--Juni 2014 Wunder--
01.01.2014 11:34
Ich bin krank wie sonst was. Seit gestern hat's mich total erwischt.
Bei euch alles gut?
Bei euch alles gut?
01.01.2014 11:58
Ich wünsche dir gute Besserung, adicctedtoyou!
Meine Nase ist seit einiger Zeit etwas zu, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Diese Nacht habe ich bei meinen Eltern im Haus geschlafen und dort ist die Heizung ausgefallen. Deshalb bin ich mehrmals leicht frierend aufgewacht. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, heute Abend ein warmes Bad zu nehmen, um die Nacht zu kompensieren.
Muss morgen und übermorgen arbeiten, habe keine Lust!
Meine Nase ist seit einiger Zeit etwas zu, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Diese Nacht habe ich bei meinen Eltern im Haus geschlafen und dort ist die Heizung ausgefallen. Deshalb bin ich mehrmals leicht frierend aufgewacht. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, heute Abend ein warmes Bad zu nehmen, um die Nacht zu kompensieren.
Muss morgen und übermorgen arbeiten, habe keine Lust!
01.01.2014 12:00
Zitat von bambino2013:
Ich wünsche dir gute Besserung, adicctedtoyou!
Meine Nase ist seit einiger Zeit etwas zu, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Diese Nacht habe ich bei meinen Eltern im Haus geschlafen und dort ist die Heizung ausgefallen. Deshalb bin ich mehrmals leicht frierend aufgewacht. Mal schauen, vielleicht schaffe ich es, heute Abend ein warmes Bad zu nehmen, um die Nacht zu kompensieren.![]()
Muss morgen und übermorgen arbeiten, habe keine Lust!![]()
Dir auch gute Besserung.
Wenn ich fürs Niesen nicht bestraft werden würde. Ist so unangenehm im Unterbauch beim niesen.
01.01.2014 12:14
Zitat von adicctedtoyou__:
Dir auch gute Besserung.![]()
Wenn ich fürs Niesen nicht bestraft werden würde. Ist so unangenehm im Unterbauch beim niesen.![]()
Danke.
Das mit dem Niesen kenne ich auch zur Genüge.
Meine Stauballergie lässt mich mehrmals am Tag niesen und das ist jedes Mal aua...
01.01.2014 12:36
Zitat von bambino2013:
Wenn ich fürs Niesen nicht bestraft werden würde. Ist so unangenehm im Unterbauch beim niesen.![]()
Danke.![]()
Das mit dem Niesen kenne ich auch zur Genüge.![]()
Meine Stauballergie lässt mich mehrmals am Tag niesen und das ist jedes Mal aua...![]()
Unangenehmes Gefühl.
01.01.2014 13:02
Ich wünsche euch allen ein gesundes und frohes neues Jahr 2014!!!
GBPicsOnline.com - Happy New Year Jappy Pics
GBPicsOnline.com - Happy New Year Jappy Pics
01.01.2014 14:44
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr viel Gesundheit und das alle Wünsche in erfullung gehn
Ww
ab jetzt 16. Woche jippi
Wir hatten den turbo s 6 glaube und warn sehr zufrieden bis auf das er ziemlich breit unten ist und man nicht überall durch die Türen kommt.
Noch 13 tage dann endlich wieder Baby tv
Ww
ab jetzt 16. Woche jippi Wir hatten den turbo s 6 glaube und warn sehr zufrieden bis auf das er ziemlich breit unten ist und man nicht überall durch die Türen kommt.
Noch 13 tage dann endlich wieder Baby tv
01.01.2014 15:52
Zitat von bambino2013:
Danke.![]()
Das mit dem Niesen kenne ich auch zur Genüge.![]()
Meine Stauballergie lässt mich mehrmals am Tag niesen und das ist jedes Mal aua...![]()
Bei mir hilft es immer ganz gut, wenn ich mich zur seite dreh und dann niese(huste)
Irgendwie entlastet das den bauch
01.01.2014 16:28
Hier schien heute den ganzen tag richtig schön die sonne.waren lange spazieren
Und jetzt gerade habe ich entdeckt, dass es von avent sogar glasflaschen gibt.voll super
Und jetzt gerade habe ich entdeckt, dass es von avent sogar glasflaschen gibt.voll super
01.01.2014 17:13
Frohes neues Jahr ihr Lieben.
DIESES Jahr kommen unsere kleinen Wunder zur Welt
DIESES Jahr kommen unsere kleinen Wunder zur Welt
01.01.2014 19:43
Zitat von Cathi83:
DIESES Jahr kommen unsere kleinen Wunder zur Welt![]()
jaa unglaublich
01.01.2014 20:57
Zitat von Indira:
Zitat von Cathi83:
DIESES Jahr kommen unsere kleinen Wunder zur Welt![]()
jaa unglaublich![]()
Ohhh ja, wie krass
In ein paar Wochen haben wir alle schon Halbzeit
01.01.2014 21:57
Hab eben gesehen, dass man unten nun sieht wie oft derjenige Thread gemerkt wurde.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt