Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
TiniBini
10060 Beiträge
04.12.2013 21:33
Zitat von adicctedtoyou__:

Zuckertest: ich Muss ihn verfrüht machen, da ich vorbelastet bin.
Hatte in der ersten Ss Diabetes, sehr hoch & musste strenge Diät halten.

Ah ok! Ja dann ist das klar. Wusste ich nicht...
Naizah
7805 Beiträge
04.12.2013 21:35
Tini, ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du am Mittwoch positive Ergebnisse erhältst und alles in Ordnung ist

Schön, dass bei Bri alles ok ist.

adiccted, war denn die Diabetes nach der Schwangerschaft wieder weg?
Ich drück dir die Daumen, dass du es dieses Mal nicht hast.
04.12.2013 21:38
Deswegen hab ich's ja noch mal gesagt.

Dankeschön fürs Daumen drücken.. Und nein war nicht direkt nach der Schwangerschaft weg. Würd ich heute so essen wie ich immer gegessen hab, also normal - auch süßes ab und zu vermehrt, wäre mein Zuckerwerte wohl wieder viel höher und ich müsste was dagegen nehmen.. Ich achte da seit der ersten Schwangerschaft einfach sehr auf meine Ernährung und seitdem ist der Wert fast immer im Rahmen.
Jetzt vermuten sie aber ne Unterzuckerung.. Mal sehen.
Abwarten & hoffen.. Ehrlich gesagt würd ich es gar nicht so schlimm finden wenn ich Zucker hätte. 1. weil ich dann sehr früh davon weiß, im Gegensatz zu damals und ich nicht wieder so viel zunehmen würde & 2. ich dann ja weiß warum ich drauf achte. Für mein Gummibärchen.
05.12.2013 05:40
Guten Morgen,
Man ihr beruhigt mich echt, dass ich das nicht so eng sehe, gerade mit dem MUPA. Ich geb ihm heute noch eine Chance, wenn es dann doof ist mache ich keinen neuen Termin und Wechsel, sag denen das aber auch direkt.
Danke für die Antworten
Addicted, ich tippe mal das du wieder einen Jungen bekommst, dein Bauch sieht so aus
So werde mal duschen und mich anziehen und heute endlich wieder arbeiten ich liebe meine Kollegen!
Allen einen wunderschönen Tag!
Und addicted, leg dich doch heute Mittag mit dem kleinen hin
nölke
12399 Beiträge
05.12.2013 07:36
in 6 Std. Arzttermin
Bin so gespannt wie zwergi sich entwickelt hat.
blueeye_HD
1786 Beiträge
05.12.2013 08:03
Guten Morgen, ihr Lieben!!!!!

Ich wünsche Euch allen, einen schönen Tag und hoffe, das X(Z)aver Euch nicht zu dolle erwischt. Wir hier im Südwesten, sollen ja reltiv geschont werden, außer der Feldberg.

Den Wochenwechslern, wie immer Glückwunsch

Den Baby-Tvlern viel Spaß und gute Nachrichten!

Thema NFM und Gedanken und Sorgen machen. Es ist schwierig ruhig zu bleiben und keine negativen Gedanken zu haben oder sich Sorgen zu machen. Aber mein Arzt meinte kürzlich, eine Frau sollte mehr auf ihren Körper vertrauen und sich einer Schwangerschaft erfreuen als sich sorgen zu machen. Sollte etwas auffällig sein, so würde man es uns sagen und dann kann man anfangen sich Sorgen zu machen.

Ich fand die Worte meiner Ärztin sehr beruhigend. Weil man muss sich und seinem Körper einfach vertrauen können, sonst wird man irgendwann noch total irre. Von daher Mädels, macht Euch nicht so einen Kopf, es wird alles gut sein und gut werden
05.12.2013 08:22
Mein kleiner schläft seit er 1 Jahr ist, mittags nicht mehr.
StolzeMami06
6274 Beiträge
05.12.2013 08:46
Guten morgen mädels,

Fruchtwasserpunktion: ich habe ja am 19.12 einen Termin zur Punktion

NFM:
ich bin bei sowas vorsichtig deswegen habe ich es nicht machen lassen man macht sich sonst nur bis zur Punktion verrückt wenn was nicht ganz in der norm war

Bauch: wenn es nicht meine 3te Schwangerschaft wäre und ich nicht so dick wäre würde man vieleicht schon mehr sehen also noch kann ich es abstreiten auf das ich nicht vollschlank bin

Sonst gehts uns gut wir waren gestern noch die Restlichen Weihnachtsgeschenke Shoppen und genießen heute einfach mal den Tag, morgen gehts wieder zur Eisen Infusion wie ich nadeln langsam hasse

Und am Montag endlich wieder zum Fa mein mann hat unser zwergi noch nie live gesehen, so ich wünsche euch einen schönen Tag
Maiki
1184 Beiträge
05.12.2013 08:48
Zitat von Murkel78:

Hallo Mädels wer von Euch ist 35 und macht einer die Fruchtwasseruntersuchung ?

Ich bin 35, aber ich lasse keine FU machen.. Die hätte ich machen lassen, wenn bei der NFM was auffälliges gewesen wäre. Oder wenn beim nächsten FA-Termin was auffälliges kommt, dann lasse ich die natürlich noch machen..
Lotteli
796 Beiträge
05.12.2013 09:01
Juuuuhuuuuu 3 Monate geschafft!!! Vierter Monat ich komme!!!
Wahnsinn!!!!
05.12.2013 09:31
Zitat von Schlumpfine25:

Guten Morgen,
Man ihr beruhigt mich echt, dass ich das nicht so eng sehe, gerade mit dem MUPA. Ich geb ihm heute noch eine Chance, wenn es dann doof ist mache ich keinen neuen Termin und Wechsel, sag denen das aber auch direkt.
Danke für die Antworten
Addicted, ich tippe mal das du wieder einen Jungen bekommst, dein Bauch sieht so aus
So werde mal duschen und mich anziehen und heute endlich wieder arbeiten ich liebe meine Kollegen!
Allen einen wunderschönen Tag!
Und addicted, leg dich doch heute Mittag mit dem kleinen hin

Hab dich eingetragen in meiner Liste.

Und der Bauch ist zu meinem Großen ganz anders. Mal sehen
jettchen
408 Beiträge
05.12.2013 09:34
14.ssw ...und immernoch 2 wochen bis zum nächsten termin.
heut morgen musst ich sogar mal wieder , hatte ich schon bestimmt ne gute woche nicht mehr...

oh man ich muss DRINGEND los geschenke kaufen, habe noch nicht eines
ich mag dieses gezwungene hin und her schenken aber auch nicht..man sollte es auf die kinder beschränken..

ist hier noch wer so 14.ssw und hat noch keinen bauch?? ich will n baaaauuuch...

jettchen
408 Beiträge
05.12.2013 09:35
mein ticker hängt schon wieder..
brini88
7786 Beiträge
05.12.2013 09:49
Guten morgen Mädels, herzlichen Glückwunsch an alle die WW haben und unseren Baby tvlerinnen viel spaß

Zu den Weihnachtsgeschenken, ich muss noch auf die Fotos warten, dann kann ich mich an die Kalender machen und für meine Neffen brauch ich noch eine Kleinigkeit, dann bin ich auch fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt