Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 19:49
Nölke: wie wars beim Fa?

Ja ich mach mich mal schlau was es für den Bugaboo gibt und das testen wir auch erstmal
17.02.2014 20:00
genau stolzemami...testet mal aus. deine maus ist auch erst gerade 1 geworden. das ist dann auch eine schwierige frage, erst recht wenn man viel zu fuß unterwegs ist.
wenn sie kurz vor dem 2 Geburtstag bei Geburt wäre, würde es nochmal anders aussehen. aber sie ist dann ja erst 15/16 Monate alt.
sind halt nur heftige preise, wenn man den geschwisterwagen dann nur 8 Monate nutzt oder so
Maiki
1184 Beiträge
17.02.2014 20:03
Zitat von Auki:

BLUE: Ich müsste momentan auch nix im Baby Markt bestellen.
Aber wenn sich was findet dann sag ich gerne Bescheid

Ich muss morgen früh sofort zum großen Zuckertest
Bin gespannt was da raus kommt.
Diäten selber traue ich mich nicht.
Und das mit dem Morbus Crohn ist schon heftig.

Wieviel muss man denn von dem Zeug trinken beim großen Test?
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 20:06
Ja das ist das eben, deswegen testen und ich möchte eigentlich den kleinen immer im Tragetuch haben und Eileen im Kinderwagen aber ob das so klappt.

Ich denke mit 5 kinderwägen will ich auch nicht haben aber ich bin eigentlich nur tgl unterwegs zum Kindergarten das sind knapp 1,5Kilometer.

Und sonst mal sehen, ich bin soo gespannt auf morgen

Ich hoffe nölke geht es gut
17.02.2014 20:07
also bei meiner 1.ss hatte ich einen wert von 141 oder so. da hatte ich den großen zuckertest un war halt grenzwertig. habe dann nur drauf geacvhtet das ich zuckerarm oder zuckerfrei esse...und halt kein Obst in mich hineingestopft
Auki
2566 Beiträge
17.02.2014 20:09
Zitat von Maiki:

Zitat von Auki:

BLUE: Ich müsste momentan auch nix im Baby Markt bestellen.
Aber wenn sich was findet dann sag ich gerne Bescheid

Ich muss morgen früh sofort zum großen Zuckertest
Bin gespannt was da raus kommt.
Diäten selber traue ich mich nicht.
Und das mit dem Morbus Crohn ist schon heftig.

Wieviel muss man denn von dem Zeug trinken beim großen Test?

Ich hab absolut keine Ahnung. Wurde mir nicht gesagt und ich hab nicht gefragt
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 20:11
Ich habe am 13.3 zuckertest,CTG und schall

also meine kids hatten 3380g und 3280g und beim letzten zuckertest letzte SS war alles ok
17.02.2014 20:17
Zitat von StolzeMami06:

Ja das ist das eben, deswegen testen und ich möchte eigentlich den kleinen immer im Tragetuch haben und Eileen im Kinderwagen aber ob das so klappt.

Ich denke mit 5 kinderwägen will ich auch nicht haben aber ich bin eigentlich nur tgl unterwegs zum Kindergarten das sind knapp 1,5Kilometer.

Und sonst mal sehen, ich bin soo gespannt auf morgen

Ich hoffe nölke geht es gut

also wenn ich ehrlich bin, ich würde ein geschwisterwagen kaufen.
ich bin für das tragen und trage meinen wurm auch, aber immer?! jeden morgen,...drei kinder anziehen, fertig machen und dann noch so weit laufen (ich musste auch immer 1,5km laufen mit den kiddies(einmal hin und wieder zurück auch nochmal)
manchmal hat man auch noch so viel zum mitnehmen. und deine große wird auch erst 4.
meine Kids sind auch immer früh und viel gelaufen, bin da auch eher dagegen sein 3 jähriges Kind noch durch die gegen zu kutschieren.
aber in deinem fall. wäre mir das drum herum einfach auch zu stressig.
ist halt auch was anderes ob erstes; zweites oder drittes Kind... ob man ein Auto hat oder nicht
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 20:19
Ja es kommt jetzt auch drauf an ob es mit der Krippe ab September klappt dann habe ich den kleinen bis mittags tgl alleine da ist der bugaboo dann schon praktisch.

Ja ich denke ein guter Gebrauchter steht gut da aber ein Board kann ja trotzem dann nicht schaden für ganz kurze strecken
17.02.2014 20:38
wann bekommst du denn bescheit wegen der krippe? wenn nur ein Kind daheim ist, wäre ein einsitzer natürlich besser für die zeit ^^
.
wir hatten nie ein board daher kann ich da gar nichts zu sagen... ich frage mich manchmal nur, was schwieriger ist...laufen oder stillstehen für die kleinen. und so gut gefedert sie di glaube ich auch nicht oder? dann werden die dann auch noch etwas durchgerüttelt
bibbi26
38376 Beiträge
17.02.2014 20:50
Hallo Mädels

Ich werde die Liste am 1.3. aufräumen bis dahin haben nu auch noch die anderen ein bissel zeit sich zu melden und wenn nicht kommen sie dann runter.
Die herzen sind eine kleine Hilfe mit für mich um zu sehen wer da ist und wer nicht und deshalb habe ich es so gemacht mit dem März Terminen, da es ja im Februar nicht geklappt hatte sie auf zu räumen .
@schlumpfine warum willst du runter ? ist alles gut mit euch?

Ist das ok so für euch wenn ich das so mache?
Auki
2566 Beiträge
17.02.2014 20:52
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

Ich werde die Liste am 1.3. aufräumen bis dahin haben nu auch noch die anderen ein bissel zeit sich zu melden und wenn nicht kommen sie dann runter.
Die herzen sind eine kleine Hilfe mit für mich um zu sehen wer da ist und wer nicht und deshalb habe ich es so gemacht mit dem März Terminen, da es ja im Februar nicht geklappt hatte sie auf zu räumen .

Ich finde das super
danke für deine mühen
nölke
12399 Beiträge
17.02.2014 20:52
Mir gehts gut, war nix besonderes. Blutungsursache konnte er nicht sehen, also nix dramatisches.
Wenn ich will kann ich auch weiter arbeiten, kann mich gerne auch krank schreiben. Hab die AU mal mitgenommen.
Schonen oder Sohn nicht mehr tragen hat er nicht gesagt. Meinte jeder würde es abraten aber er sicht da keinen Grund ...
Naja, der sieht alles irgendwie locker :/
mausi2014
150 Beiträge
17.02.2014 20:53
Ich les ja die meiste Zeit eher aber muss gerade mal jammern .. Seit 2 std bauchweh und schön magnesium genommen seit dem ich liege ist es vorne perfekt dafür seit gut 15 min starke ruckenschmerzen.. Allerdings nur unterer rücken. Gaah das kann wieder eine tolle Nacht werden.. Naja wenigstens gehts meiner kleinen gut.. Die tritt schön fleißig wenn ich sie ärger.
Indira
13601 Beiträge
17.02.2014 20:57
Zitat von bibbi26:

Hallo Mädels

bibbi, ich bin froh, dass du dich um die liste kümmerst

vuelen dank dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt