--Juni 2014 Wunder--
14.02.2014 21:24
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Auki:
...
Jaaa. Ich such zwar immer noch nach der Ursache, aber bin soooosooo froh dass das alles ausgeschlossen wurde. Also Leukozyten usw!
vielleicht einfach eine phase und im winter ist man ja schneller mal blass![]()
Geht eher um sein Schlaf & Essverhalten.
Aber ich bin froh dass mein Baby gesund ist! Wär dran gestorben wär da was nicht in Ordnung gewesen. Schlimm ist nur immer noch der Termin an sich wie er war.
Keine Ahnung wieso genau, aber ich träume die schrecklichsten Sachen seither. Richtige Alpträume wo ich schweißgebadet wach werde![]()
Aber auch das ändert sich auch phasenweise bei den kids
weiß ja jetzt bicht haargenau wie es bei ihm ist. Aber es ist ja auch alles gut
ubd das ist das wichtigste
14.02.2014 21:27
Zitat von Naizah:
Zitat von Auki:
Und wenn man die Stange separat kauft?
Mussten wir auch
Geht bestimmt auch - man kann sich im Laden ja mal anschauen, womit die Himmel so fest gemacht werden. Gibt sicher auch stabilere Halterungen.
Soviele Gedanken hab ich mir damals gar nicht gemacht, weil halt eine Stange dabei war, aber nach dem Unfall hatte ich dann gar kein großes Interesse mehr den Himmel aufzuhängen.
Aber Liara hat auch ohne Himmel bisher 2 1/2 Jahre gut in dem Bett geschlafen![]()
unsere stange kam damals von alvi oder so und die war stabil.war bie was mit
aber bevor ihr jetzt das komplette bett austauscht
vielleicht kauft man dann doch einfach ein anderes bett
14.02.2014 21:29
Zitat von Naizah:
Zitat von Auki:
Und wenn man die Stange separat kauft?
Mussten wir auch
Geht bestimmt auch - man kann sich im Laden ja mal anschauen, womit die Himmel so fest gemacht werden. Gibt sicher auch stabilere Halterungen.
Soviele Gedanken hab ich mir damals gar nicht gemacht, weil halt eine Stange dabei war, aber nach dem Unfall hatte ich dann gar kein großes Interesse mehr den Himmel aufzuhängen.
Aber Liara hat auch ohne Himmel bisher 2 1/2 Jahre gut in dem Bett geschlafen![]()
Klar schlafen die auch ohne gut
Meine Stange ist von Alvi
wenn die nix hält dann klatsch ich der Verkäuferin die umme Ohren
14.02.2014 21:33
Es ging auch darum dass er eben abgenommen hat und allgemein ganz anders ist/war. Ein guter Schläfer war er ja sowieso noch nie, leider.
Aber ich halt mir vor Augen: schlimmer kann's kaum sein, also kann's nur noch besser werden. Und die letzten 2 Tage laufen im allgemeinen eh schon besser, nur die Nächte sind eben nicht so ganz ohne
Alpträume hab ich nur wegen der Blutabnahme. Hätt niemals gedacht dass mich das soooo mitnehmen kann.
Aber ich halt mir vor Augen: schlimmer kann's kaum sein, also kann's nur noch besser werden. Und die letzten 2 Tage laufen im allgemeinen eh schon besser, nur die Nächte sind eben nicht so ganz ohne
Alpträume hab ich nur wegen der Blutabnahme. Hätt niemals gedacht dass mich das soooo mitnehmen kann.
14.02.2014 21:34
Also, bei Alvi wäre ich auch sehr enttäuscht, wenn das nicht hält. Von der Marke höre ich eigentlich nur Gutes.
Wir hatten einige Sclafsäcke davon.
Wir hatten einige Sclafsäcke davon.
14.02.2014 21:40
Ich frage mich auch gerade, wie der Himmel am Bett befestigt ist.
Kann ich jede Stange für jedes Bett und jeden Himmel nehmen?
Oder muss ich die Stange passend zum Bett und passend kaufen und da dazu den passenden Himmel?
Ahhhhh Fragen über Fragen.... ich dreh durch!!! An was man alles denken muss
Oder muss ich die Stange passend zum Bett und passend kaufen und da dazu den passenden Himmel?
14.02.2014 21:40
Zitat von blueeye_HD:
Ich frage mich auch gerade, wie der Himmel am Bett befestigt ist.
Also bei uns würd nicht jede Stange passen
14.02.2014 21:47
Das Bett ist nicht von Alvi.
Himmel ja.
Hat uns auch die Verkäuferin in die Hand gedrückt.
In 8 Wochen weiß ich leider erst mehr
Himmel ja.
Hat uns auch die Verkäuferin in die Hand gedrückt.
In 8 Wochen weiß ich leider erst mehr
14.02.2014 21:56
Falls das Bett irgendwo an der Wand steht gibt's so Halterungen die man an die Wand schrauben kann
15.02.2014 03:44
Also unsere stange hätte man überall dran machen können behaupte ich mal
diese schraubverschlüsse konnte man verschieben und so am bett anpassen...nur wenn das bett sage ich mal 2 cm dickes holz hat, hat man probleme die schraubverschlüsse überhaupt anzubringen. Ich glaube vom himmel sind die stoffe in der regel alle gleich. Halt immer mit einem tunnel.
aber am besten beim kauf mal gebau anschauen.
diese schraubverschlüsse konnte man verschieben und so am bett anpassen...nur wenn das bett sage ich mal 2 cm dickes holz hat, hat man probleme die schraubverschlüsse überhaupt anzubringen. Ich glaube vom himmel sind die stoffe in der regel alle gleich. Halt immer mit einem tunnel. aber am besten beim kauf mal gebau anschauen.
15.02.2014 08:40
Zitat von Pina_Colada:
Also unsere stange hätte man überall dran machen können behaupte ich maldiese schraubverschlüsse konnte man verschieben und so am bett anpassen...nur wenn das bett sage ich mal 2 cm dickes holz hat, hat man probleme die schraubverschlüsse überhaupt anzubringen. Ich glaube vom himmel sind die stoffe in der regel alle gleich. Halt immer mit einem tunnel.
aber am besten beim kauf mal gebau anschauen.
Das glaub ich auch. Also das die Himmel da alle gleich sind
Hab da zumindest noch nie nen Unterschied gesehen.
15.02.2014 12:02
Huhu
Ihr habt ja schon wieder viel geschrieben.
Adi ist schön zu lesen das bei deinem sohn alles okay ist und das mit den Alpträumen wird schon wieder.
Ihr habt schon so viel für eure babys an einrichtung. Ich hab noch nichts weiter bis auf ein paar sachen und ne spieluhr und nen schnuller aber das wars auch schon
Mein mann hat die ruhe weg in der hinsicht aber wir haben ja noch ein bissel zeit bis das Krümel kommt
Adi ist schön zu lesen das bei deinem sohn alles okay ist und das mit den Alpträumen wird schon wieder.
Ihr habt schon so viel für eure babys an einrichtung. Ich hab noch nichts weiter bis auf ein paar sachen und ne spieluhr und nen schnuller aber das wars auch schon
Mein mann hat die ruhe weg in der hinsicht aber wir haben ja noch ein bissel zeit bis das Krümel kommt
15.02.2014 12:21
Heute morgen: 43 neue Beiträge, da kommt man ja gar nicht hinter her!
Was plant ihr am Wochenende?
Was plant ihr am Wochenende?
15.02.2014 12:25
Zitat von susannenaumann1:
Huhu
Ihr habt schon so viel für eure babys an einrichtung. Ich hab noch nichts weiter bis auf ein paar sachen und ne spieluhr
ich hab auch noch nix, außer ein paar klamotten. aber viel ist ja von den großen noch vorhanden...
ich werd im märz/april gucken, dass ich den rest besorge.
und nen schnuller aber das wars auch schon![]()
Mein mann hat die ruhe weg in der hinsicht aber wir haben ja noch ein bissel zeit bis das Krümel kommt![]()
ich hab auch noch nix, außer ein paar anziehsachen.
von den großen ist noch einiges da. ich werd im märz/ april gucken, dass ich alles besorge
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt