Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
08.12.2013 08:51
Guten morgen ihr lieben und einen schönen 2. Advent

Allen mit WW herzlichen Glückwunsch und ich bin heute in der 12. Woche, ich hab's geschafft
Lilifee84
3166 Beiträge
08.12.2013 08:58
Huhu und guten Morgen!
@brinni: Glückwunsch zu den ersten 12 Wochen!
Ich werde auch von Woche zu Woche gelassener... Da ich ja bisher so gut wie nix von der Schwangerschaft merke, höre ich jetzt trotzdem langsam auf, mir ständig Sorgen zu machen...
Und morgen hab ich einen Ultraschalltermin! Bin schon ganz gespannt, ob es ein kleines Outing gibt!!!!
Gestern waren wir Kinderwagen gucken und haben uns auch so gut wie entschieden!
Abgesehen davon war meine Nacht schrecklich: mein Freund ja seit gestern beruflich unterwegs und ich lag ab halb 5 wach, weil mir voll schlecht war... Grrrr...
Wünsche allen einen schönen 3. Advent!
nölke
12399 Beiträge
08.12.2013 09:18
Zitat von brini88:

Allen mit WW herzlichen Glückwunsch und ich bin heute in der 12. Woche, ich hab's geschafft

Juhu, wie toll!!!
Ich 13te
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.12.2013 09:33
Zitat von nölke:

Zitat von brini88:

Juhu, wie toll!!!
Ich 13te

Ich ab morgen auch. ..
bambino2013
3185 Beiträge
08.12.2013 10:00
Guten Morgen Mädels!

Wünsche euch einen schönen 2. Advent und allen WW herzlichen Glückwunsch.
Ich habe auch WW und bin jetzt in der 12. SSW
Wenn die überstanden ist, wird mir ein kleiner Stein vom Herzen fallen.

Morgen habe ich den nächsten FA-Termin mit Baby-TV. Es wird das 1. Screening.

Ich freue mich schon sehr auf das Mittagessen nachher bei meinen Eltern. Habe nämlich mit meinem Papa gestern das Fleisch für heute geholt. Meine Eltern essen dann Minutensteaks vom Schwein und ich bekomme Kalbsfleisch. Miam, darauf hatte ich so sehr Appetit und mein Papa hat es gleich für mich gekauft, obwohl es ja deutlich teurer ist.

Papa ist und bleibt einfach der Beste!

Sternchen1985
3888 Beiträge
08.12.2013 10:28
Allen einen schönen 2 Advent
Alle die WW haben Glückwunsch auch ich werde von Woche zu Woche entspannter und genieße richtig meine erste Schwangerschaft nur noch bis Mittwoch dann sehe ich endlich meinen Krümmel wieder
08.12.2013 10:32
Glückwunsch an alle die Wochenwechsel haben.

Wahnsinn wie die Zeit rast..
Indira
13683 Beiträge
08.12.2013 10:43
guten morgen!

ich entspanne mich auch so langsam. je näher die 13. woche rückt

mi hab ich den ersten großen us, freu mich schon!

leider ist mir immernoch sehr schlecht
das nervt mich inzwischen sehr. beim letzten kind war mir bis zur 15. woche schlecht...

im januar wollen wir uns dann mal um einen kiwa kümmern, so im februar dann mal um unser neues auto. mit drei kids ist meines zu klein!
08.12.2013 11:16
Guten Morgen und Glückwunsch an die Wochenwechsler, bald haben wir alle das erste Trimester geschafft und dann gibt es hoffentlich demnächst schon die ersten outings
Engel2014
1330 Beiträge
08.12.2013 11:42
Ich Wünsche euch auch einen schönen 2 Advent und ich hab ja zum Glück das erste Trimester erst mal geschafft
Schönen tag noch
blueeye_HD
1786 Beiträge
08.12.2013 12:06
Hallole Ihr lieben!!!

Auch von mir einen schönen 2. Advent

Allen WW's Glückwunsch Ja, so langsam haben wir alle die kritische Phase hinter uns. Zum Glück

Da wir gestern schon unseren Weihnachtsbaum gekauft habeb, war ich heute schon fleißig und habe ihn geschmückt. Es Weihnachtet sehr bei uns zu Hause

In einer Stunde treffe ich mich mit Freundinen zum Wellness machen. Werden erst in die Bäderwelt gehen und anschließend gehen wir gemeinsam essen. Ich freue mich schon richtig auf den Tag heute.

Von daher, wünsche ich Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!!!
Cathi83
4159 Beiträge
08.12.2013 13:30
Hallo Mädels.
Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent. auch ich bin jetzt in der 13.Woche und meine Übelkeit hat sich schon nachgelassen. Zum Glück. Hoffe ich finde jetzt etwas mehr Zeit mich hier wieder mehr einzubringen.
Augustkugerl
6639 Beiträge
08.12.2013 13:40
Hallihallooooooooooo

Wünsch euch auch nen schönen Advent
wir gehen nachher auf den Geb meiner Cousine, bissl Kuchen futtern und morgen is dann wieder Arbeitsalltag angesagt uff....
Morgen früh dann noch den frosch wegbringen und dann ab die Düse auf die Autobahn die hoooooffentlich mal wieder freier ist.
Und näääächsten dienstag is Baby-TV und hoffentlich mit der Tendenz-Bestätigung
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
08.12.2013 14:57
Hallo ihr Lieben wünsche euch einen wunderschönen zweiten advent....

Ich war gestern abend zu b esuch im kh weil mir der küchenschrank entgegen gekommen ist.... und die ärztin zeigte mir die mitte zwischen den beinen und meinte na sehen sie es...ich so was denn da is nix.... und sie antwortete ja eben da is nix was schließen sie daraus...ich so in mädchen und stimmte zu.... fand es toll das es sogar zwei leute gesagt haben....

Das Mäusl is jetzt 82g und 8,2 cm groß.... sie hat sich soooo mega dolle bewegt und gestrampelt.... fand das soooo toll

'Ansonsten wie gehts euch heute
bambino2013
3185 Beiträge
08.12.2013 15:14
Bin vom Mittagessen bei meinen Eltern zurück. Man war das Kalbsfleisch lecker.
Ein kleines Stück Fleisch habe ich noch übrig für heute Abend.

Als Nachtisch gab es frisch geschnittene Ananas, lecker!
Eben habe ich noch ein Stück Quarkkuchen gegessen.

Wenn ich mir das so durchlese, komme ich mir echt verfressen vor.

Egal, jetzt bin ich jedenfalls satt und glücklich.

Was macht ihr heute noch schönes? Ich werde jetzt erstmal den Geschirrspüler anschalten und im Zimmer meiner Katzis auskehren. Es wurden wieder mal haufenweise Haare und Katzenstreu herumgeschmissen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt