--Juni 2014 Wunder--
24.02.2014 20:02
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
habt ihr gelesen, dass das erste mai-baby schon da ist?
Echt jetzt?
Wer hatte es denn da so eilig?
huii so früh ??
hoffe mami und baby gehts gut
24.02.2014 20:03
Blue wo gehste hin zu BsB?? Ich war da als teenie und dann 10jahre danach nochmal
Jup Indira einer unsrer Käfer hat das Nest schon verlassen...hoff er bleibt auch der letzte aber ihm geht gut
Jup Indira einer unsrer Käfer hat das Nest schon verlassen...hoff er bleibt auch der letzte aber ihm geht gut
24.02.2014 20:04
24.02.2014 20:11
Zitat von Indira:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/hea rtshearts-entkugelungsthread-der-mai-mamis-2014-he artshearts?page=4#posting-14447905
och gottchen. Was ein kleiner süßer Schatz
24.02.2014 20:26
Ja hab's auch gesehen das erste Mai Baby.
Wahnsinn, was ein Kämpfer. Und total süß
Wahnsinn, was ein Kämpfer. Und total süß
24.02.2014 20:44
ja, total süß der knirps, und schon so fertig, ibwohl er so früh kam!
24.02.2014 20:59
ach jeh das ist ja echt herzergreifend..die kleine hand bei seiner mama auf der brust..
in einem monat sehen unsre babys auch schon so aus..
in einem monat sehen unsre babys auch schon so aus..
24.02.2014 21:02
Ich hab es auch gelesen, aber jetzt sollen die Mäuse erst mal noch im Bauch bleiben und den März- und Aprilmäusen den Vortritt lassen.
24.02.2014 21:04
klar, bisschen sollen sie noch im bauch bleiben
aber es wird so real und nah, wenn man schon ein maibaby sieht!
aber es wird so real und nah, wenn man schon ein maibaby sieht!
24.02.2014 21:42
Ich fand es auch krass wo das die Ärztin sagte nit den pocken deswegen sind sie nicht sehr dolle weil er eben geimpft ist
wahnsin wie die zeit vergeht mit dem maibaby.
Cherry ich hab auch ein jung bild als outing drin im bilderthreat
wahnsin wie die zeit vergeht mit dem maibaby.
Cherry ich hab auch ein jung bild als outing drin im bilderthreat
24.02.2014 22:09
Zitat von Cherry2008:
ist ja coolaus wlcher eck von berlin kommst du ?
komme aus buckow/gropiusstadt![]()
![]()
Aktuell noch Wilmersdorf, wir ziehen aber in den nächsten Wochen nach Spandau.
24.02.2014 22:55
Zitat von Augustkugerl:
Blue wo gehste hin zu BsB?? Ich war da als teenie und dann 10jahre danach nochmal![]()
![]()
Jup Indira einer unsrer Käfer hat das Nest schon verlassen...hoff er bleibt auch der letzte aber ihm geht gut![]()
Ja, ich war da auch zu Teeniezeiten. Gehe in Mannheim in die SAP Arena. Ich freu mich schon soooo sehr
25.02.2014 00:09
so jetzt hab ich auch endlich mal schön babykrams geshoppt
jippeey das gibt einige pakete die nächsten Tage
u.a. von LillaHopp
hab u.a. auch eine Laufgittereinlage gekauft, denn ich will das Laufgitter für die Tagesschläfchen im Wohnzimmer nutzen, da soll es ja schön gemütlich sein
man ich hab son blödes hühnerauge unterm fuß, das nervt mich beim laufen..Ich dachte immer Hühneraugen sind was für Omas
und außerdem fühl ich mich langsam richtig unförmig und ungelenk..komm nicht mal mehr vom sofa hoch ohne zu rudern
ohman
jippeey das gibt einige pakete die nächsten Tage
u.a. von LillaHopp
hab u.a. auch eine Laufgittereinlage gekauft, denn ich will das Laufgitter für die Tagesschläfchen im Wohnzimmer nutzen, da soll es ja schön gemütlich sein
man ich hab son blödes hühnerauge unterm fuß, das nervt mich beim laufen..Ich dachte immer Hühneraugen sind was für Omas
und außerdem fühl ich mich langsam richtig unförmig und ungelenk..komm nicht mal mehr vom sofa hoch ohne zu rudern
ohman
25.02.2014 06:12
Guten morgen ihr lieben! Ich werde mich heute auch mal wieder zur Arbeit wagen! Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! Genießt die Sonne, wenn ihr könnt!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt