Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
06.12.2013 09:03
Guten Morgen.....
Und einen schönen Nikolaustag euch heute.

Yippieh ww. 14. Ssw. Für alle die mit mir wechseln

Heute mittags geht's los die Familie einweihen. Mama ist die erste.... Freu mich total... Hab ne kleine Box gepackt mit söckchen, den beiden us-bildern, dem storchenbrief (kommt aber auf die Box), und halt Nikolaus, keksen, rubbellos und einem Geschenk.

Chef hats gestern auch super aufgenommen. Hat sich auch richtig für mich gefreut und meinte er hätte es schon geahnt. Und den Kollegen hab ichs dann abends auch beim racelette/wichteln gesagt. Haben sich auch gefreut....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
06.12.2013 09:07
Zitat von Jacky.JH:

Guten Morgen.....
Und einen schönen Nikolaustag euch heute.

Yippieh ww. 14. Ssw. Für alle die mit mir wechseln

Heute mittags geht's los die Familie einweihen. Mama ist die erste.... Freu mich total... Hab ne kleine Box gepackt mit söckchen, den beiden us-bildern, dem storchenbrief (kommt aber auf die Box), und halt Nikolaus, keksen, rubbellos und einem Geschenk.

Chef hats gestern auch super aufgenommen. Hat sich auch richtig für mich gefreut und meinte er hätte es schon geahnt. Und den Kollegen hab ichs dann abends auch beim racelette/wichteln gesagt. Haben sich auch gefreut....
dein ticker hängt ja auch ganz schön. .. aber Glückwunsch trotzdem
jettchen
408 Beiträge
06.12.2013 09:25
moin moin..

na, alle die stürmische nacht gut überstanden??

pünktlich zum nikolausi-tag gibts schnee der weht uns hier von der seite um die ohren..

ansonsten habe ich mal wiiieeeder nen entzündeten zeh den werd ich also gleich mal in ein kernseifenbad halten... seitdem ich denken kann hab ich dicke zehe..naja

so mädels zieht euch warm an wenn ihr raus müsst
06.12.2013 09:30
Ich hatte gestern Wochenwechsel.
Glückwunsch an alle die heute haben.
Engel2014
1330 Beiträge
06.12.2013 09:31
Einen schönen guten tag ich wünsche euch einen schönen nikolaus tag und hoffe das ihr eventuell was gefunden habt in euren stiefeln! Und hoffe habt die nacht unbeschadet Überstanden bei diesen Sturm und das es bei euch alles unbeschadet ist!

Alles WW alles gute
brini88
7786 Beiträge
06.12.2013 09:41
Guten morgen und einen schönen Nikolaustag ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch an alle, die WW haben

Tinibini, wünsch dir gute Besserung!!
Maiki
1184 Beiträge
06.12.2013 09:54
Zitat von jettchen:

moin moin..

pünktlich zum nikolausi-tag gibts schnee der weht uns hier von der seite um die ohren..

ansonsten habe ich mal wiiieeeder nen entzündeten zeh den werd ich also gleich mal in ein kernseifenbad halten... seitdem ich denken kann hab ich dicke zehe..naja

Komisch, das mit dem Zeh hab ich auch
jettchen
408 Beiträge
06.12.2013 10:41
Zitat von Maiki:

Zitat von jettchen:

moin moin..

hast du das auch immer wieder?
ich habe irgendwie komische zehnägel, die wachsen schief und dadurch wachsen sie sehr schnell ein..ich hatte schon tamponaden, stück zehnagel vom chirurgen entfernt...ick wees uch nich, vllt sollte ich mir die nägel nur noch bei der fußpflege schneiden lassen..

am besten hilft es durch meerwasser zu gehen, aber das ist mir jetzt zu huschig
Maiki
1184 Beiträge
06.12.2013 10:48
Zitat von jettchen:

Zitat von Maiki:

Zitat von jettchen:

moin moin..

hast du das auch immer wieder?
ich habe irgendwie komische zehnägel, die wachsen schief und dadurch wachsen sie sehr schnell ein..ich hatte schon tamponaden, stück zehnagel vom chirurgen entfernt...ick wees uch nich, vllt sollte ich mir die nägel nur noch bei der fußpflege schneiden lassen..

am besten hilft es durch meerwasser zu gehen, aber das ist mir jetzt zu huschig

Ja, bei mir ist das auch ständig. Immer nach´m schneiden
Für Meerwasser müsste ich mind. 3 Stunden fahren
jettchen
408 Beiträge
06.12.2013 11:26
müsste ich auch, meine heimat ist an der ostsee..meine "wahlheimat" ist 3 stunden entfernt

ja das schneiden ist immer son ding, man soll den nagel ja gerade abschneiden und bloß nicht zu kurz, aber dann bleibt die olle ecke immer an der socke hängen

schönes thema fürn schwangerschafts-threat, nich wahr
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
06.12.2013 11:32
Hallo ihr lieben

Also war gestern beim Arzt weil ich so schmerzen im bauchi hatte.... bei, Ultraschall War alles klasse...und sie sagte dann aufeinmal das es so aussieht als wäre es ein Mädchen.... kann es schon sein das man es erkennt....
Sie zeigte mir eine schamlippe

Ivh bin jetzt auf Donnerstag gespannt da is mein nächster Termin
Maiki
1184 Beiträge
06.12.2013 11:34
Zitat von jettchen:

müsste ich auch, meine heimat ist an der ostsee..meine "wahlheimat" ist 3 stunden entfernt

ja das schneiden ist immer son ding, man soll den nagel ja gerade abschneiden und bloß nicht zu kurz, aber dann bleibt die olle ecke immer an der socke hängen

schönes thema fürn schwangerschafts-threat, nich wahr

Hehe, ja
Indira
13683 Beiträge
06.12.2013 12:34
Ui, da kommen aber schon früh so ei paar fast-outings

will auch wissen was es wird
Botticelli
9291 Beiträge
06.12.2013 12:40
Zitat von Indira:

Ui, da kommen aber schon früh so ei paar fast-outings

will auch wissen was es wird

Mein gyn ratet auch immerab der 13 woche was es wird. Hannah war bis 18+6 ein junge. Dann war sie zu 60% ein mädchen und daran hat sich bis zur geburt nichts geändert. 60% ist nicht viel. Aber ich wusste einfach das es ein mädchen wurde.
06.12.2013 12:42
Meiner war von der 17 Woche bis zur 24 Woche ein Mädchen.

Danach Junge und dabei blieb's auch.

~

Mal ne Frage: messt ihr euren Bauchumfang?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt