--Juni 2014 Wunder--
10.10.2013 11:38
Zitat von Lilifee84:
Zitat von 04mami07:
Danke für die Aufklärung.
Zu meiner gyn soll ich heute nachmittag und die andere ist nur bis 12 da, das schaffe ich nicht mehr.
Super! Ich drück die Daumen!
Habt ihr keine Uniklinik in der Nähe? Die haben auch meist eine Gerinnungsambulanz...![]()
soll ich einfach in eine klinik und den sagen das meine Ärztin mir heparin spritzen will aber erst nächste Woche wieder da ist
Die Aushilfe von der hat am tel gesagt das es nix bringen würde sondern eher nen blutverdünner ist und sie nicht weiß ob es jetzt zu empfehlen ist.
versteh die nicht ganz.
10.10.2013 11:43
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von 04mami07:
Zu meiner gyn soll ich heute nachmittag und die andere ist nur bis 12 da, das schaffe ich nicht mehr.
Habt ihr keine Uniklinik in der Nähe? Die haben auch meist eine Gerinnungsambulanz...![]()
soll ich einfach in eine klinik und den sagen das meine Ärztin mir heparin spritzen will aber erst nächste Woche wieder da ist
Die Aushilfe von der hat am tel gesagt das es nix bringen würde sondern eher nen blutverdünner ist und sie nicht weiß ob es jetzt zu empfehlen ist.
versteh die nicht ganz.
Hm, da kann ich Dir auch nicht helfen. Hast Du keine alten Befunde, die Du denen zeigen kannst?
Mir wurde halt gesagt, dass das auf jeden Fall helfen kann... Aber ich kenne ja Deine Werte nicht. Ruf doch einfach mal in so ner Gerinnungspraxis an...

10.10.2013 11:43
Zitat von 04mami07:
Zitat von Lilifee84:
Zitat von 04mami07:
versteh die nicht ganz.
Ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ist und bleibt!!!! Fühl Dich gedrückt!!!!

10.10.2013 11:46
Danke Glücksbärchi.
wo ich gerade anrief war so eine Praxis.
Den befund habe ich hier, ist ja erst ein monat her wo ich es erfuhr.
Der wert war wohl nicht soo wild deswegen wollte sie erst in der ss anfangen zur Vorsorge
wo ich gerade anrief war so eine Praxis.
Den befund habe ich hier, ist ja erst ein monat her wo ich es erfuhr.
Der wert war wohl nicht soo wild deswegen wollte sie erst in der ss anfangen zur Vorsorge
10.10.2013 12:00
Meine Brüste fangen gerade an zu brennen
häte nie gedacht, dass ich mich mal darüber freue

10.10.2013 13:17
Ich habe eben nochmal einen ss test gemacht. Schon beim durchlaufen kam das kreuz. Ich glaub ich bin schwanger.
so langsam glaube auch ich das morgen um diese zeit war ich schon beim fa. Vielleicht gibt es sogar ein bild.
ach bin ich aufgeregt.
Anzeichen habe ich keine, bis auf Müdigkeit.

Anzeichen habe ich keine, bis auf Müdigkeit.
10.10.2013 13:22
Will auch, dass meiner schnell und fett positiv wird. Vorher kann ich es nicht richtig glauben. Immer diese Strichchen.
Ja du bekommst bestimmt ein Bild, auch wenn man wahrscheinlich noch nicht sehr viel sehen kann
Ja du bekommst bestimmt ein Bild, auch wenn man wahrscheinlich noch nicht sehr viel sehen kann
10.10.2013 13:40
Ich fliege heute nach Spanien. Und fliegen ist bis zum 7. Monat kein Thema, danach zickt meist die Fluggesellschaft.
Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann ändert ein Flug auch nichts an einem Abgang. Viele wissen ja so früh gar nicht dass sie schwanger sind.
Sport ich mache auch Pilates und hab einfach gefragt ob was dagegen spricht, da die Trainerin selber schwanger ist
konnte sie mir sagen, dass ich alles machen kann womit ich mich wohlfühle.
Und den Rest hab ich gerade vergessen (von der Stilldemenz zurück in die Schwangerschaftsdemenz
)

Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, dann ändert ein Flug auch nichts an einem Abgang. Viele wissen ja so früh gar nicht dass sie schwanger sind.
Sport ich mache auch Pilates und hab einfach gefragt ob was dagegen spricht, da die Trainerin selber schwanger ist

Und den Rest hab ich gerade vergessen (von der Stilldemenz zurück in die Schwangerschaftsdemenz

10.10.2013 13:43
Ja aber ich kann der Trainerin nichts sagen, dass ist die größte Tratsch-tante bei und im Ort und da machen auch viele mit die ich kenne inkl. meiner sehr guten Freundin. Wenn ich dann bestimmte Übungen nicht mache ist ja klar was los ist.
Ne ne ich mach dann lieber zuhause auf eigene Faust Übungen
Ne ne ich mach dann lieber zuhause auf eigene Faust Übungen
10.10.2013 15:12
Habt ihr auch schon auf irgendwas hunger? Bei mir sind es Äpfel ich weiss gar nicht wieviele Äpfel ich schon gegessen habe. Und Apfelsaft.
Mein Kind wird bestimmt ein Apfel mit armen und beinen.
Mein Kind wird bestimmt ein Apfel mit armen und beinen.

10.10.2013 15:37
So Mädels war beim arzt.
sie sah noch nix (war mir auch schon klar)
Jetzt wurde blut abgenommen, also warten bis morgen.
und dann am Montag wieder zum us hin.
immer dieses warten und bangen
sie sah noch nix (war mir auch schon klar)
Jetzt wurde blut abgenommen, also warten bis morgen.
und dann am Montag wieder zum us hin.
immer dieses warten und bangen

10.10.2013 15:45
Zitat von Botticelli:
Habt ihr auch schon auf irgendwas hunger? Bei mir sind es Äpfel ich weiss gar nicht wieviele Äpfel ich schon gegessen habe. Und Apfelsaft.
Mein Kind wird bestimmt ein Apfel mit armen und beinen.![]()
Ich habe ´Hunger auf Bananan und Orangensaft

10.10.2013 19:30
Zitat von Kiyomi:
Zitat von Botticelli:
Mein Kind wird bestimmt ein Apfel mit armen und beinen.![]()
Ich habe ´Hunger auf Bananan und Orangensaft![]()
Mami: ich wünsche dir alles Gute!!!!!
Also ich hab hungee auf deftiges...Rouladen, Gyrossuppe, Käse, saure Gurken....

Ich.bin froh dass wieder ein Tag rum ist. Beim laufen zieht es so stark im bauch, bauch einziehen geht nicht mehr.. Jetzt schon nicht

Brust tut heute gar nicht weh irgendwie.. Noch 6 tage, dann ist.BabyTv angesagt

10.10.2013 19:35
Hunger... Auf nichts bestimmtes. Dafür viel Hunger. Viel mehr als vorher

10.10.2013 19:39
Kaum Hunger. Auf gar nix!
Bin schon ziemlich nervös wegen morgen... Hoffe so sehr, dass alles gut ist!
Hab Gott sei Dank keine Schmierblutung mehr!!
Dafür zieht es heute ziemlich doll...
Bin schon ziemlich nervös wegen morgen... Hoffe so sehr, dass alles gut ist!
Hab Gott sei Dank keine Schmierblutung mehr!!

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt