Aber warum??? Ihr bekommt doch ein Baby zusammen!!!! Oh man, fühl Dich grad mal ganz lieb gedrückt!!!![]()
Ja er hat kalte Füße bekommen und möchte seine Ruhe.... er sagte mir vorhin auch er zieht in zwei Wochen nicht mit in unsere neue Wohnung. Ich bin total am ende. ich meine ich bin nicht finfanziell abhängig von ihm... aber trotzdem ich habe mir das so nicht vorgestellt....![]()
![]()
![]()
Mir wurde vorhin auch ganz nebenbei erzählt das es eine neue in seinem leben gibt und die bringt hier aussagen gegen mich die unterallerste schiene sind![]()
![]()
Oh man, das ist wirklich ne harte Nummer. Es tut mir so leid für Dich. Klar dass Du Dir das so nicht vorgestellt hast. Dabei könntet Ihr es Euch gerade so richtig schön machen, wenn Ihr in eine neue Wohnung zieht... Ach man, und dann hat er direkt ne Neue am Start??? Ist Dir denn in der letzten Zeit aufgefallen, dass er sich irgendwie anders verhalten hat????
08.10.2013 11:23
Das ist echt gemein
habt ihr den bewusst gehibbelt oder war es nicht geplant?

08.10.2013 11:23
Zitat von Lilifee84:
Wir haben aus Thailand eine Patchwork Krabbeldecke mitgebracht. Sonst haben wir noch nix! Normal find ich so früh es kaufen schwierig... Aber diesmal haben wir es gemacht, um quasi zu zeigen, dass wir fest dran glauben, dass alles gut geht... (Und wer liegt trotzdem mit Schmierblutungen rum...)
Jedenfalls weiß ich auch schon, welchen Kinderwagen ich will: nen Hesba Coupé!In dunkelblau!
![]()
DER KiWa könnte mir auch gefallen!!! Oh Gott, ich seh schon, das wird ein schwieriges Unterfangen bei mir... Aber die sind ja auch nicht ganz billig, also entscheidet am Ende wahrscheinlich eh der Preis.
08.10.2013 11:28
Zitat von Lilifee84:
Wir haben aus Thailand eine Patchwork Krabbeldecke mitgebracht. Sonst haben wir noch nix! Normal find ich so früh es kaufen schwierig... Aber diesmal haben wir es gemacht, um quasi zu zeigen, dass wir fest dran glauben, dass alles gut geht... (Und wer liegt trotzdem mit Schmierblutungen rum...)
Jedenfalls weiß ich auch schon, welchen Kinderwagen ich will: nen Hesba Coupé!In dunkelblau!
![]()
DER KiWa könnte mir auch gefallen!!! Oh Gott, ich seh schon, das wird ein schwieriges Unterfangen bei mir... Aber die sind ja auch nicht ganz billig, also entscheidet am Ende wahrscheinlich eh der Preis.
Der is schweineteuer... Ich will den wohl auch eher gebraucht holen, da kostet der meist immer noch 450€ oder so... Aber ich will auch gerne tragen... Mal sehen. Meine Mama hat schon immer gesagt, wenn's mal soweit ist, krieg ich den Kinderwagen von ihr!

@PrinzessinNele: was is da dann los? Wie dreist is das denn? Hat sich das irgendwie angedeutet? Wie lange seid ihr zusammen? Ihr habt sich schon ein Kind, oder?
08.10.2013 11:29
Zitat von tigger85:
Hallo!![]()
![]()
darf ich mich dazuschleichen??Habe gestern positiv getestet, Termin beim FA ist am 24.10.
Bin 28 J. und hab bereits einen Sohn.
glg
Herzlichen Glückwunsch

08.10.2013 11:30
Bin.wieder im Krankenhaus. Schmerzen unerträglich. Bekomm jetzt Ne As...
Wünsche euch allen eine toll kugelzeit und bei uns wird es auch noch klappen.
08.10.2013 11:34
Zitat von Amaryllis:
Bin.wieder im Krankenhaus. Schmerzen unerträglich. Bekomm jetzt Ne As...
Oh nein... Das tut mir echt leid... Aber dann ist es wenigstens vorbei und Du kannst abschließen. So doof es sich anhört, dann kannst Du nach vorne blicken! Fühl Dich gedrückt!
Ich hoffe, ich muss Dir nicht folgen und darf mein Baby behalten...
08.10.2013 11:36
Ja er hat kalte Füße bekommen und möchte seine Ruhe.... er sagte mir vorhin auch er zieht in zwei Wochen nicht mit in unsere neue Wohnung. Ich bin total am ende. ich meine ich bin nicht finfanziell abhängig von ihm... aber trotzdem ich habe mir das so nicht vorgestellt....![]()
![]()
![]()
Mir wurde vorhin auch ganz nebenbei erzählt das es eine neue in seinem leben gibt und die bringt hier aussagen gegen mich die unterallerste schiene sind![]()
![]()
Oh man, das ist wirklich ne harte Nummer. Es tut mir so leid für Dich. Klar dass Du Dir das so nicht vorgestellt hast. Dabei könntet Ihr es Euch gerade so richtig schön machen, wenn Ihr in eine neue Wohnung zieht... Ach man, und dann hat er direkt ne Neue am Start??? Ist Dir denn in der letzten Zeit aufgefallen, dass er sich irgendwie anders verhalten hat????
Ja und die is noch total jung... die erzählt geschichten wie ich bin nich schwanger oder es wäre eh nicht von ihm und ach keine ahnung.... ja unser baby war geplant ....nele sollte endlich eine schwester oder ein brüderchen kriegen.... ich bin nur froh das unser neues auto was ich november kommt auf meinen namen läuft... weiss einfach nich weiter warum er das jetzt macht.... awwwrrrr ich bin soooooo traurig nach fast 5 jahren beziehung

08.10.2013 11:39
VET:01.06.2014
Alex.k77 (Alex) - 35 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:03.06.2014
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs - NMT - 5. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2014
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Engelchen1985 - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT 28.09.2013 - 5 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:07-12.06.2014
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT 29.09.2013 - 3. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:09.06.2014
Amaryllis - 25 Jahre - Hessen - 1 Tochter( Amanda ) & 1 Sohn( Nico ) - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - 1. Kind - NMT 01.10.2013 - 1. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca. 30.09.2013 - 3. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby
Prinzessin_Nele (Linda) - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2014
Bommel90 - 23 Jahre - Hessen - Kinder - NMT 11.10.2013 - 3. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Bauchzwergl - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Temayja - 35 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - Kinder - NMT ??? - ca. 25.ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Mumanna - 25 Jahre - BW - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby
Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kind - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Tigger85 - 28 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 26
.................................................. .................................................. ............
Oktober 2013
07.10.2013 - siogaithe(hebi)
09.10.2013 - Sunny
10.10.2013 - Julia110584
11.10.2013 - Lilifee84 (8:15 Uhr); Alex.k77(10:45 Uhr);Smause(9:45 Uhr);Leseratte-Brianna(12:30 Uhr);Engelchen1985(12 Uhr);Botticelli (12 Uhr)
14.10.2013 - Jacky.JH (8:30 Uhr); Prinzessin_Nele; Mumanna
16.10.2013 - Naizah
17.10.2013 - Glücksbärchi13
24.10.2013 - Tigger85
28.10.2013 - Bommel 90
29.10.2013 - Herzkeks
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt