--Juni 2014 Wunder--
24.02.2014 13:13
@ Tinibini hat dein Mann Probleme mit dem Rücken oder Nacken?
Kenne das von mir.war schon gaaanz oft in manueller und gerätegestützter Therapie.Hatte es auch ganz schlimm mitm Rücken und Nacken und dadurch Schädelweh vom feinsten und nachts sind meine Arme bis in die Fingerspitzen taub und kribbelig geworden obwohl ich nichtmal drauf gelegen bin.Vielleicht ists bei deinem Schatz auch so
@Nele mir gehts seid 3 Tagen auch so das ich das Baby seltenst und kaum spüre.ich weiß wenn sie wachsen sind sie ruhiger aber trotzdem macht man sich dann Gedanken..
Gestern bin ich komplett den Hormonen erlegen
erst war ich auf 380 und total geladen und dann hab ich Rotz und Wasser geheult.hat mich alles angekotzt viel liegen nix dürfen -aaallles war ganz furchtbar
Gott sei dank gehts heut wieder besser
Kenne das von mir.war schon gaaanz oft in manueller und gerätegestützter Therapie.Hatte es auch ganz schlimm mitm Rücken und Nacken und dadurch Schädelweh vom feinsten und nachts sind meine Arme bis in die Fingerspitzen taub und kribbelig geworden obwohl ich nichtmal drauf gelegen bin.Vielleicht ists bei deinem Schatz auch so
@Nele mir gehts seid 3 Tagen auch so das ich das Baby seltenst und kaum spüre.ich weiß wenn sie wachsen sind sie ruhiger aber trotzdem macht man sich dann Gedanken..
Gestern bin ich komplett den Hormonen erlegen
erst war ich auf 380 und total geladen und dann hab ich Rotz und Wasser geheult.hat mich alles angekotzt viel liegen nix dürfen -aaallles war ganz furchtbar
Gott sei dank gehts heut wieder besser
24.02.2014 13:31
Zitat von Lilifee84:
So, und dann noch kurz der Bericht vom Frauenarztbesuch heute Früh!![]()
Hatten ja einen außerplanmäßigen Termin, weil wir so gerne nochmal ein 3D Bild haben wollten, weil der Keks bisher immer zu nah an der Gebärmutterwand lag...
Naja, was soll ich sagen? Unser Kind ist leider nicht sehr zeigefreudig, wenn es um sein Gesichtchen geht, denn das wird konsequent weggedreht, so dass nichtmal beim 2D ein Profilbild möglich war... Egal, war trotzdem schön, ihn wieder zu sehen!Das Bild, das wir bekommen haben, ist laut Arzt "sehr fromm": er faltet seine Händchen vor dem Kopf - sooooooo süß!!!!
![]()
Er ist jetzt schon 35 cm groß (erscheint mir unfassbar riesig), wiegt 928 Gramm und hat einen Kopfumfang von 24 cm!![]()
Bis auf den Kopf ist alles absolut zeitgerecht +/- 1 Tag, nur eben laut Köpfchen ist er eine Woche weiter... Das passiert eben, wenn Mama UND Papa beide absolute Dickschädel sind!Er liegt schon schön mit dem Köpfchen nach unten in SL, - ich hoffe auch ganz ganz doll, dass das so bleibt!
Beim CTG hat er wieder wie wild gegen den Schallkopf gedonnert, - mag er gar nicht. Aber irgendwann wars ihm wohl zu doof und er ist eingeschlafen, hihi!
Mein nächster Termin ist am 24.03. zum Doppler Ultraschall und zum 3. großen Screening. Danach ist dann schon alle 2 Wochen Kontrolle! Wie die Zeit vergeht!!!!
Schön dass alles gut ist
24.02.2014 13:32
Tinibini...ich drück die daumen für deinen mann. Vielleicht doch einfach nur ein nerv, irgendwie vom rücken. Ich habe das auch bei meinen migräneanfällen so, aber das geht dann meist nach einer halben stunde weg und bleibt weg
.
anique...gute besserung
.
Matratze....heute kam unsere alvi max medikott(kaltschaum) matratze. Hab dir aber noch nicht ausgrpackt.wird aber wohl gut sein.weil ich im inet nur gutes gelesen hatte
.
Bett... unser zimmer ist von transland (gibt es nur noch selten in größeren möbelhäusern) bei uns zum beispiel ; staas...aber das hat ja auch nicht jeder.
das zimmer steht seit genau 6 jahren.wurde schon oft hin und her geschoben.umzug...und es ist noch gut. Transland gehört zu paidi.
unser bettchen ist allerdings von paidi und von der quali bin ich eh begeistert.da kann ich mich auch noch problemlos mit ins bett legen.letztens saß ich zusammen mit beiden töchtern drin und es quietscht und knartscht nichts!! Wackelt nicht einmal
.
anique...gute besserung
.
Matratze....heute kam unsere alvi max medikott(kaltschaum) matratze. Hab dir aber noch nicht ausgrpackt.wird aber wohl gut sein.weil ich im inet nur gutes gelesen hatte
.
Bett... unser zimmer ist von transland (gibt es nur noch selten in größeren möbelhäusern) bei uns zum beispiel ; staas...aber das hat ja auch nicht jeder.
das zimmer steht seit genau 6 jahren.wurde schon oft hin und her geschoben.umzug...und es ist noch gut. Transland gehört zu paidi.
unser bettchen ist allerdings von paidi und von der quali bin ich eh begeistert.da kann ich mich auch noch problemlos mit ins bett legen.letztens saß ich zusammen mit beiden töchtern drin und es quietscht und knartscht nichts!! Wackelt nicht einmal
24.02.2014 13:35
@ Anique : hab ich doch gesagt, dass das die Mutterbänder sind!
Aber vom Arzt bestätigt ist man immer nochmal beruhigter!
@ Susann : Krass, also doch Windpocken... Und das trotz Impfung?
@ Murkel : Aber laut Arzt und Internet sind 35 cm in der 27. Woche wohl ganz normal! Habt ihr schon Vergleichswerte?
Aber vom Arzt bestätigt ist man immer nochmal beruhigter!
@ Murkel : Aber laut Arzt und Internet sind 35 cm in der 27. Woche wohl ganz normal! Habt ihr schon Vergleichswerte?
24.02.2014 13:39
Lillifee...unser kleiner ist etwas größer
ich bin gespannt.
.
das wetter ist hier auch zirmlih genial.sodass ich gestern unbedingt spazieren gehen musste.sind allerdings mal eben 6-7 km gelaufen.das war eindeutig zu viel.mein bauch war wie blöd am krampfen.und ich musste mich immer hinsetzen.
daheim angekommen habe ich mich sofort hingelegt und konnte mich abends nicht mehr bewegen.aber die luft herrlich !!!
Heute morgen war ich mit meiner kleinen maus schuhe kaufen, bei dem sonnigen wetter sieht das mit den winterschuhen etwas doof aus
und sie hat schon 26/27...also habe ich schöne schuhe von däumling gekauft in 27. Bin mal gespannt. Haben sonst immer nur richter und ricosta.
Mal schauen evtl fahr ich gleich nochmal los und kauf mir welche
Auch auf die gefahr hin das mein mann meckert
wollen ja doch evtl noch dieses jahr bauen.daher wird gerade fleißig gespart
ich bin gespannt. .
das wetter ist hier auch zirmlih genial.sodass ich gestern unbedingt spazieren gehen musste.sind allerdings mal eben 6-7 km gelaufen.das war eindeutig zu viel.mein bauch war wie blöd am krampfen.und ich musste mich immer hinsetzen.
daheim angekommen habe ich mich sofort hingelegt und konnte mich abends nicht mehr bewegen.aber die luft herrlich !!!
Heute morgen war ich mit meiner kleinen maus schuhe kaufen, bei dem sonnigen wetter sieht das mit den winterschuhen etwas doof aus
und sie hat schon 26/27...also habe ich schöne schuhe von däumling gekauft in 27. Bin mal gespannt. Haben sonst immer nur richter und ricosta. Mal schauen evtl fahr ich gleich nochmal los und kauf mir welche
Auch auf die gefahr hin das mein mann meckert
wollen ja doch evtl noch dieses jahr bauen.daher wird gerade fleißig gespart
24.02.2014 13:41
Ich habe erst am 3.6. Termin. Aber ich denke dir werte werden so ähnlich wie bei dir sein
der kleine hatte ja schon vor 2 wochen 600g bei uns
der kleine hatte ja schon vor 2 wochen 600g bei uns
24.02.2014 14:53
Mein Arzt sagt gar keine Größe. Meint, dass es eh nur Schätzwerte sind.
24.02.2014 16:25
Zitat von nölke:
Mein Arzt sagt gar keine Größe. Meint, dass es eh nur Schätzwerte sind.
Meine auch nicht, auch kein Gewicht!
24.02.2014 16:32
huhu mamis
habs leider gestern nicht mehr geschafft da das wettr hier in berlin ein traum ist
ich hoffe das bleibt erstmal so
so ich zeig euch mal mein bauch
das war von gestern 24 ssw
achso mein ET ist der 22.6
hier unser kleiner mann
und hier das outing
das ist doch wohl eindeutig oder ?
und hier bin ich mit meiner großen maus
habs leider gestern nicht mehr geschafft da das wettr hier in berlin ein traum ist
ich hoffe das bleibt erstmal so
so ich zeig euch mal mein bauch
achso mein ET ist der 22.6
hier unser kleiner mann
und hier das outing
und hier bin ich mit meiner großen maus
24.02.2014 16:36
Zitat von Cherry2008:Ihr seid ja 2 Süße
huhu mamis![]()
habs leider gestern nicht mehr geschafft da das wettr hier in berlin ein traum ist![]()
ich hoffe das bleibt erstmal so![]()
so ich zeig euch mal mein bauch![]()
achso mein ET ist der 22.6![]()
![]()
hier unser kleiner mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und hier das outing![]()
![]()
![]()
und hier bin ich mit meiner großen maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hast du ja bald ein Pärchen-wie schön!Uns super schlank-wie macht ihr das nur?? Ich schwemme immer sooo übelst auf
24.02.2014 16:39
Zitat von Lilifee84:bin noch nicht so weit
@ Anique : hab ich doch gesagt, dass das die Mutterbänder sind!Aber vom Arzt bestätigt ist man immer nochmal beruhigter!
![]()
das kommt bestimmt hin aber hört sich schon so riesig an
24.02.2014 16:45
Zitat von Murkel78:
Zitat von Cherry2008:Ihr seid ja 2 Süße
huhu mamis![]()
habs leider gestern nicht mehr geschafft da das wettr hier in berlin ein traum ist![]()
![]()
hier unser kleiner mann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und hier das outing![]()
![]()
![]()
und hier bin ich mit meiner großen maus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann hast du ja bald ein Pärchen-wie schön!Uns super schlank-wie macht ihr das nur?? Ich schwemme immer sooo übelst auf
danke
ach bei mir kommt das alles noch ..
und ja wir freuen uns super auf den kleinen mann
zuerst hies es ja es wird ein mädchen .. da war mein freund total traurig
aber bi der feindiagnosik sage die ärztin junge und mein freund hatte sofort tränen in den augen
24.02.2014 16:53
Zitat von Cherry2008:
huhu mamis![]()
![]()
Hallo Cherry,
das ist ja cool - ich bin auch aus Berlin und mein ET ist der 23.06.
24.02.2014 17:41
Zitat von anique83:
Zitat von Cherry2008:
huhu mamis![]()
![]()
Hallo Cherry,
das ist ja cool - ich bin auch aus Berlin und mein ET ist der 23.06.![]()
ist ja cool
aus wlcher eck von berlin kommst du ? komme aus buckow/gropiusstadt
24.02.2014 18:01
hey mal n blöde frage wie sahen die pipimatze bei euch aus ??
da es bei mir erst hieß mädchen und dann doch junge ...
bin i.wie total verunsichert
hatte ja schon ein bild hier hinzugefügt.
da war ich in der 21 ssw.
da es bei mir erst hieß mädchen und dann doch junge ...
bin i.wie total verunsichert
hatte ja schon ein bild hier hinzugefügt. da war ich in der 21 ssw.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

Das Bild, das wir bekommen haben, ist laut Arzt "sehr fromm": er faltet seine Händchen vor dem Kopf - sooooooo süß!!!!