Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
17.02.2014 16:01
Zitat von Maiki:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Maiki:

Kommt drauf an wie hoch dein Wert ist. Ich durfte nichts, sehr wenig.

Ist 157 viel? Weißt du das?

Ich hab Morbus Crohn, ich darf eh schon so gut wie nix essen. Wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr ´n Kuchen oder so darf, dann Prost-Mahlzeit!!! Naja, ich will´n gesundes Baby, keine Frage, ich tue dafür alles, aber gerade kotzt mich das alles´n bißchen an.. Stecke mitten im Schub (Morbus Crohn) und jetzt auch noch so was.. Schnauze voll so langsam. Sorry für´s volljammern

ich hatte 161. aber meine Werte waren immer sehr unterschiedlich. ich würd mich jetzt nicht verrückt machen sondern abwarten

Ja, hast recht, ich warte mal ab.. Ich kann´s eh nicht ändern

genau und man gewöhnt sich an alles.
ich bin ehrlich, würd am liebsten wieder Diabetes haben & dafür das ganze Zeug von jetzt abgeben. aber man kann sich's eben nicht aussuchen.
Lotteli
796 Beiträge
17.02.2014 16:08
Zitat von Maiki:

Zitat von Maiki:

Kommt drauf an wie hoch dein Wert ist. Ich durfte nichts, sehr wenig.

Ist 157 viel? Weißt du das?

Ich hab Morbus Crohn, ich darf eh schon so gut wie nix essen. Wenn ich jetzt auch noch nicht mal mehr ´n Kuchen oder so darf, dann Prost-Mahlzeit!!! Naja, ich will´n gesundes Baby, keine Frage, ich tue dafür alles, aber gerade kotzt mich das alles´n bißchen an.. Stecke mitten im Schub (Morbus Crohn) und jetzt auch noch so was.. Schnauze voll so langsam. Sorry für´s volljammern

ich hatte 161. aber meine Werte waren immer sehr unterschiedlich. ich würd mich jetzt nicht verrückt machen sondern abwarten

wann wurde der test bei dir durchgeführt? wie schnell hat man dir bescheid gegeben...war heute beim zuckertest und hab irgendwie auch ein bisschen angst vor hohen werten, weil ich in letzter zeit so viel zugenommen habe :-/

warte erstmal ab, was der große test sagt. vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm und eine einfache ernährungsumstellung und mehr bewegung reicht! ich drücke dir die daumen!
Maiki
1184 Beiträge
17.02.2014 16:27
Zitat von Lotteli:

Zitat von Maiki:

Zitat von Maiki:

...

wann wurde der test bei dir durchgeführt? wie schnell hat man dir bescheid gegeben...war heute beim zuckertest und hab irgendwie auch ein bisschen angst vor hohen werten, weil ich in letzter zeit so viel zugenommen habe :-/

warte erstmal ab, was der große test sagt. vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm und eine einfache ernährungsumstellung und mehr bewegung reicht! ich drücke dir die daumen!

Freitag war ich zum kleinen Zuckertest und heute kam das Ergebnis.

Das Problem mit der Ernährungsumstellung bei mir ist folgendes:
Alles was bei Diabetes auf der Pro-Seite steht, muss ich wg meinem Morbus Crohn meiden.. Und da ich gerade einen akuten Schub habe wird mir nicht viel übrig bleiben zum essen. Naja, was soll´s.. Ich kann´s nicht ändern. Irgendwie boxen wir uns da schon durch!
blueeye_HD
1728 Beiträge
17.02.2014 16:31
Muss jemand so oder so bei Baby-Markt bestellen? Ich hätte gerne zwei Pakete Pampers, aber hab nix weiter zu bestellen.

brini88
7760 Beiträge
17.02.2014 16:51
Ich werde wieder die Flaschen von NUK nehmen, meine Tochter hat die immer noch, aber vll versuch ich es nochmal zu stillen.

Windeln hatten wir die Pampers am Anfang, da wir die im KH hatten und sie sie gut vertrug. Später haben wir dann mal angefangen zu probieren, aber ich bleib bei Pampers, die halten länger (grad Nachts)

StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 16:56
Geschwisterwagen: wir machen unseren babygroßeinkauf erst im Mai ich seh ja bis dahin wieviel sie aushält zum laufen, ob ein Board reicht oder doch ein geschwisterwagen her muss.

Und wenn einer her muss gibt es für mich eh nur tfk den rest kann man in die tonne tretten gut aber teuer

Wir haben sonst einen einzeln TFK hier stehen und eben einen Bugaboo,mausi passt nur mit Jacke nicht mehr in den Bugaboo gurte zu kurz babywanne ist gut eingemottet oben.

Sollten wir ein board brauchen wir alles getestet und sollte es nicht gutes für den Bugaboo geben kommt ein anderen Kinderwagen her wie Teutonia Beyou
brini88
7760 Beiträge
17.02.2014 17:01
Ich wusste doch, was vergessen

Wir haben uns jetzt keinen Geschwisterwagen gekauft, aber wollen uns so ein Board kaufen. Ich hoffe ja, dass wir es nicht so oft brauchen (heute ist Madam auch von der Krippe bis nach Hause gelaufen und ich mim Buggy nebenher), vll klappt es ja, bis sie in den KiGa geht, dass sie es immer schafft zu laufen.
Botticelli
9216 Beiträge
17.02.2014 17:12
Dank den Wassereinlagerungen habe ich in 1,5 wochen 2,5 kg zugenommen. ich bin so genervt. Bei Hannah hatte ich schon ganz schlimm mit wasser zu kämpfen.
nölke
12399 Beiträge
17.02.2014 17:35
Zitat von StolzeMami06:

Geschwisterwagen: wir machen unseren babygroßeinkauf erst im Mai ich seh ja bis dahin wieviel sie aushält zum laufen, ob ein Board reicht oder doch ein geschwisterwagen her muss.

Und wenn einer her muss gibt es für mich eh nur tfk den rest kann man in die tonne tretten gut aber teuer

Wir haben sonst einen einzeln TFK hier stehen und eben einen Bugaboo,mausi passt nur mit Jacke nicht mehr in den Bugaboo gurte zu kurz babywanne ist gut eingemottet oben.

Sollten wir ein board brauchen wir alles getestet und sollte es nicht gutes für den Bugaboo geben kommt ein anderen Kinderwagen her wie Teutonia Beyou

Für den Beyou gibt es kein buggyboard!
Nur von anderen Firmen. Für bugabbo gibt es doch ein buggyboard und dann auch noch den sattel?!
17.02.2014 18:33
Zitat von nölke:

Zitat von Tear30:

http://www.baby-walz.de/HERLAG-Hochstuhl-Tipp-Topp -III-611977.html?group=125163270010

wir haben den und da setzten wir uns auch hin....der is bombenfest und für alles zu haben..

ja, der ist auch unverwüstlich.

den haben wir auch seit 5-6 jahren.und ich sitz da auch manchmal drauf. steht sicher.
Auki
2566 Beiträge
17.02.2014 18:34
BLUE: Ich müsste momentan auch nix im Baby Markt bestellen.
Aber wenn sich was findet dann sag ich gerne Bescheid

Ich muss morgen früh sofort zum großen Zuckertest
Bin gespannt was da raus kommt.
Diäten selber traue ich mich nicht.
Und das mit dem Morbus Crohn ist schon heftig.
17.02.2014 18:40
Zitat von Glücksbärchi13:

An die bereits Mamis unter Euch: Kauft Ihr die Original-Pampers-Windeln oder kauft Ihr auch die Windeln von dm??? Sind die genauso gut/schlechter??? Und wie sind die vom Preis her??? Meine Schwester arbeitet nämlich da und wenn die günstiger sind und genauso gut sind, kann ich ja auch die kaufen.

ja ich nehm meist die originalen.habe damals aber vor ein paar jahren auch die 2er new born von dm gekauft und die ware identisch.weiß aber nicht ob es heut nich so ist.
17.02.2014 18:46
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm

Findest du DM besser als rossmann?

Also ich muss sagen zum einkaufen mag ich zwar den dm besser.. aber allein wegen den windeln bin ich früher eher zum rossmann gefahren. ich finde irgendwann waren die dm windeln extrem hart im gegensatz zu den rossmanns..

also bei meiner ersten maus habe ich viel ausprobiert und alles war doof. Haben dann nur pampers gekauft, und war froh als sie sehr früh trocken war
und bei der zweiten hatte ich nach dem ersten geburtstag die rossmann eindeln eingeführt.weil mir das auh mt der krippe sonst zu teuer wurde
und die waren super. Dm hatte ich einmal gekauft und sie hatte striehmen am bein(ist eigentlich schlank) und einen mega wunden po. Habe die übrigen dann einer bekanntengeschenkt, die nur dm gekauft hat
also es kommt immer aufs kind an.
aber pampers sind meist die windeln die fast alle kinder vertragen(sag ch jetzt mal so)
17.02.2014 18:59
Sooooo viele beiträge gelesen.nun ist mein akku leer ^^
.
Flaschen -》 avent. Habe eine flasche hier stehen von der handmilchpumpe.werde voll stillen.
.
hochstuhl-》 kaufen wir den storkke wenns soweit ist. Haben den herlag hier stehen.
Ich mag die plastik/metall dinger nicht.
.
wippe hat mir meine freundin gegeben.also werde ich da nichts weiter kaufen.
.
Windeln-》 habe ich 3 pampers packungen gr 1
.
Bettset-》 gibt es bei uns auch nicht, auch wenn es noch so süß und gemütlich ausschaut.
.
babyparty-》 hatte ich erst angedacht. Wird aber nicht umgesetzt. Habe da doch irgendwie keine lust zu.
.
stoffmarkt-》 ist bei uns am 1.6. Da liege ich warscheinlich im kh itgendwie war es bei mir immer der sonntag...mal sehen
17.02.2014 19:03
Nölke...was hat der arzt gesagt wegen blutungen?? Zrag deinen sohn besser nicht mehr...die kleinen racker sind ja doch recht schwer.meine tochter wiegt jetzt genau 14 kg . Und ich merk sogar dir lächerlichen 5kg musste heute die nähmaschine vom schlafzimmer in die küche tragen für mene freundin. Selbst das habe ich gemerkt.der wahnsinn.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt