--Juni 2014 Wunder--
16.02.2014 14:46
Zitat von nölke:
Zitat von Pina_Colada:
Rechts ist meine einschlafseite![]()
.
also ich war auch erst krankgeschrieben und habe dann sofort ein berufsverbot bekommen. Weil einfach nichts mehr ging und das drum herum, 2kleine kinder und anstrengender beruf.
In den ersten beiden schwangerschaften ging es mir aber gut und ich habe bis zum 7./8. Monat gearveitet und wurde dann einfach bis zum mutterschutz krank geschrieben.
als es dann notwendig war
Schön und gut, aber man kann sich einfach melden dass man drin bleben mag und es nicht von einem termin abhängig zu machen. Nich dazu schon wieder. Ich hatte ein herz, jetzt ists weg![]()
Das ist ja das was ich meine ich hatte ein rotes herz und jetz ist es blau
Ich würde gern bleiben und der nächste termin steht ja auch schon drin
Was noch hinzugefügt werden könnte ist 10.03. Termin mit zuckertest und vaginaluntersuchung der name für unser Krümel ist noch geheim
16.02.2014 14:53
Hey Ihr Lieben, könnt Ihr mir erklären, wo der Unterschied zwischen Milch- und Teeflaschen ist? Kann man nicht in eine saubere Flasche sowohl als auch reintun?
16.02.2014 15:04
Zitat von Maiki:
Hey Ihr Lieben, könnt Ihr mir erklären, wo der Unterschied zwischen Milch- und Teeflaschen ist? Kann man nicht in eine saubere Flasche sowohl als auch reintun?![]()
Es liegt an den Saugern, stimmt's? Da Tee dünnflüssiger ist braucht man Teesauger, damit sie sich nicht verschlucken? Stimmt das?
16.02.2014 15:30
Ja der unterschied liegt nur bei der Lochgröße der Sauger
16.02.2014 15:43
Ich bin gerade so frustriert. Ich blogge ja hobbymäßig. Ich wollte so ab der 30. SSW eine Pause einlegen mit dem Bloggen.
Gerade fotografiere ich mal wieder einen Haufen, aber es war so wahnsinnig anstrengend. Ich beuge mich dabei immer über den Fototisch. Sofort tat mein Rücken weh und der Bauch wurde hart. Ich befürchte, ich muss wohl doch schon früher die Blogpause einläuten.
Gerade fotografiere ich mal wieder einen Haufen, aber es war so wahnsinnig anstrengend. Ich beuge mich dabei immer über den Fototisch. Sofort tat mein Rücken weh und der Bauch wurde hart. Ich befürchte, ich muss wohl doch schon früher die Blogpause einläuten.
16.02.2014 16:27
@ Bibbi das ist ja richtig blöd gelaufen alles-tut mir leid für dich!!
@Addi so ein scheiß mit den Wehen!!! schön hinlegen sooft du kannst
bei mir ists Gott sei dank ruhig grad!!
Gute Besserung allen die sich nicht so toll fühlen!!
Symphyse ist echt schmerzhaft.hab bei mir das Gefühl das sich vorne am Beckenknochen immer was einklemmt und das zieht dann durch den ganzen Schenkel das ich so halb humpeln muss..
ist aber nicht immer!
Habe gestern eigentlich richtig schön Wetter erwartet mit Sonnenschein und blauem Himmel.18 grad waren angesagt-waren dann aber hochstens 14..wie auch immer haben trotzdem aufm Balkon angegrillt lecker Rippchen
Schönen Sonntag Mädels
@Addi so ein scheiß mit den Wehen!!! schön hinlegen sooft du kannst
bei mir ists Gott sei dank ruhig grad!! Gute Besserung allen die sich nicht so toll fühlen!!
Symphyse ist echt schmerzhaft.hab bei mir das Gefühl das sich vorne am Beckenknochen immer was einklemmt und das zieht dann durch den ganzen Schenkel das ich so halb humpeln muss..
ist aber nicht immer! Habe gestern eigentlich richtig schön Wetter erwartet mit Sonnenschein und blauem Himmel.18 grad waren angesagt-waren dann aber hochstens 14..wie auch immer haben trotzdem aufm Balkon angegrillt lecker Rippchen
Schönen Sonntag Mädels
16.02.2014 16:36
Zitat von StolzeMami06:
Ja der unterschied liegt nur bei der Lochgröße der Sauger![]()
Ab wann trinken die denn Tee?
16.02.2014 16:47
Zitat von Maiki:
Zitat von StolzeMami06:
Ja der unterschied liegt nur bei der Lochgröße der Sauger![]()
Ab wann trinken die denn Tee?
kann man von anfang an geben.
voll gestillte kinder brauchen aber nix extra.
meine wollten keinen tee. mit beikoststart gabs dann wasser. da waren sie ja schon 5 bzw. 7 monate alt. da wars wurscht was für ein sauger
16.02.2014 16:50
so, hab nun auch endlich mal was fürs zwergchen gekauft:
, http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-u nd-Walker/Doomoo-Sitzsack-Seat-Original-Farbe-Ston es-Grau-1.html
, http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-u nd-Walker/Doomoo-Sitzsack-Seat-Original-Farbe-Ston es-Grau-1.html
16.02.2014 17:58
Wie handhabt ihr eigentlich so euren Alltag im Straßenverkehr?
Wir fahren ja täglich Auto, ich bin, seit ich schwanger bin, nur noch Beifahrerin.
Zumindest hier in Berlin sind die Straßen teilweise katastrophal - viele Schlaglöcher, Unebenheiten, kaputte Straßen. Wir waren gerade draußen und ich bin jetzt richtig am Ende. Diese ganze Holperei macht mir Angst und ich kann nicht einschätzen, inwieweit dies gefährlich ist fürs Kind und/oder die Plazenta.
Wir fahren ja täglich Auto, ich bin, seit ich schwanger bin, nur noch Beifahrerin.
Zumindest hier in Berlin sind die Straßen teilweise katastrophal - viele Schlaglöcher, Unebenheiten, kaputte Straßen. Wir waren gerade draußen und ich bin jetzt richtig am Ende. Diese ganze Holperei macht mir Angst und ich kann nicht einschätzen, inwieweit dies gefährlich ist fürs Kind und/oder die Plazenta.
16.02.2014 18:04
Also ich fahre noch immer selbst. Das wird sich auch nicht ändern. Mein Freund hat leider keinen Führerschwin und noch muss ich zur Arbeit fahren.
16.02.2014 18:05
Zitat von blueeye_HD:
Also ich fahre noch immer selbst. Das wird sich auch nicht ändern. Mein Freund hat leider keinen Führerschwin und noch muss ich zur Arbeit fahren.![]()
Ist es bei euch denn auch so schlimm mit den Straßen? Es ist so unglaublich unangenehm, wenn man im Auto so durchgeschüttelt wird.
16.02.2014 18:14
Zitat von anique83:
Zitat von blueeye_HD:
Also ich fahre noch immer selbst. Das wird sich auch nicht ändern. Mein Freund hat leider keinen Führerschwin und noch muss ich zur Arbeit fahren.![]()
Ist es bei euch denn auch so schlimm mit den Straßen? Es ist so unglaublich unangenehm, wenn man im Auto so durchgeschüttelt wird.
Manche Straßen sind echt schlimm, aber es hält sich in Grenzen. Also wenn Du die Kopfsteinstraßen von Berlin meinst, da können wir nicht mithalten
unsere Straßen sind schon normal...
16.02.2014 18:19
Zitat von blueeye_HD:
Manche Straßen sind echt schlimm, aber es hält sich in Grenzen. Also wenn Du die Kopfsteinstraßen von Berlin meinst, da können wir nicht mithaltenunsere Straßen sind schon normal...
Ja, Kopfsteinpflaster, extrem kaputte Straßen mit Löchern - so viel kann man gar nicht ausweichen.
16.02.2014 18:27
ich fahre selbst, bin immer gefahren, bis zum letzten tag.
ich wohn auf dem dorf, ich muss fahren.
hab da keine probleme mit, auch nicht über feldwege
ich wohn auf dem dorf, ich muss fahren.
hab da keine probleme mit, auch nicht über feldwege
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt