Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
01.01.2014 22:26
Ja hab es auch gerade entdeckt...markus war vorhin wieder am basteln ^^ da war mc mal wieder offline
Cathi83
4159 Beiträge
02.01.2014 08:33
Oh,das ist ja wirklich oft...100x. Ganz schön viele stille Mitleser.
nölke
12399 Beiträge
02.01.2014 08:40
Jaha! Find ich auch. Nix los hier

Ich hab heute FA. Bin gespannt ob es nen US gibt. Ist aber nicht geplant.

War am Dienstag noch nen H&M Gutschein einlösen und hab nix für den Bauchzwerg gekauft War einfach nix schönes für Jungs da.
Find ich immer schade. Bei Mädchen könnte man sich tot kaufen und bei jungs ist immer der selbe langweilige Schrott.
Die ganze wand woller mädchensachen und drunter nur auf ner stange basics für jungs
blueeye_HD
1775 Beiträge
02.01.2014 08:51
Guten morgen ihr Lieben...

Den Wochenwechslern: Glückwunsch

Den Baby-TVlern: viel Spaß

Me: ich werde heute mal losziehen und mich informieren über Kinderwagen, maxi cosi etc. Außerdem werde ich nach einem Trockner schauen gehen,mal.sehen ob sich was findet.

Problemchen: seit ein paar tagen habe ich Herzrasen man man man,nervt das kennt das von euch auch jemand?

Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.01.2014 08:54
Guten Morgen ihr Lieben

Jetzt kann der Alltag wieder los gehen. ... Weihnachten und Silvester überstanden. ...
Ansonsten geht's mir ganz ok bis auf meine fiesen rückenschmerzen und ich steißbereich..... bekomm jetzt extra Samstag ne Akupunktur. .

Und ich hab mich am silvestertag total gefreut. ..es kam nämlich mit der post mein maxi cosi. ... und bin super zufrieden der stoff fühlt sich so toll an und keine Kratzer

Nolke: ich wünsche dir viel Spaß beim baby tv....hoffentlich bringst du tolle Bilder mit
Und wegen h&m ich weiß vollkommen was du meinst. ... irgendwie haben die mehr Mädchen Kleidung
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.01.2014 09:00
Zitat von blueeye_HD:

Guten morgen ihr Lieben...

Den Wochenwechslern: Glückwunsch

Den Baby-TVlern: viel Spaß

Me: ich werde heute mal losziehen und mich informieren über Kinderwagen, maxi cosi etc. Außerdem werde ich nach einem Trockner schauen gehen,mal.sehen ob sich was findet.

Problemchen: seit ein paar tagen habe ich Herzrasen man man man,nervt das kennt das von euch auch jemand?


Leider kenn ich mich mit herzrasen nicht aus. ..hast du mal Blutdruck gemessen wenn du das hast

Mir ist gerade eingefallen das ich gestern ja auch wocgenwechsel hatte
Indira
13680 Beiträge
02.01.2014 09:25
guten morgen!

ich wundere mich auch, dass hier so wenig los ist
gibts so wenige junimamas oder so viele juni-threads?
in meinen anderen monats-thrads war immer die hölle los!

@herzrasen: da würde ich auch mal nach dem blutdruck gucken

@addicted: wie gehts dir?
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
02.01.2014 09:37
Zitat von Indira:

guten morgen!

ich wundere mich auch, dass hier so wenig los ist
gibts so wenige junimamas oder so viele juni-threads?
in meinen anderen monats-thrads war immer die hölle los!

@herzrasen: da würde ich auch mal nach dem blutdruck gucken

@addicted: wie gehts dir?

Es liegt vllt dran das alle frei hatten und viel zu tun. ..kann das vllt sein
bauchzwergl
903 Beiträge
02.01.2014 09:53
Jap ich finde auch das es für Mädchen immer viel viel mehr Sachen gibt als für Jungs
...ich finde die sachen für jungen schon auch schön aber halt immer deutlich weniger wss zur Auswahl ist.

100 mal gemerkt...ja Wahnsinn.

Ich hab morgen wieder Baby TV. Nach vier langen Wochen. Freu mich schon.
Nölke dir ganz ganz viel Spaß heute
Mäuschen2286
1610 Beiträge
02.01.2014 09:55
Hey wir haben Montag unseren Wagen bestellt! *freu*
Vorraussichtlicher Liefertermin 30.4.! Krass oder?
Wie geht's euch so? Silvester gut überstanden?
Auki
2566 Beiträge
02.01.2014 10:08
Hallo ihr lieben
Frohes neues jahr

Wir werden im Februar das kizi renovieren und das vorhandene Büro raus schmeißen und anfangen es schön zu machen. Da freue ich mich schon sooo sehr drauf. Und wenn ich endlich mal ein outing habe dann kann man auch nach anderen schönen Dingen gucken. Am 15.1 ist der nächste Termin.
Beim letzten US hat uns der Krümel nämlich nur seinen Popo gezeigt
02.01.2014 10:10
Zitat von blueeye_HD:

Guten morgen ihr Lieben...

Den Wochenwechslern: Glückwunsch

Den Baby-TVlern: viel Spaß

Me: ich werde heute mal losziehen und mich informieren über Kinderwagen, maxi cosi etc. Außerdem werde ich nach einem Trockner schauen gehen,mal.sehen ob sich was findet.

Problemchen: seit ein paar tagen habe ich Herzrasen man man man,nervt das kennt das von euch auch jemand?


Hast du eher einen niedrigen blutdruck?
Habe auch immer mal wieder herzrasen.aber a auch so liegt mein puls oft bei 88...und wenn es anfängt zu rasen auch mal bei 120
02.01.2014 10:16
Also nach 2 mädchen und bergen von süßer mädchen kleidung.würde ich mich freuen mal jungen kleidung kaufen zu können
Tja ansonsten isses ja wirklich so ..für das weibliche geschlecht gibt es immer sehr viel auswahl.. mein mann beschwert sich auch immer
Ich find es eigentluch auch gut.das mal bicht so viel geschrieben wird.so kommt man wenigstens auch mal mit dem lesen mit.und die mädels die im anderen thread sind.schreiben ja auch hier manchmal und kommen schon durcheinander
Am anfang hat jeder oft nur über sich geschrieben und es war ein durcheinander und man konnte sich nicht so gut merken wer was war...jetzt kann man dich mehr auf bestimmte fragen eingehen.find ich
02.01.2014 10:18
Linda...supet das der maxi cosi so toll ist.schnäppchen gemacht
.
Nölke viel spaß beim babytv..und gucken ob es immer noch nen junge ist
02.01.2014 10:20
Ich fahr nun zu ikea. Mal sehen was knut zu bieten hat...die letzten tage war es überfüllt.ich hoffedie verrückten haben noch was übrig gelassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt