Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
16.02.2014 11:21
Für die Liste: mein nächster Termin ist an 26.2
Der ist eh eingetragen
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.02.2014 11:38
adicctedtoyou__ : Pass gut auf euch auf und schon dich etwas ich weiß es nicht nicht leicht wenn man schon Kinder hat.

Ich hoffe den rest von euch geht es gut

Bibi: du mir auch echt leid das du so einen bescheiden letzten monat hattest

Me:meine maus hat die erste nacht durchgeschlafen, ich habe mal 6,5 stunden am stück schlafen können herzlich

Und wir haben endlich einen Namen für den kleinen aber den behalte ich für mich.
Lotteli
796 Beiträge
16.02.2014 11:38
202 neue einträge... das konnte ich bisher unmöglich nachlesen. sorry, vielleicht schaffe ich es die tage mal

mein nächster termin ist er 27.02. (untersuchung) bzw morgen ist der zuckertest dran.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.02.2014 11:47
Mein Termin am 19.02 kannst du streichen
mein zuckertest Termin wird auch gleich zeitig mein normaler Fa Termin
Allen einen schönen Sonntag
Kiitos264
178 Beiträge
16.02.2014 11:53
Hallo

Wir sind seit Donnerstag aus unserem Urlaub wieder da.. leider ging es mir Donnerstag gar nicht gut.. habe den ganzen flug über gespuckt.. und erst gestern ist wieder was nahrhaftes Dirne geblieben.. und morgen darf ich gleich wieder zur arbeit.. das kann was werden.. naja..
Am Freitag hatten wir ja unsern regulären FA-Termin.. dem Kleinen bub geht es bestens.. die Ärztin war schon ganz erstaunt das der kleine Mann auch schon von Außen spürbar ist.. er wird ein großer schlanker bub werden.. ach wie ich mich schon auf den kleinen mann freue..

so das wars auch schon..
StolzeMami06
6274 Beiträge
16.02.2014 12:02
Kiitos264: Gute besserung hört sich sehr nach Magen-Darm Grippe an
brini88
7784 Beiträge
16.02.2014 12:09
Zitat von Kiitos264:

Hallo

Wir sind seit Donnerstag aus unserem Urlaub wieder da.. leider ging es mir Donnerstag gar nicht gut.. habe den ganzen flug über gespuckt.. und erst gestern ist wieder was nahrhaftes Dirne geblieben.. und morgen darf ich gleich wieder zur arbeit.. das kann was werden.. naja..
Am Freitag hatten wir ja unsern regulären FA-Termin.. dem Kleinen bub geht es bestens.. die Ärztin war schon ganz erstaunt das der kleine Mann auch schon von Außen spürbar ist.. er wird ein großer schlanker bub werden.. ach wie ich mich schon auf den kleinen mann freue..

so das wars auch schon..


Du arme, gute Besserung!!
nölke
12399 Beiträge
16.02.2014 12:13
Zitat von Pina_Colada:

Rechts ist meine einschlafseite
.
also ich war auch erst krankgeschrieben und habe dann sofort ein berufsverbot bekommen. Weil einfach nichts mehr ging und das drum herum, 2kleine kinder und anstrengender beruf.
In den ersten beiden schwangerschaften ging es mir aber gut und ich habe bis zum 7./8. Monat gearveitet und wurde dann einfach bis zum mutterschutz krank geschrieben.
als es dann notwendig war

Schön und gut, aber man kann sich einfach melden dass man drin bleben mag und es nicht von einem termin abhängig zu machen. Nich dazu schon wieder. Ich hatte ein herz, jetzt ists weg
Auki
2566 Beiträge
16.02.2014 12:21
Kiitos ,gute Besserung
Kiitos264
178 Beiträge
16.02.2014 12:25
Danke ihr lieben
anique83
482 Beiträge
16.02.2014 13:05
Mensch, Adi, was machst du denn für Sachen? Aber egal, ob es zum Kaiserschnitt kommt oder nicht, das Wichtigste ist, dass der Kleine okay ist. Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem mit der natürlichen Geburt klappt.

Kiitos, dir gute Besserung, erhole dich gut!

Ich habe zur Zeit Probleme mit Darmkrämpfen. Letztes Wochenende war es ganz schlimm, vorhin hatte ich auch wieder einen Krampf. Keine Ahnung, wo das herkommt...
16.02.2014 13:07
Zitat von nölke:

Zitat von Pina_Colada:

Rechts ist meine einschlafseite
.
also ich war auch erst krankgeschrieben und habe dann sofort ein berufsverbot bekommen. Weil einfach nichts mehr ging und das drum herum, 2kleine kinder und anstrengender beruf.
In den ersten beiden schwangerschaften ging es mir aber gut und ich habe bis zum 7./8. Monat gearveitet und wurde dann einfach bis zum mutterschutz krank geschrieben.
als es dann notwendig war

Schön und gut, aber man kann sich einfach melden dass man drin bleben mag und es nicht von einem termin abhängig zu machen. Nich dazu schon wieder. Ich hatte ein herz, jetzt ists weg


ich glaube du wolltest auki antworten.

ich habe auch noch das rote herz. Und ich musste auch gerade überlegen wann mein nächster termin ist. Finde es auch eigentlich unwichtig, aber wenn man es erstmal macht. Vielleicht ist es für bibbi so einfacher....
16.02.2014 13:12
Kiitos....gute besserung und super das du gut angekommen bist.
.
Adi....das klingt ja nicht so gut, bist du denn jetzt noh im krankenhaus? Sind die wehen weg? Hast du wehenhemmer bekommen?
Wegen der senkung...hast du damals beckenbodentraining gemacht?
Wegen evtl ks .mach dir keine gedanken. Wenn du eine senkung hast, ist es vllt wirklich besser so.
16.02.2014 13:23
Zitat von Pina_Colada:

Kiitos....gute besserung und super das du gut angekommen bist.
.
Adi....das klingt ja nicht so gut, bist du denn jetzt noh im krankenhaus? Sind die wehen weg? Hast du wehenhemmer bekommen?
Wegen der senkung...hast du damals beckenbodentraining gemacht?
Wegen evtl ks .mach dir keine gedanken. Wenn du eine senkung hast, ist es vllt wirklich besser so.


Nein bin wieder zu Hause. Da der Muttermund verschlossen ist meinten sie das alles gut ist. Eventuell sind es auch nur sehr starke Senk oder Übungswehen. Hoffentlich natürlich.

Doch. Aber der Arzt meinte damals die Geburt ging am Ende zu schnell so dass die Gebärmutter einfach viel zu tief sitzt nun.
Er hat auch noch angemerkt dass es da oft zu Sturzgeburten kommt & das natürlich auch gefährlich ist.
Ich hoff noch auf ein Wunder. Auch wenn ich nicht mehr wirklich dran glaub, aber ich hoff dass ich um den Kaiserschnitt rumkomme.
chris83
1582 Beiträge
16.02.2014 14:36
bibi: Meine nächsten Termine: 19.2 Zuckertest und auch FA Termin.
Addi: Mensch du Arme, bei dir kommt auch keine Ruhe rein! Drück die Daumen, das alles wieder besser wird!!
@Näherinnen: Ich würde gern ne schöne Kiwa-Decke und ein schönes Laken nähen. Das ist ja nicht so schwer, hab auch schon paar mal was genäht ist nur schon mind. 15 Jahre her Könnt ihr mir ne schöne Seite nennen, wo ihr immer die Stoffe bestellt? Bei der Decke wollte ich Baumwolle u Teddystoff verwenden... Beim Laken wollt ich nur den Saum umnähen, also nix weiter...
Me: Hab heut mal den Kiwa aus dem Keller geholt und geputzt, jetzt strahlt er wieder wie neu. dafür hab ich nun Rücken, ahhhhhh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt