Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
30.12.2013 19:17
Hab ich in letzter Zeit auch
Denke nicht das es FW ist, aber weiß nicht ob es in der ersten SS auch da war
raspberry_kiss
14431 Beiträge
30.12.2013 19:28
Zitat von nölke:

Hab ich in letzter Zeit auch
Denke nicht das es FW ist, aber weiß nicht ob es in der ersten SS auch da war

Ich hab das auch...

Sagt mal, kennt ihr das, das ihr euch außerhalb der eigenen 4 Wände irgendwie unwohl fühlt? Also einkaufen und Arztermine mal außen vor...
Indira
13683 Beiträge
30.12.2013 19:50
fruchtwasser kann man wirklich nur erkennen wenn man das testet.
ich hoffe mal, dass das keines ist, wäre so früh sehr schlecht

aber ich hab so dünnen ausfluss auch oft, auch in den anderen ss, ganz normal also
susannenaumann1
1050 Beiträge
30.12.2013 20:11
Hab das auch gelesen das es in diesem teil der ss normal sei mit dem ausfluss ich glaub bei baby center war das also nichts schlimmes n
blueeye_HD
1786 Beiträge
30.12.2013 22:15
Ok, weil ich habe dazu nix gefunden, außer immer nur, dass man ins Krankenhaus sollte wenn es sowas ist.

30.12.2013 22:32
Ich hab es auch, und teststreifen hier und es war fehlanzeige.kannste dir in der apotheke kaufen und dann zu hause selber testen, wenn du dir unsicher bist.besonders zum ende hin
.
Also wir haben auch fast alles verkauf.paar sachen bekomme ich geliehen und bissle müssen wir noch kaufen wenn jetzt irgendwo ein super hammer schnäppchen ist, kauf ich es...ansonsten kaufen qir wohl erst im april was ...habe ich mir heute nacht so überlegt als ich wieder wach lag
.
Komme gerade aus einem anti stress bad....herrlich.. ich spür meine ganzen muskeln
Hätte so weg schwimmen können, leider zeigte mir die badewanne grenzen
31.12.2013 00:45
Bei mir war bis jetzt einiges los. Les die 19 Beiträge nachher dann nach.
Kann jetzt sowieso nicht schlafen.

Mal aus meinem Thread kopiert:

Huhu. Wollt euch nur Bescheid sagen. War bis eben im Krankenhaus, da 2 Teststreifen heute positiv waren bei mir. Ich hab seit Tagen vermehrten Ausfluss, aber heute wurde das richtig flüssig, sodass ich im Krankenhaus angerufen hab & dann direkt los in die Apotheke bin - Teststreifen holen.
Als die positiv waren, natürlich direkt angezogen & ab ins KH. Hab da dann gefühlte 100.000 Minuten gewartet, wurde dann irgendwann aufgerufen und ewig lang untersucht. Das erste was mir gesagt wurde war dann: Wenn es Fruchtwasser ist müssen sie stationär dableiben da ihr Baby noch keine Überlebenschance hat. War sehr erniedrigend das zu hören schon bevor geguckt wurde. Ich bin da fast weggeklappt, hab innerlich und äußerlich gezittert und nur noch geheult. Einfach geheult und geheult. Noch nicht mal meiner Mama konnt ich am Handy mehr Bescheid sagen.
Nach ewig langem Untersuchen wurde dann festgestellt, dass es sich nicht um Fruchtwasser handelt & die Teststreifen womöglich falsch angezeigt haben. (Scheiss Unding - macht alle verrückt - ohne Grund)
Der Arzt hat dann auch noch nen langen Ultraschall gemacht & einiges vermessen. Meinem Baby geht's gut. Das Herz hat geschlagen und es hat so fleißig gewunken und sich dolle bewegt. Da hab ich dann wieder geheult, aber aus nem anderen Grund natürlich. Ich bin einfach so erleichtert und der Schock saß bis eben total tief. Hab mich erst jetzt, als ich zu Hause reinkam, etwas beruhigen können.
Es wurde nun festgestellt dass mein pH-Wert ziemlich im Keller ist & ich muss nun täglich Kapseln nehmen um die Scheidenflora und meine Abwehr wieder aufzubauen, so wie sie eigentlich sein sollte.
Und da ich die letzten Tage echt schlimme Vorstellungen und vermutungen hatte, war das heute alles der größte Alptraum. Ich hab jetzt gesehen dass mein Baby lebt & alles in Ordnung ist. Ich will im Detail gar nicht sagen was die letzten Tage alles so in meinem Kopf vorging.
Ach ich bin einfach nur erleichtert.
Die erste Schwangerschaft war durch den Diabetes ja nicht so ein Traum, aber im Gegensatz zu der bis jetzt, wunderschön.
Wöchentlich kommt irgendwie was neues auf mich zu... Ich bin einfach froh dass ich zu Hause bin, bei meinen Lieblingen & dass es meinem Baby gut geht.
Achja und mein Baby ist nun nicht nur mehr mein Baby, sondern mein Zweiter Sohn.
blueeye_HD
1786 Beiträge
31.12.2013 07:35
Zitat von adicctedtoyou__:

Bei mir war bis jetzt einiges los. Les die 19 Beiträge nachher dann nach.
Kann jetzt sowieso nicht schlafen.

Mal aus meinem Thread kopiert:

Huhu. Wollt euch nur Bescheid sagen. War bis eben im Krankenhaus, da 2 Teststreifen heute positiv waren bei mir. Ich hab seit Tagen vermehrten Ausfluss, aber heute wurde das richtig flüssig, sodass ich im Krankenhaus angerufen hab & dann direkt los in die Apotheke bin - Teststreifen holen.
Als die positiv waren, natürlich direkt angezogen & ab ins KH. Hab da dann gefühlte 100.000 Minuten gewartet, wurde dann irgendwann aufgerufen und ewig lang untersucht. Das erste was mir gesagt wurde war dann: Wenn es Fruchtwasser ist müssen sie stationär dableiben da ihr Baby noch keine Überlebenschance hat. War sehr erniedrigend das zu hören schon bevor geguckt wurde. Ich bin da fast weggeklappt, hab innerlich und äußerlich gezittert und nur noch geheult. Einfach geheult und geheult. Noch nicht mal meiner Mama konnt ich am Handy mehr Bescheid sagen.
Nach ewig langem Untersuchen wurde dann festgestellt, dass es sich nicht um Fruchtwasser handelt & die Teststreifen womöglich falsch angezeigt haben. (Scheiss Unding - macht alle verrückt - ohne Grund)
Der Arzt hat dann auch noch nen langen Ultraschall gemacht & einiges vermessen. Meinem Baby geht's gut. Das Herz hat geschlagen und es hat so fleißig gewunken und sich dolle bewegt. Da hab ich dann wieder geheult, aber aus nem anderen Grund natürlich. Ich bin einfach so erleichtert und der Schock saß bis eben total tief. Hab mich erst jetzt, als ich zu Hause reinkam, etwas beruhigen können.
Es wurde nun festgestellt dass mein pH-Wert ziemlich im Keller ist & ich muss nun täglich Kapseln nehmen um die Scheidenflora und meine Abwehr wieder aufzubauen, so wie sie eigentlich sein sollte.
Und da ich die letzten Tage echt schlimme Vorstellungen und vermutungen hatte, war das heute alles der größte Alptraum. Ich hab jetzt gesehen dass mein Baby lebt & alles in Ordnung ist. Ich will im Detail gar nicht sagen was die letzten Tage alles so in meinem Kopf vorging.
Ach ich bin einfach nur erleichtert.
Die erste Schwangerschaft war durch den Diabetes ja nicht so ein Traum, aber im Gegensatz zu der bis jetzt, wunderschön.
Wöchentlich kommt irgendwie was neues auf mich zu... Ich bin einfach froh dass ich zu Hause bin, bei meinen Lieblingen & dass es meinem Baby gut geht.
Achja und mein Baby ist nun nicht nur mehr mein Baby, sondern mein Zweiter Sohn.

Guten Morgen ihr Lieben.

Oh man da hast Du ja eine Menge mitgemacht. Es freut mich,dass aber alles gut ist. Jetzt kannst du zur Ruhe kommen.

Ich habe das ja auch mit dem flüssigen ausfluss,aber irgendwie mache ich mich so garnicht verrückt. Dafür das ich immer so unruhig war in der kritischen Zeit,bin ich seit dem ziemlich gelassen. Hoffe,dass es kein Fehler ist so gelassen zu sein

GLÜCKWUNSCH, zum Jungen ... Man haben wir schon viele outings,ich will auch endlich wissen, was es wird...

Ich würde gerne mal eure Meinung hören zu den Namen die wir uns ausgesucht haben und nun in der engeren Auswahl sind, seid bitte ehrlich!!!

Mädchen:

Myla/Mila (maila gesprochen)
Nila
Avery
Pauline (englisch ausgesprochen)

Junge:

Maximlian
Felix
Jeremias
Liam

Danke für Eure Hilfe.

Für die Wochenwechsler heute weider der Tanz und Glückwunsch
31.12.2013 08:27
Addicted.....ja da sitzt der schock tief.zum glück biste wieder daheim und es ist alles gut.glückwunsch zum jungen
Aber trotzdem gut das du da warst, wenn der ph wert so schlecht ist.löst es auch eine fehlgeburt aus. Hast beim testen vllt doch urin erwischt. Das wird es nämlich auch blau grün. Hast du solche handschuhe geholt?
Ich habe schon bestimmt 100mal selber getestet. und es hat immer richtig angezeigt.als fruchtwasser kam, war es fruchtwasser und auch jetzt war mein ph wert schlechter(hab es selber ja nicht geschafft es wieder hinzubekommen) und bin darauf ja zum arzt.jetzt nach dem antibiotika, muss ich versuchen die flora ins gleichgewicht zu bringen.
31.12.2013 08:32
Myla/Mila (maila gesprochen) , wenn es maila ausgesprochen werden soll, würde ich es auch so schreiben, sonst sagen immer alle mila. Den namen finde ich sonst
 Nila 
Avery
 Pauline (englisch ausgesprochen) , deutsch ausgesprochen

Junge:
 Maximlian finde ich toll.nur die kurform MAX mag ich nicht
 Felix
 Jeremias
 Liam 
nölke
12399 Beiträge
31.12.2013 08:54
Mädchen:

Myla/Mila (maila gesprochen) - find ich auch nur schön wenn es so wie gesprochen wird auch geschrieben wird
Nila - ok
Avery - ist für mich ein Jungenname
Pauline (englisch ausgesprochen) - kann man das englisch ausprechen??? Auf deutsch gefällt er mir

Junge:

Maximlian - gut
Felix - gut
Jeremias - schrecklich
Liam - geht so
31.12.2013 09:01
Zitat von Pina_Colada:

Addicted.....ja da sitzt der schock tief.zum glück biste wieder daheim und es ist alles gut.glückwunsch zum jungen
Aber trotzdem gut das du da warst, wenn der ph wert so schlecht ist.löst es auch eine fehlgeburt aus. Hast beim testen vllt doch urin erwischt. Das wird es nämlich auch blau grün. Hast du solche handschuhe geholt?
Ich habe schon bestimmt 100mal selber getestet. und es hat immer richtig angezeigt.als fruchtwasser kam, war es fruchtwasser und auch jetzt war mein ph wert schlechter(hab es selber ja nicht geschafft es wieder hinzubekommen) und bin darauf ja zum arzt.jetzt nach dem antibiotika, muss ich versuchen die flora ins gleichgewicht zu bringen.

Ja, der Arzt hat auch gemeint dass da Urin dabei sein kann/wird.
Mein Kleiner liegt ziemlich schön auf meiner Blase und ich muss oft sehr dringend aufs Klo. Meine Blase war für mich immer schon ein 'Kampf' aber jetzt ist das echt schlimm. Bei meinem Großen hatte ich das auch, aber erst ziemlich am Ende. Das schlimme dran ist, dass ich nicht mal merke, wenn paar Tröpfchen mitkommen.
bambino2013
3185 Beiträge
31.12.2013 09:15
Guten Morgen Mädels!

@ adicctedtoyou
Oh mein Gott, was du alles ertragen musstest. Das müssen echt Qualen gewesen sein mit den Ängsten, das kann ich mir gar nicht vorstellen - wie auch!? Ich bin so sehr erleichtert, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist und durch die Medis wird es auch bald dir wieder besser gehen. Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell richtig fit bist, damit du endlich deine Schwangerschaft genießen kannst, ohne neue Hiobsbotschaften zu hören.

@ blueeye_HD
Myla/Mila (maila gesprochen) - Ich schließe mich den anderen an. Wenn der Name Maila ausgesprochen werden soll, sollte er auch so geschrieben werden. Ich zum Beispiel würde den Namen sonst auch Mila aussprechen.
Nila - nicht meins
Avery - auch nicht meins
Pauline (englisch ausgesprochen) - Der Name gefällt mir nur deutsch ausgesprochen.
Maximlian -
Felix - Ist für mich schon immer ein Katername, deshalb enthalte ich mich hier
Jeremias - nicht meins
Liam - ok

@ all
Allen WW bzw. sogar MW herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2014, welches euch hoffentlich viel Freude, Spaß und Liebe bringt.
31.12.2013 09:17
Hab es eben geschafft alles nachzulesen und gesehen dass so viele flüssigen Ausfluss haben.
Wenn ihr unsicher seid, dann fahrt zum Arzt und lasst es abklären, aber verlasst euch nie zu 100% auf diese Teststreifen. Das macht einen soooo verrückt.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
31.12.2013 09:31
Guten Morgen ihr hübschen ♡

Will mich auch mal was melden. .. uns gehts eigentlich sejr gut. .. nur das Nele zur zeit ecjt Terror macht. ..sie will nicht mehr in ihrem Bettl schlafen wenn ivh sir dann nach einer Stunde endlich im bett habe kommt sie nachts ständig Rüber und will nich mehr in ihr Bett. ..dann weint sie ewig und schimpft bis sie vor Müdigkeiteit ein schläft.... Ich vermute sie spürt es einfach das sich bald vieles ändern wird

Klamotten: also ich habe schon
-stubenwagen
-maxi cosi
-ein Paar Kleidungsstücke
-Matratze fürs bett
-ein wenig Spielzeug

Ansonsten gibt's noch garnix

Zwecks Ausfluss denn habe ich auch. ... und ich fühle mich furchtbar damit. ..grad wenn ich unterwegs bin....gestern war ich einkaufen und es war so stressig. .. und musste ewig an der Kasse stehen. ... mir wird dann immer so schwindelig. ..

Achso jetzt hab ich mal ne doofe Frage. ...
Ich bekomm seit einer Woche krampfadern und die schmerzen furchtbar. ..habt ihr auch welche

Wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt