--Juni 2014 Wunder--
14.01.2014 23:38
Zitat von bauchzwergl:
Ich gebäre Britneys mama in der Badewanne
Oh gott![]()
Viel Spaß dabei.
15.01.2014 05:48
Ich fahre in Chuck Norris in einer Fleischerei. .?
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.
Ps. Jetzt fehl ich wieder auf der Liste obwohl ich meine Sachen selber eingetragen habe
In diesem Sinne allen einen schönen Tag.
Ps. Jetzt fehl ich wieder auf der Liste obwohl ich meine Sachen selber eingetragen habe
15.01.2014 07:09
ich sehe aus wie ein schwein am klo
in diesem Sinne guten morgen mädels
15.01.2014 07:13
Zitat von susannenaumann1:
ich sehe aus wie ein schwein am klo
Guten morgen.
15.01.2014 07:35
ICH VÖGEL MIT EINEM PFERDEPIEPMATZ AN EINER BUSHALTESTELLE
in diesem sinne, Guten morgen
in diesem sinne, Guten morgen
15.01.2014 07:43
Guten Morgen
Wenn ich so lese, was bei euch rauskommt, bin ich noch sehr gut weg gekommen
Ich operiere ein Schwein in einer Fleischerei, naja, wenn da was schief geht, kann man es wenigstens gleich zu Wurst verarbeiten
Wenn ich so lese, was bei euch rauskommt, bin ich noch sehr gut weg gekommen
Ich operiere ein Schwein in einer Fleischerei, naja, wenn da was schief geht, kann man es wenigstens gleich zu Wurst verarbeiten
15.01.2014 08:20
Guten Morgen die Damen
Ich enthaare eine Lesbe an einer Bushaltestelle na wenns schön macht
Zu meinem Termin gestern:
Leider lag mein Krümel so ungünstig, dass man leidern icht viel sehen konnte. Weder Gesicht, noch Geschlecht noch konnte die Ärztin die Organe richtig sehen (meiner Meinung nach). Bei Herzen sagte sie, dass kann ich leider jetzt nicht sehen, dass muss sie das nächste mal machen.
Sie konnte einen Fuss und die Hände zeigen, das Gehirn konnte man super gut sehen aber das wars dann auch schon.
Muss echt sagen, dass ich ein bissl enttäuscht und traurig bin.
Sie sagte mir, dass es der allerfrühste Termin ist zum Screening. Na aber wieso macht sie das dann, wenn sie es doch nicht richtig sehen kann!?
Leider gibt es kein Bildchen von Krümel, da es wirklich so blöd in der Ecke zusammengerollt lag, das man nix erkennen kann
Jetzt hab ich erst wieder am 13.02. Termin und muss warten und warten und warten und weiß immernoch nicht, ob alles wirklich in Ordnung ist.
Was würdet Ihr in meinem Fall machen?
Somit wünsche ich Euch einen schönen Tag.
Ich enthaare eine Lesbe an einer Bushaltestelle na wenns schön macht
Leider lag mein Krümel so ungünstig, dass man leidern icht viel sehen konnte. Weder Gesicht, noch Geschlecht noch konnte die Ärztin die Organe richtig sehen (meiner Meinung nach). Bei Herzen sagte sie, dass kann ich leider jetzt nicht sehen, dass muss sie das nächste mal machen.
Sie konnte einen Fuss und die Hände zeigen, das Gehirn konnte man super gut sehen aber das wars dann auch schon.
Sie sagte mir, dass es der allerfrühste Termin ist zum Screening. Na aber wieso macht sie das dann, wenn sie es doch nicht richtig sehen kann!?
Leider gibt es kein Bildchen von Krümel, da es wirklich so blöd in der Ecke zusammengerollt lag, das man nix erkennen kann
Jetzt hab ich erst wieder am 13.02. Termin und muss warten und warten und warten und weiß immernoch nicht, ob alles wirklich in Ordnung ist.
15.01.2014 08:23
ich lasse einen Pferdepiepmatz in der Fleischerei explodieren -
15.01.2014 08:31
Guten Morgen Mädels!
Ich wasche eine Lesbe bei einer Hochzeit!?
@ blueeye_HD
Schade, dass dein Krümelchen so unkooperativ war.
Wird die Untersuchung dann beim Termin am 13.02. nochmals versucht?
Ich wasche eine Lesbe bei einer Hochzeit!?
@ blueeye_HD
Schade, dass dein Krümelchen so unkooperativ war.
Wird die Untersuchung dann beim Termin am 13.02. nochmals versucht?
15.01.2014 08:43
Blueeye ... gehst du denn auch noch zur fd? Ansonsten glaube ich das sie sicher beim nächsten mal nochmal misst. Dann sieht man eh viel mehr
15.01.2014 08:49
Also sie hat jetzt nicht den Anschein gemacht, das sie es beim nächsten Mal nochmal messen möchte. Außer das Herz.
Wenn ich zur Feindiaknostik gehen, zahle ich diese Untersuchung selbst. Eine Überweisung hat sie mir dafür nicht gegeben.
Bin grad echt etwas depri
Wenn ich zur Feindiaknostik gehen, zahle ich diese Untersuchung selbst. Eine Überweisung hat sie mir dafür nicht gegeben.
Bin grad echt etwas depri
15.01.2014 09:19
Zitat von blueeye_HD:du Arme
Guten Morgen die Damen![]()
Ich enthaare eine Lesbe an einer Bushaltestelle na wenns schön macht![]()
Leider gibt es kein Bildchen von Krümel, da es wirklich so blöd in der Ecke zusammengerollt lag, das man nix erkennen kann![]()
![]()
das ist fies.Da freut man sich und ist gespannt und die kleinen machen einem son Strich durch die Rechnung.Ging mir beim 3.so und das glaub 3 mal nacheinander
mach doch zwischendurch nen Wunsch Us !! - Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt