--Juni 2014 Wunder--
16.02.2014 09:04
Guten morgen!
Ich bin schon wach, ich glaube es nicht!
Adi, was' los, Süße?
Ich bin schon wach, ich glaube es nicht!
Adi, was' los, Süße?
16.02.2014 09:22
Zitat von nölke:
Das mit den Herzen nervt.
![]()
Ich weiß ja nicht mal auswendig wann mein Termin ist und letztendlich interessiert es keinen.
Kannst du nicht einfach aktive Leute markieren und Rest einfach löschen??
mich auch
ich weiß meinen nächsten termin auch nicht auswendig. irgendwann anfang märz
ich schreib auch mehrmals die woche... im schlimmste n fall auch ohne auf der liste zu stehen
16.02.2014 09:25
Guten Morgen, endlich komm ich auch mal wieder dazu zu schreiben.
Ich kann Nachts auch nicht schlafen, wenn mein Mann nicht da ist, zum Glück hat er keine Nachtschichten mehr
Paxi, du arme, was ist denn los??
Bibbi, tut mir sehr leid mit eurem Kater und mein Beileid, dass dein Mann auch noch seinen Onkel verloren hat
Ich kann Nachts auch nicht schlafen, wenn mein Mann nicht da ist, zum Glück hat er keine Nachtschichten mehr
Paxi, du arme, was ist denn los??
Bibbi, tut mir sehr leid mit eurem Kater und mein Beileid, dass dein Mann auch noch seinen Onkel verloren hat
16.02.2014 09:25
Zitat von adicctedtoyou__:
Ich bin Dauergast im Krankenhaus. Ich hab echt keine Lust mehr.
Ich hoff dass ich die Tage mal dazukomm bei euch alles nachzulesen & zu kommentieren. Ich fand ne ich find die Truppe hier richtig nett & momentan komm ich hier zu gar nichts. Bin meist nur kurz mit dem Handy da, les kurz, eventuell kurz in meinem Thread was schreiben & das wars...
schon wieder
? ich komm hier leider oft auch nicht hinterher, dann kommentiere ich nur die neuesten beiträge.
ihr schreibt einfach zu viel
16.02.2014 10:00
Guten Morgen!!!!
Also ich muss sagen, ich finde die Liste mittlerweile auch etwas Groß und unübersichtlich. Aber egal, dass sollte mich nicht daran hindern, hier weiterhin zu schreiben
Eigentlich schlafe ich grundsätzlich auch sehr gut wenn mein Mann nicht da ist. Wenn ich aber weiß, er kommt nach Hause oder ist in der Wohnung, dann schlafe ich nicht gut. Und wenn er bei mir mit im Bettchen ist, schlafe ich natürlich auch sehr gut
Oder wenn ich eben weiß, er ist bei seinem Kumpel über Nacht
Addi, was ist los? Warst schon wieder in der Klinik?
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern und UHU's (
) Glückwunsch
Was macht ihr denn heute schönes?
Also ich muss sagen, ich finde die Liste mittlerweile auch etwas Groß und unübersichtlich. Aber egal, dass sollte mich nicht daran hindern, hier weiterhin zu schreiben
Eigentlich schlafe ich grundsätzlich auch sehr gut wenn mein Mann nicht da ist. Wenn ich aber weiß, er kommt nach Hause oder ist in der Wohnung, dann schlafe ich nicht gut. Und wenn er bei mir mit im Bettchen ist, schlafe ich natürlich auch sehr gut
Oder wenn ich eben weiß, er ist bei seinem Kumpel über Nacht
Addi, was ist los? Warst schon wieder in der Klinik?
Allen Wochenwechslern und Monatswechslern und UHU's (
) Glückwunsch
Was macht ihr denn heute schönes?
16.02.2014 10:02
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Pina_Colada:
Überanstrengt euch nichtdas hört sich ja doch recht viel an.
Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich auch lange und viel gearbeitet und habe mich gut gefühlt, bis ich plötzlich nichts mehr durfte...
also passt gut auf euch auf.
jetzt kann ich nichts mehrselbst wenn ich den wäschekorb mal hochhebe, krampft mein bauch. Nach 5min staubsaugen bin ich am jabsen und mein bauch ist hart
normal muss man hier 20-30 minuten saugen für den gesamten bereich...
ich find es voll schrecklich. Ich will immer alles selber machen
Wie Dein Bauch krampft wenn Du was hoch hebst?
Bei mir ist das ab und an auch. Nicht dolle, nicht immer aber manchmal. Ich dachte, das ist normal!?![]()
nein das der bauch mal krampft ist völlig normal. Das sind übungswehen. Die gebärmutter übt schon mal
nur darf das nicht zu oft sein. Und bei mir krampft es bei kleinen anstrengungen zusätzlich halt. Ich meine das mein arzt gesagt hat 1-3 pro stunde ist normal mit dem krampfen.
16.02.2014 10:05
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Pina_Colada:
Überanstrengt euch nichtdas hört sich ja doch recht viel an.
Bei meiner ersten schwangerschaft habe ich auch lange und viel gearbeitet und habe mich gut gefühlt, bis ich plötzlich nichts mehr durfte...
also passt gut auf euch auf.
jetzt kann ich nichts mehrselbst wenn ich den wäschekorb mal hochhebe, krampft mein bauch. Nach 5min staubsaugen bin ich am jabsen und mein bauch ist hart
normal muss man hier 20-30 minuten saugen für den gesamten bereich...
ich find es voll schrecklich. Ich will immer alles selber machen
Wie Dein Bauch krampft wenn Du was hoch hebst?
Bei mir ist das ab und an auch. Nicht dolle, nicht immer aber manchmal. Ich dachte, das ist normal!?![]()
nein das der bauch mal krampft ist völlig normal. Das sind übungswehen. Die gebärmutter übt schon malnur darf das nicht zu oft sein. Und bei mir krampft es bei kleinen anstrengungen zusätzlich halt.
Ich meine das mein arzt gesagt hat 1-3 pro stunde ist normal mit dem krampfen.
Ah ok, weil das habe ich auch.
Was wäre, wenn es öfter vorkommt?
16.02.2014 10:10
Zitat von nölke:
Scheint nicht ganz zu stimmen.
Denn mein AG im Nebenjob schickt fast jede Schwangere in den BV
(Einzelhandel) und zahl nichts.
Wenn die Schwangere viele Aufgaben nicht erfüllen kann, die in der Arbeitsbeschreibung stehen..,
mein mann kommt auch aus dem einzelhandel (großes unternehmen) und da zahlen die auch nichts, wenn die schwangere in bv geht
16.02.2014 10:20
Bibbi...tut mir sehr leid , mein beileid. So viel leid aufeinmal.
fa termin habe ich am 6.3.
.
blueeye....also wenn es wirklich zu oft wird, nehme ich ein magnesium dragee mehr. Aber man sollte es auch vom arzt dann mal abklären lassen. Nicht das aus den übungswehen richtige wehen werden. Das kann dazu führen das sich der gebärmutterhals sich verkürzt oder muttermund öffnet.
fa termin habe ich am 6.3.
.
blueeye....also wenn es wirklich zu oft wird, nehme ich ein magnesium dragee mehr. Aber man sollte es auch vom arzt dann mal abklären lassen. Nicht das aus den übungswehen richtige wehen werden. Das kann dazu führen das sich der gebärmutterhals sich verkürzt oder muttermund öffnet.
16.02.2014 10:25
Hallo schönen sonntag wünsche ich euch
Ich kann zur zeit auch ni schlafen zumal ich ja nur noch auf der rechten seiten schlafen darf
Adi was ist los
Was hat das jetzt eigentlich mit den blauen herzen aufsich in der liste
Ich kann zur zeit auch ni schlafen zumal ich ja nur noch auf der rechten seiten schlafen darf
Adi was ist los
Was hat das jetzt eigentlich mit den blauen herzen aufsich in der liste
16.02.2014 10:32
Rechts ist meine einschlafseite
.
also ich war auch erst krankgeschrieben und habe dann sofort ein berufsverbot bekommen. Weil einfach nichts mehr ging und das drum herum, 2kleine kinder und anstrengender beruf.
In den ersten beiden schwangerschaften ging es mir aber gut und ich habe bis zum 7./8. Monat gearveitet und wurde dann einfach bis zum mutterschutz krank geschrieben.
als es dann notwendig war
.
also ich war auch erst krankgeschrieben und habe dann sofort ein berufsverbot bekommen. Weil einfach nichts mehr ging und das drum herum, 2kleine kinder und anstrengender beruf.
In den ersten beiden schwangerschaften ging es mir aber gut und ich habe bis zum 7./8. Monat gearveitet und wurde dann einfach bis zum mutterschutz krank geschrieben.
als es dann notwendig war
16.02.2014 10:34
Dankeeeee brini und blue
Ich mach mich gleich auf...3 Stunden basar Juli' s Sachen verkaufen schnüff
Ich mach mich gleich auf...3 Stunden basar Juli' s Sachen verkaufen schnüff
16.02.2014 10:55
Guten morgen.
Glückwunsch Augustkugerl zum uhhhhhuuuuu
Adi: Au man, krankenhaus
was ist los/passiert?
Hoffe es wird schnell wieder besser
ZUR LISTE
es wurde gefragt ob das in Ordnung sei mit dem Rausschmiss der anderen die kaum bis gar nicht schreiben.
Und damit erstmal eine bessere Übersicht herrscht wurden die roten Herzen dazu gemacht.
Ich finde das gut das die liste gekürzt wird. Da stehen Namen drauf mit denen ich noch nie geschrieben habe.
Ich finde wenn einmal Grund drin ist dann ist doch gut. Dann muss man nicht die Termine unbedingt angeben. Aber wie soll man das sonst machen?
Ich möchte diese Liste nicht führen, ist mir zu aufwendig.
Also macht doch nochmal mit und sagt die Termine damit die liste aktualisiert wird
Glückwunsch Augustkugerl zum uhhhhhuuuuu
Adi: Au man, krankenhaus
was ist los/passiert? Hoffe es wird schnell wieder besser
ZUR LISTE
es wurde gefragt ob das in Ordnung sei mit dem Rausschmiss der anderen die kaum bis gar nicht schreiben.
Und damit erstmal eine bessere Übersicht herrscht wurden die roten Herzen dazu gemacht.
Ich finde das gut das die liste gekürzt wird. Da stehen Namen drauf mit denen ich noch nie geschrieben habe.
Ich finde wenn einmal Grund drin ist dann ist doch gut. Dann muss man nicht die Termine unbedingt angeben. Aber wie soll man das sonst machen?
Ich möchte diese Liste nicht führen, ist mir zu aufwendig.
Also macht doch nochmal mit und sagt die Termine damit die liste aktualisiert wird
16.02.2014 11:18
Hatte wieder Wehen. Deswegen bin ich dann los. Ich kopier euch mal den Text aus meinem Thread:
So.., jetzt komm ich mal schnell dazu.
Das schlechte zuerst:
Ich hab ja eine Gebärmuttersenkung & die Gebärmutter liegt wohl ziemlich tief für meine Woche. Der Arzt meinte es ist kein Grund zur Sorge jetzt, aber durch meine Vorgeschichte glaubt er nicht dass ich normal entbinden werden darf. Er meinte es ist einfach zu riskant & wohl auch nicht gut für den Kleinen. Ich war so nervös gestern & hab nicht mal weiter nachgefragt so dass ich jetzt gar nicht weiß was das wohl so genau heißt. Das einzige was ich mir da rausnehmen kann ist, das es sehr wahrscheinlich zum Kaiserschnitt kommen wird. Ich bin immer noch am Boden zerstört deswegen. Ich hab mich schon so auf die Geburt gefreut, das nochmal erleben zu dürfen und so weiter & dann das. War für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann jetzt nur hoffen & betten, denn ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt. Nicht aus Angst oder der Schmerzen wegen nicht, sondern weil ich einfach natürliche Geburten am schönsten finde. Klar, wenn's medizinisch notwendig ist, ist das eben so, das ist keine Frage, aber wenn's geht würd ich in jedem Fall normal entbinden wollen.
Das Gute zum Schluss:
Der Kleine ist gut gewachsen, alles bestens & der Muttermund ist Gott sei dank noch fest verschlossen. Trotz der Wehen bisher ist alles zu. Gebärmutterhals, Plazenta und so weiter auch alles in Ordnung.
Das hat mir dann natürlich wieder Kraft gegeben, nachdem ich davor eine Riesenheulattacke hatte.
Ich bin einfach froh dass sonst alles soweit passt!
So blöd das jetzt auch klingen mag, ich mach 100 ✞ wenn das vorbei ist & ich den Kleinen GESUND in meinen Armen halten kann.
So.., jetzt komm ich mal schnell dazu.
Das schlechte zuerst:
Ich hab ja eine Gebärmuttersenkung & die Gebärmutter liegt wohl ziemlich tief für meine Woche. Der Arzt meinte es ist kein Grund zur Sorge jetzt, aber durch meine Vorgeschichte glaubt er nicht dass ich normal entbinden werden darf. Er meinte es ist einfach zu riskant & wohl auch nicht gut für den Kleinen. Ich war so nervös gestern & hab nicht mal weiter nachgefragt so dass ich jetzt gar nicht weiß was das wohl so genau heißt. Das einzige was ich mir da rausnehmen kann ist, das es sehr wahrscheinlich zum Kaiserschnitt kommen wird. Ich bin immer noch am Boden zerstört deswegen. Ich hab mich schon so auf die Geburt gefreut, das nochmal erleben zu dürfen und so weiter & dann das. War für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Ich kann jetzt nur hoffen & betten, denn ich will auf keinen Fall einen Kaiserschnitt. Nicht aus Angst oder der Schmerzen wegen nicht, sondern weil ich einfach natürliche Geburten am schönsten finde. Klar, wenn's medizinisch notwendig ist, ist das eben so, das ist keine Frage, aber wenn's geht würd ich in jedem Fall normal entbinden wollen.
Das Gute zum Schluss:
Der Kleine ist gut gewachsen, alles bestens & der Muttermund ist Gott sei dank noch fest verschlossen. Trotz der Wehen bisher ist alles zu. Gebärmutterhals, Plazenta und so weiter auch alles in Ordnung.
Das hat mir dann natürlich wieder Kraft gegeben, nachdem ich davor eine Riesenheulattacke hatte.
Ich bin einfach froh dass sonst alles soweit passt!
So blöd das jetzt auch klingen mag, ich mach 100 ✞ wenn das vorbei ist & ich den Kleinen GESUND in meinen Armen halten kann.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt