Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Jacky.JH
455 Beiträge
10.10.2013 09:47
Zitat von Augustkugerl:

jacky magst mich auf die liste setzen?!? daten haste ja schon

du stehst doch schon drauf....
10.10.2013 09:56
Aber die 12 Wochen sind doch bei 12+0 rum oder? Wir wollten es dann nämlich auch unseren Freunden an Nikolaus sagen.

@ Sport: bin ich auch am überlegen. Ichmach Pilates und geh Joggen. Joggen will ich nicht, weil ich danach schon immer ziemlich fertig bin. Und Pilates soll man ja nicht mehr außer extra für Schwangere. Bei uns ist das aber eher auf Kraft ausgelegt und ich kann ja jetzt nicht sagen, dass sie mir andere Übungen geben soll. Will ja nicht dass es alle wissen. Weis noch nicht was ich da für eine Ausrede nehmen soll warum ich damit aufhöre.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
10.10.2013 10:04
Morgen Mädels wie gehts euch so.... war gestenr mit meiner Freundin schwimmen sie is auch schwanger....
Wollen jetzt immer mal gehen um uns bissl fit zu halten.... ansonsten muss ich ständig auf das klo.... sehr bekloppt... aber habe gelesen das dass sogar normal sein soll
Jacky.JH
455 Beiträge
10.10.2013 10:05
Zitat von Bommel90:

Aber die 12 Wochen sind doch bei 12+0 rum oder? Wir wollten es dann nämlich auch unseren Freunden an Nikolaus sagen.

Ja bei 12+0 ist die kritische zeit vorbei... bin ja nur schon ne woche weiter als du und dann bei 13+0 und da sind die ersten drei monate ja auf jeden fall vorbei.... meine mama wird sich sooooo riesig freuen. wird dann zum ersten mal oma und meine omas warten auch schon sehnlichst drauf uroma zu werden
10.10.2013 10:08
Meine Eltern werden auch zum ersten Mal Großeltern, aber die sind ja auch erst 41 und 46
Lilifee84
3166 Beiträge
10.10.2013 10:10
Zitat von Jacky.JH:

Guten Morgen Mädels....

@ essen - also ich übertreibs da auch nicht. Klar so Sachen wie rohes fleisch, Sachen mit rohem ei, alkohol, bestimmter käse etc gibts bei mir auch nicht aber obst schälen? neee

@ Familie sagen - wir machen ein Nikolausgeschenk draus. Wäre dann bei 13+0.
Bevor die ersten 3 Monate rum sind würden wir eh nix sagen wg der FG im August...

@anzeichen - also seit gestern hab ich iwie keine mehr. vorher übelkeit, ziehen, müde. macht mir schon angst. war beim letzten mal ähnlich. 6. woche übelkeit, danach nix mehr. ist ja aber nicht gut ausgegangen. so werden die tage & std bis montag morgen echt lange.

Sagt mal wie macht ihr das mit Sport bzw habt es in den anderen ss gemacht? Ist jmd im Verein oder macht mannschaftssport? Spiele Badminton und weiß nicht ob ich weiter spielen soll oder besser nicht... beim letzten mal waren ja sommerferien und da brauchte ich mir da keine gedanken drum machen. heute abend wäre training, das spiel am we ist sowieso verlegt und montag hab ich dann ja FA-termin

Huhu!
Das mit den fehlenden Anzeichen kenne ich zu gut. Bei mir sind es die Brüste... Ich bilde mir ein, dass die nicht mehr so prall wie vor ein paar Tagen sind. Und weil das bei meinen beiden Fehlgeburten auch so war, und ich jetzt ebenfalls wieder Schmierblutungen hatte, mach ich mir auch so meine Gedanken. Aber morgen weiß ich mehr, hab um 8:15 Gott sei Dank wieder nen Termin... Hoffe, da ist der Keks noch gesund und munter.
Versuch Dir trotzdem nicht allzu große Gedanken zu machen und Dich zu entspannen. Vllt kann Dein Arzt einfach häufiger Kontrollen machen? Wegen Deiner Vorgeschichte?

Wegen Sport: ich gehe "nur" ins Fitnessstudio und besuche dort so Kurse. War aber jetzt auch schon seit etwa 6 Wochen nicht mehr (Krank, Urlaub, Schmierblutung)... Würde aber gerne, wenn alles ok ist wieder weitermachen, natürlich nur dass, was geht (Stepper, vllt Cardiobox und Armtraining)... Badminton ist doch nicht SO gefährlich... Frag am Besten Deinen Arzt, aber ich denke, das kannst Du ohne Probleme weiter machen...
Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft gerade im Training für nen Halbmarathon... Das Laufen hat mir wehgetan, habs dann gelassen. Aber selbst das können viele bis zum 3. Trimester gut machen...
10.10.2013 10:12
Ich bekomme beim Joggen oft Seitenstechen, deshalb lass ich es glaube ich lieber. Hab mir auch vorgenommen Schwimmen zu gehen und ein bisschen leichtes Pilates oder Gymnatik zu hause
Jacky.JH
455 Beiträge
10.10.2013 10:13
Zitat von Bommel90:

Meine Eltern werden auch zum ersten Mal Großeltern, aber die sind ja auch erst 41 und 46

meine sind 50 und 51. meiner ma wollte ich eig ne kleine schachtel zum 50. schenken mit einem paar puschen und einem us-bild vom krümel drin. der 50. war am 06.09. da wäre ich in der 13ssw gewesen. aber krümel hat sich ja schon an omas geb verbaschiedet...
10.10.2013 10:16
Zitat von Jacky.JH:

Zitat von Bommel90:

meine sind 50 und 51. meiner ma wollte ich eig ne kleine schachtel zum 50. schenken mit einem paar puschen und einem us-bild vom krümel drin. der 50. war am 06.09. da wäre ich in der 13ssw gewesen. aber krümel hat sich ja schon an omas geb verbaschiedet...

schade
Jacky.JH
455 Beiträge
10.10.2013 10:20
Zitat von Lilifee84:

Huhu!
Das mit den fehlenden Anzeichen kenne ich zu gut. Bei mir sind es die Brüste... Ich bilde mir ein, dass die nicht mehr so prall wie vor ein paar Tagen sind. Und weil das bei meinen beiden Fehlgeburten auch so war, und ich jetzt ebenfalls wieder Schmierblutungen hatte, mach ich mir auch so meine Gedanken. Aber morgen weiß ich mehr, hab um 8:15 Gott sei Dank wieder nen Termin... Hoffe, da ist der Keks noch gesund und munter.
Versuch Dir trotzdem nicht allzu große Gedanken zu machen und Dich zu entspannen. Vllt kann Dein Arzt einfach häufiger Kontrollen machen? Wegen Deiner Vorgeschichte?

Wegen Sport: ich gehe "nur" ins Fitnessstudio und besuche dort so Kurse. War aber jetzt auch schon seit etwa 6 Wochen nicht mehr (Krank, Urlaub, Schmierblutung)... Würde aber gerne, wenn alles ok ist wieder weitermachen, natürlich nur dass, was geht (Stepper, vllt Cardiobox und Armtraining)... Badminton ist doch nicht SO gefährlich... Frag am Besten Deinen Arzt, aber ich denke, das kannst Du ohne Probleme weiter machen...
Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft gerade im Training für nen Halbmarathon... Das Laufen hat mir wehgetan, habs dann gelassen. Aber selbst das können viele bis zum 3. Trimester gut machen...

keks gehts bestimmt super....

schlimm ist das mit dieser angst....
ich werde meine fa am montag auch fragen ob ich öfter als normal kommen darf. da fühle ich mich auf jeden fall besser bei...

@sport ich denke ich werds heute abend mal versuchen. wenns nicht so gut geht spiele ich eben mit der neuen. das ist dann eher federball. also nicht so anstrengend.
Naizah
7805 Beiträge
10.10.2013 10:26
Ich hasse Sport
Ich geh nur mit meiner Kleinen ins Kinderturnen, aber das werd ich sicher auch weiterhin machen können. Soooo anstregend ist das ja nicht und Kasten/Matten und sowas schleppen können ja die anderen Eltern

Lilifee, schön dass die Blutungen nun erst einmal aufgehört haben. Sicher ist morgen beim Termin alles in Ordnung und das Herzchen schlägt fleißig
Allen anderen mit Termin morgen auch viel Spaß - bestimmt seht ihr morgen jede Menge kleine Furchthöhlen und Minibabys

Jacky, tut mir leid mit der FG, aber dann wird es diesmal ein Geschenk zum Nikolaus
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
10.10.2013 10:28
@ Lilifee: Ich drücke Dir sooo die Daumen, dass alles gut ist mit Eurem Krümel und Du morgen einen tollen Herzschlag hören und sehen wirst!!!

@ Jacky: Ich kann verstehen, dass Du Angst hast. Aber ich glaube, die hat wohl fast jede Frau... Vor allem, wenn man es schon länger probiert. Renne auch ständig auf Klo weil ich das Gefühl habe, irgendwas läuft aus mir raus, aber Gott sei Dank ist bisher alles gut. Ich hoffe, das bleibt auch so und ich kann heute in einer Woche unseren kleinen Krümel zum ersten Mal sehen!!!!

@ Familie sagen: Wir wollen eigentlich auch bis zur 12. Woche warten, bevor wir es erzählen. Mal sehen, wann ich denn in der 12. Woche bin und ob ich es noch so lange aushalte, nichts zu sagen.

@ Sport: Also ich mache Aerobic oder Stepaerobic und Ausdauer (Crosstrainer, Laufband, Fahrrad) und einmal die Woche gehe ich schwimmen. Das ist doch alles ok oder??? Oder muss ich irgendwas weglassen oder beachten???

@ Thema fliegen: Weiß nicht mehr wer, eine von Euch fliegt zu ner Hochzeit nach Spanien. Hast Du den FA gefragt, ob es ok ist zu fliegen??? Wir planen gerade unseren letzten Urlaub zu zweit und wollen im Januar mit der Aida fahren. Aber jetzt bin ich unsicher, ob man noch fliegen darf in der SS oder nicht...
Jacky.JH
455 Beiträge
10.10.2013 10:34

VET:01.06.2014
Alex.k77 (Alex) - 35 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Lilifee84 - 29 Jahre - Wohnort - 2 Sternchen - NMT 24.09.2013 - 5. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:03.06.2014
DieSunny - 27 Jahre - NRW - 2 Jungs - NMT - 5. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:05.06.2014
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Engelchen1985 - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT 28.09.2013 - 5 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:06.06.2014
Mäuschen2286 - 27 Jahre - Sachsen - Kinder - NMT 27.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - 2. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:07-12.06.2014
TiniBini - 32 Jahre - Hessen - 1 Sohn( Ricardo ) - NMT 29.09.2013 - 3. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:10.06.2014
Herzkeks - 26 Jahre - Hamburg - 1. Kind - NMT 01.10.2013 - 1. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Maya ) - NMT ca. 30.09.2013 - 3. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

Prinzessin_Nele (Linda) - 21 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:16.06.2014
Botticelli - 27 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 07.10.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:17.06.2014
Temayja - 35 Jahre - Dortmund - 1 Sohn( Jonas ) - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2014
Bommel90 - 23 Jahre - Hessen - Kinder - NMT 11.10.2013 - 3. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:20.06.2014
04mami07 - 26 Jahre - Berlin - 2 Töchter( Angelina & Miley ) & 1 Sohn( Jermaine ) & 4 Sternchen - NMT - 1. ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

Und ein Maiwunder VET: 26.05.2014
Augustkugerl - 31 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 16.09.2013 - 2. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Bauchzwergl - 25 Jahre - Bayern - 1 Sohn - NMT 01.10.2013 - 1. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Glücksbärchi13 - 32 Jahre - NRW - Kinder - NMT ??? - ca. 25.ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Mumanna - 25 Jahre - BW - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( Junge ) - Outing - Name vom Baby

Traumtänzerin - Alter - Wohnort - 1 Kind - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Tigger85 - 28 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Jettchen - Alter - Wohnort - 1 Tochter & 1 Sternchen - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Kiyomi - 33 Jahre - Offenbach - keine Kinder - NMT 26.-30.09.2013 - 6. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

blueeye_HD - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby

__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 30
.................................................. .................................................. ............

Leider zu den Engeln gereist
Amaryllis positiv getestet:02.10.2013
( AS 08.10.2013 )

.................................................. .................................................. .............

Oktober 2013
10.10.2013 - Julia110584
11.10.2013 - Lilifee84 (8:15 Uhr); Alex.k77(10:45 Uhr);Smause(9:45 Uhr);Leseratte-Brianna(12:30 Uhr);Engelchen1985(12 Uhr);Botticelli (12 Uhr)
14.10.2013 - Jacky.JH (8:30 Uhr); Prinzessin_Nele; Mumanna ; Temayja; 04mami07; Jettchen
15.10.2013 - DieSunny
16.10.2013 - Naizah; Puderquaste
17.10.2013 - Glücksbärchi13
21.10.2013 - blueeye_HD
22.10.2013 - Bauchzwergl
24.10.2013 - Tigger85
28.10.2013 - Bommel 90; TiniBini (9:00 Uhr)
29.10.2013 - Herzkeks
07.11.2013 - CrochetQueen

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

:
:

-------------------------------------------------- ---------------------------------------

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
10.10.2013 10:35
@ Fliegen: in den ersten 12 Wochen sollte man nicht fliegen. Ansonsten darf man glaub ich bis zur 32. oder 34. ssw, außer natürlich es besteht akute Gefahr. Wir wollen auch noch im März oder April in die Flitterwochen
blueeye_HD
1786 Beiträge
10.10.2013 10:36
Hallo Glücksbärchi,

wie soll ich es sagen, meiner Meinung nach, wird man nicht ungeplant schwanger Weil ich als Frau habe es in der Hand, in dem ich verhüte oder nicht. Also ungeplant ist es nicht wirklich gewesen, eher, nennen wir es, kein gutes Zeitmanagement. Von mir aus hätte es mal noch zwei drei Monate oder gar bis nächstes Jahr warten können. Aber nun gut, jetzt ist es so.

Im Moment sind einfach nur die Gedanken, schaffen wir das alles finanziell. Es sind grad mehr ängste, auch im Bezug darauf, ob alles gut geht und ich weiterhin arbeiten gehen kann ohne Probleme zu haben.

Aber wie gesagt, ich denke das wird alles gut! Ich freue mich auf den 21.10. zum BabyTV, ich gehe von aus das ich den Herzschlag und so schon hören werde

Zitat von Glücksbärchi13:

Hallo und guten Morgen Mädels,

an alle Neuen!! Schön dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!!!

@ blueeye: Warum kannst Du Dich noch nicht so richtig freuen?? War das Kind nicht geplant oder habt Ihr, wie ich, auch einfach nicht damit gerechnet???

Ich werde es auch wohl erst nächste Woche Donnerstag glauben können, wenn der Arzt es bestätigt und ich hoffentlich schon was auf dem US sehe!!!! Gott ist das alles aufregend und spannend...

Ich merke auch heute immer noch nichts. Ohne die Tests würde ich immer noch ganz normal auf die Mens warten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt