--Juni 2014 Wunder--
13.01.2014 20:42
An das kürzen habe ich auch schon gedacht.ist echt unübersichtlich lang! Und viele schreiben nie was !
Ich hatte auch schon bessere tage und streiche den heutigen auch mal so raus.zum ende des tages wurd es aber besser
Schlunpfine...schön das alles gut ist und glückwunsch zum mädchen.gute besserug
Ich hatte auch schon bessere tage und streiche den heutigen auch mal so raus.zum ende des tages wurd es aber besser
Schlunpfine...schön das alles gut ist und glückwunsch zum mädchen.gute besserug
13.01.2014 20:43
Zitat von Indira:
Zitat von Maiki:
Ich bin ehrlich, ich hab ein Januar-2014-Sternchen und ich hab dort immer mitgelesen. Da das ne ganz emotionale Sache ist, bin ich dafür, wir lassen die Sternchen drin, das gehört zu uns dazu und dafür die eigenen Threads und FA-Termine weg? Wann wir FA-Termine haben berichten wir uns ja eh immer in den aktuellen Posts oder nicht?
Was meint Ihr?
also ich würde die sternchen auch stehen lassen.
ich habe auch eines, lese zwar nicht im monatsthread mit aber ich finde sie gehören dazu!
Ich wäre auch für den Vorschlag.
13.01.2014 20:45
Und das mit dem wunschouting kann ich auch verstehen.
Erst recht beim dritten kind
beim ersten ist das ja eher nixht der fall.
Mir war es bisher allerdings jedesmal egal welches geschlecht.habe 2 mädchen und wünsche mir einfach nur für meinen mann das es ein junge wird.aber sonst ist es mir egal
meine mädels wollen eine weitere schwester. Aber ich glaube dieses mal hat mein mann glück
Erst recht beim dritten kind

Mir war es bisher allerdings jedesmal egal welches geschlecht.habe 2 mädchen und wünsche mir einfach nur für meinen mann das es ein junge wird.aber sonst ist es mir egal

13.01.2014 20:49
Möchte kurz eine neue Frage einwerfen.
Habt ihr Verwandte und Freunde gefragt, auf welches Geschlecht des Babys sie tippen?
Ich habe meine Eltern einzeln gefragt. Mein Papa tippt auf einen Jungen, meine Mama auf ein Mädchen. Mein Männe tippt auf einen Jungen, hofft aber ein kleines Bisschen mehr auf ein Mädchen. Und ich hatte am Anfang ein ganz starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen habe ich kein richtiges Gefühl mehr, auch wenn ich die Tendenz beibehalte.
Der chinesische Empfängniskalender sagt Mädchen.
Eine andere Rechenmethode (Alter+Monat der Zeugung+3) auch Mädchen.
Meine Ex-Kollegin tippt auch auf ein Mädchen.
Bin echt gespannt, ob Mädel oder Junge.

Habt ihr Verwandte und Freunde gefragt, auf welches Geschlecht des Babys sie tippen?

Ich habe meine Eltern einzeln gefragt. Mein Papa tippt auf einen Jungen, meine Mama auf ein Mädchen. Mein Männe tippt auf einen Jungen, hofft aber ein kleines Bisschen mehr auf ein Mädchen. Und ich hatte am Anfang ein ganz starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen habe ich kein richtiges Gefühl mehr, auch wenn ich die Tendenz beibehalte.

Bin echt gespannt, ob Mädel oder Junge.

13.01.2014 20:50
Ich hab 2 Sternchen und hab danach nie wieder in die Threads geguckt. Hätt mir zu sehr weh getan.
Man könnte sie ja bis auf Namen kürzen ?!
13.01.2014 20:52
Bin auch dafür, dass die Sternchen drin bleiben. Vielleich könnte man sie auch mit Komma trennen und nicht jedes Mal eine neue Zeile dafür machen? Das müsste auch schon etwas helfen, oder?

13.01.2014 20:52
Zitat von bambino2013:
Möchte kurz eine neue Frage einwerfen.![]()
Habt ihr Verwandte und Freunde gefragt, auf welches Geschlecht des Babys sie tippen?![]()
Ich habe meine Eltern einzeln gefragt. Mein Papa tippt auf einen Jungen, meine Mama auf ein Mädchen. Mein Männe tippt auf einen Jungen, hofft aber ein kleines Bisschen mehr auf ein Mädchen. Und ich hatte am Anfang ein ganz starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen habe ich kein richtiges Gefühl mehr, auch wenn ich die Tendenz beibehalte.![]()
Bin echt gespannt, ob Mädel oder Junge.![]()
Beim ersten Kind hat man mir ein Mädchen gependelt und auch aus der Hand gelesen. Ich hatte sogar im ernst Mädchensachen gekauft

Nachm outing hab ich erst mal geweint. Durchgeknallt
13.01.2014 20:55
Zitat von nölke:
Ich hab 2 Sternchen und hab danach nie wieder in die Threads geguckt. Hätt mir zu sehr weh getan.
Oder vielleicht im Sinne von "Wir denken an unsere Sternchen"?
13.01.2014 20:55
Zitat von bambino2013:
Bin auch dafür, dass die Sternchen drin bleiben. Vielleich könnte man sie auch mit Komma trennen und nicht jedes Mal eine neue Zeile dafür machen? Das müsste auch schon etwas helfen, oder?![]()
Ja, so hab ich das auch gedacht
13.01.2014 20:57
Zitat von bambino2013:
Möchte kurz eine neue Frage einwerfen.![]()
Habt ihr Verwandte und Freunde gefragt, auf welches Geschlecht des Babys sie tippen?![]()
Ich habe meine Eltern einzeln gefragt. Mein Papa tippt auf einen Jungen, meine Mama auf ein Mädchen. Mein Männe tippt auf einen Jungen, hofft aber ein kleines Bisschen mehr auf ein Mädchen. Und ich hatte am Anfang ein ganz starkes Gefühl nach einem Jungen, inzwischen habe ich kein richtiges Gefühl mehr, auch wenn ich die Tendenz beibehalte.![]()
Bin echt gespannt, ob Mädel oder Junge.![]()
Hab ich

Meine Freundin meinte "ich weiß nicht, was es wird, aber es kommt an einem Dienstag" HÄ?!?!?

13.01.2014 20:57
Zitat von nölke:
Beim ersten Kind hat man mir ein Mädchen gependelt und auch aus der Hand gelesen. Ich hatte sogar im ernst Mädchensachen gekauft![]()
Nachm outing hab ich erst mal geweint. Durchgeknallt
Ich glaube, da hätte ich auch erstmal geweint, auch wenn das jetzt fies klingt! Aber wenn man aufgrund aller Umstände wirklich ganz fest glaubt, man hat ein Mädchen bzw. einen Jungen und dann ist es doch anders. Das kann schon ein Schock sein!
Meine Ex-Kollegin war vor ca. 26 Jahren felsenfest davon überzeugt, dass sie einen Jungen bekommt. Damals wurde regulär noch kein US gemacht. Sie war dann im Kreißsaal richtig geschockt, dass sie eine Tochter bekam. Die blieb dann erstmal 2 Tage ohne Namen...

13.01.2014 20:59
Zitat von Maiki:
Hab ichund da kommen soooo geile Theorien bei raus, wenn man fragt "warum glaubst du, dass es ein Mädchen/Junge wird".
![]()
Meine Freundin meinte "ich weiß nicht, was es wird, aber es kommt an einem Dienstag" HÄ?!?!?![]()
Das ist doch mal eine Ansage!!!

13.01.2014 20:59
Ich bin auch fürs kürzen der Liste. Ist echt sehr lang und unübersichtlich.

13.01.2014 21:01
Ich bin auch für kürzen der Liste
ich bin aufjedenfall noch aktiv dabei auch wenn ich noch in nem anderen Thread mitschreibe
ich bin aufjedenfall noch aktiv dabei auch wenn ich noch in nem anderen Thread mitschreibe
13.01.2014 21:11
Hallo Mädels,
Nele ich bin froh, dass es nichts schlimmeres mit dem Kind ist. Hatte echt Angst als ich das las.
Heute war nicht unser Tag,
Aufgestanden und Fynn hat nur Terror gemacht, ich war fast zu spät und das wo ich heute in eine neue Abteilung musste.
Kind unter tränen angezogen und fertig gemacht, das tut mir immer so leid, aber auf der anderen Seite ich habe es ja versucht so angenehm wie möglich zu machen.
Dann Kind abgegeben und weiter, pünktlich war ich, musste dann noch mal zum Auto um mein Portmonaie zu holen und was passiert, ich leg mich voll hin, keine Ahnung wie aber ich lag der Länge nach auf der Straße, Hose kaputt, knie am bluten, Hand am bluten und ich war fertig, war noch am überlegen ob ich heulen soll , habe mich aus Vernunft dagegen entschieden, denn in einer neuen Abteilung anzufangen und das wie ein kleines Mädchen mit aufgeschlagenem Knie und kaputter Hose ist schon nicht toll aber dann noch verheultes Make-up? Lieber nicht.
Dann habe ich mich erst mal kurz bemitleiden lassen und dann schrieb mein Freund er sei gerade jemandem rein gefahren aber nur Blechschaden, GSD.
Um die Nachmittagszeit haben mich meine Kolleginnen überzeugt zum FA gegenüber zu gehen und nachschauen zu lassen, ich dann hin und die waren so nett, der Arzt hat sich richtig Zeit genommen und alles kontrolliert, der Magen war gefüllt und alle Gefäße waren zu sehen, er hat sogar 3D geschallt (ich glaube bei der FD wird nicht viel mehr untersucht.) und ich habe noch lieb gefragt ob er sieht was es wird und tatsächlich es hat sich eindeutig gezeigt. Ein Mädchen
Ab da war mein Tag gerettet, habe denen für die liebe Aufnahme noch ne Riesen Packung Pralinen gebracht und war so froh das es püppi gut geht.
Jetzt muss nur noch mein Knie wieder heilen.
Allen anderen auch Glückwunsch zu den Outings und 3D US bin ich auch am überlegen, das machen zu lassen vielleicht bei dem arzt wo ich heute war.
Nele ich bin froh, dass es nichts schlimmeres mit dem Kind ist. Hatte echt Angst als ich das las.
Heute war nicht unser Tag,
Aufgestanden und Fynn hat nur Terror gemacht, ich war fast zu spät und das wo ich heute in eine neue Abteilung musste.
Kind unter tränen angezogen und fertig gemacht, das tut mir immer so leid, aber auf der anderen Seite ich habe es ja versucht so angenehm wie möglich zu machen.
Dann Kind abgegeben und weiter, pünktlich war ich, musste dann noch mal zum Auto um mein Portmonaie zu holen und was passiert, ich leg mich voll hin, keine Ahnung wie aber ich lag der Länge nach auf der Straße, Hose kaputt, knie am bluten, Hand am bluten und ich war fertig, war noch am überlegen ob ich heulen soll , habe mich aus Vernunft dagegen entschieden, denn in einer neuen Abteilung anzufangen und das wie ein kleines Mädchen mit aufgeschlagenem Knie und kaputter Hose ist schon nicht toll aber dann noch verheultes Make-up? Lieber nicht.
Dann habe ich mich erst mal kurz bemitleiden lassen und dann schrieb mein Freund er sei gerade jemandem rein gefahren aber nur Blechschaden, GSD.
Um die Nachmittagszeit haben mich meine Kolleginnen überzeugt zum FA gegenüber zu gehen und nachschauen zu lassen, ich dann hin und die waren so nett, der Arzt hat sich richtig Zeit genommen und alles kontrolliert, der Magen war gefüllt und alle Gefäße waren zu sehen, er hat sogar 3D geschallt (ich glaube bei der FD wird nicht viel mehr untersucht.) und ich habe noch lieb gefragt ob er sieht was es wird und tatsächlich es hat sich eindeutig gezeigt. Ein Mädchen
Ab da war mein Tag gerettet, habe denen für die liebe Aufnahme noch ne Riesen Packung Pralinen gebracht und war so froh das es püppi gut geht.
Jetzt muss nur noch mein Knie wieder heilen.
Allen anderen auch Glückwunsch zu den Outings und 3D US bin ich auch am überlegen, das machen zu lassen vielleicht bei dem arzt wo ich heute war.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt