Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
chris83
1582 Beiträge
17.02.2014 14:33
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von chris83:

Zitat von Glücksbärchi13:

Gerade gesehen...

http://www.baby-markt.de/Pflege-Ernaehrung/Windeln -Feuchttuecher/Pampers-New-Baby-Gr-1-Newborn-2-5-k g-23-Stueck-Tragepack.html



Die hab ich nie gekauft, zumindest nicht am Anfang. Da ist so viel Mist drin für Babys empfindliche Haut.
Wenn du "sicher" gehen willst, hole dir bei DM Einwegwaschlappen (liegen auch bei den Windeln) und wisch so den Poppes sauber.
Nur ein kleiner Tipp


Das ist ein Link zu Pampers, nicht zu Feuchttüchern...

Ich hab 3 Pakete davon hier... Ich hoffe mal das Junior genausowenig Probleme mit Windeln hat wie meine Madame damals... Ich werde wohl die 3 Pakete aufbrauchen und dann welche von den günstigeren nehmen... Wahrscheinlich dann Rossmann, weil wir den in greifbarar nähe haben... Wenn ich aber mal beim Großeinkauf bin und kein Rossmann in der Nähe ist, werden auch andere günstige probiert...

Komisch, warum steht denn da im Link Feuchtücher? Sorry
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 14:33
Zitat von Glücksbärchi13:

An die bereits Mamis unter Euch: Kauft Ihr die Original-Pampers-Windeln oder kauft Ihr auch die Windeln von dm??? Sind die genauso gut/schlechter??? Und wie sind die vom Preis her??? Meine Schwester arbeitet nämlich da und wenn die günstiger sind und genauso gut sind, kann ich ja auch die kaufen.


ich finde die rossmann windeln toll!

allerdings kauf ich erstmal nur pampers.. und wenn wirdann zuhause angekommen sind probiere ich in ruhe die rossmannwindeln aus
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
17.02.2014 14:37
Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 14:38
Zitat von Prinzessin_Nele:

Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm


Findest du DM besser als rossmann?

Also ich muss sagen zum einkaufen mag ich zwar den dm besser.. aber allein wegen den windeln bin ich früher eher zum rossmann gefahren. ich finde irgendwann waren die dm windeln extrem hart im gegensatz zu den rossmanns..
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
17.02.2014 14:40
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm


Findest du DM besser als rossmann?

Also ich muss sagen zum einkaufen mag ich zwar den dm besser.. aber allein wegen den windeln bin ich früher eher zum rossmann gefahren. ich finde irgendwann waren die dm windeln extrem hart im gegensatz zu den rossmanns..

da kann ich kein urteil drüber geben weil ich nur zu dm gehe weil ich da Payback punkte bekomme... rossmann is bei uns erstmal durch die ganze Stadt fahren deshalb lieber dm
chris83
1582 Beiträge
17.02.2014 14:41
Zitat von Prinzessin_Nele:

Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm

Ja so hab ich das auch gemacht. Pampers hab ich über Nacht echt immer vertrauen können.
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 14:43
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm


Findest du DM besser als rossmann?

Also ich muss sagen zum einkaufen mag ich zwar den dm besser.. aber allein wegen den windeln bin ich früher eher zum rossmann gefahren. ich finde irgendwann waren die dm windeln extrem hart im gegensatz zu den rossmanns..

da kann ich kein urteil drüber geben weil ich nur zu dm gehe weil ich da Payback punkte bekomme... rossmann is bei uns erstmal durch die ganze Stadt fahren deshalb lieber dm


ok das is ein argument
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
17.02.2014 14:44
Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Kann die dm windeln nur empfehlen. .. und pampers hatte ich voll viele geschenkt bekommen
Wenn die kids dann größer werden... habe ich nachts pampers rangemacht und tagsüber dm


Findest du DM besser als rossmann?

Also ich muss sagen zum einkaufen mag ich zwar den dm besser.. aber allein wegen den windeln bin ich früher eher zum rossmann gefahren. ich finde irgendwann waren die dm windeln extrem hart im gegensatz zu den rossmanns..

da kann ich kein urteil drüber geben weil ich nur zu dm gehe weil ich da Payback punkte bekomme... rossmann is bei uns erstmal durch die ganze Stadt fahren deshalb lieber dm


ok das is ein argument

meine Freundin benutzt die von rossmann und is auch sehr zufrieden. ..
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
17.02.2014 14:47
Das sind doch schonmal sehr aufschlussreiche Meinungen. Danke dafür!!!
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 14:47
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Mamina88:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von Mamina88:

...

da kann ich kein urteil drüber geben weil ich nur zu dm gehe weil ich da Payback punkte bekomme... rossmann is bei uns erstmal durch die ganze Stadt fahren deshalb lieber dm


ok das is ein argument

meine Freundin benutzt die von rossmann und is auch sehr zufrieden. ..



also dm is wirklich nicht schlecht.. aber als ich dann rossmann gekauft habe war ich überzeugter... ich will dann bei dem kleinen mal die vom müller probieren. haben hier in der nähe jetzt einen müller.. vielleicht sind die auch gut.

zb die aldi-windeln! die waren super ... bis das design geändert wurde.. seit dem ..katastrophe, hatt eich nie wieder gekauft.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 14:48
raspberry_kiss: Sehr schicker Kinderwagen Porsche

Bettset: Schicke sachen

Babyflaschen: bei meiner großen hatte ich nur Avent die kleine nimmt nur Mam ich lass mich dann mal überraschen was dem kleinen am besten gefällt

Prinzessin_Nele : Wow tolles Bettchen

Windeln: wir kaufen oder nehmen nur Pampers

Me: mädels ich weiß nocht nicht was ich machen soll zwecks Kinderwagen
Meine Maus hat seit gestern wieder einen richtigen Schub und läuft hier ganz viel Frei und mit körbchen in der Hand durch die Wohnung.

Also geschwisterwagen ja oder nein

Und ich geh alle schon shoppen schön ich kann mich garnicht aufraffen wir haben ja alles im Mai geplant zubesorgen auser der kleine wird früher geholt das wir zwecks auslüften alles stehen lassen sollten.
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 14:50
Geschwisterwagen: wenn ich zurück denke... jetzt aktuell braucht die große ja keinen wagen mehr... aber als wir dann die "laufphase" begonnen haben .... also ich hätte mir glaub ich keinen wagen geholt, sondern schleicht mit nem trittbrett angefangen! bzw erstmal ausprobiert.
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 14:52
Ja wir wollen anfang mai nochmal ausprobieren welches brett überhaupt passen würde, nur 2 Kinderwagen will ich auch nicht mitnehmen wenn wir mal in den zoo wollen
Mamina88
6414 Beiträge
17.02.2014 14:54
Zitat von StolzeMami06:

Ja wir wollen anfang mai nochmal ausprobieren welches brett überhaupt passen würde, nur 2 Kinderwagen will ich auch nicht mitnehmen wenn wir mal in den zoo wollen


Also wegen dem trittbrett würde ich aufpassen! ich wurde gerade letztens drauf aufmerksam gemacht. zb haben wir einen teutonia neu gekauft.. teutona bedeutet aber nicht glich teutonia. zb passt das ältere brett von teutonia nicht immer auf das neue gestell.. muss man ausporbieren bevor man was gebraucht zb kauft.

Ja das mit dem zoo isn argument. muss man halt überlegen WIE OFT man in den zoo geht muss sich ja lohnen
StolzeMami06
6274 Beiträge
17.02.2014 14:57
Bisschen zeit haben wir ja noch so ist es ja nicht ich will nur nicht nochmal 800euro für einen geschwisterwagen zahlen und dann brauchen wir ihn nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt