Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
25.02.2014 06:56
Zitat von Cherry2008:

huhu mamis
habs leider gestern nicht mehr geschafft da das wettr hier in berlin ein traum ist
ich hoffe das bleibt erstmal so
so ich zeig euch mal mein bauch
das war von gestern 24 ssw
achso mein ET ist der 22.6

hier unser kleiner mann

und hier das outing
das ist doch wohl eindeutig oder ?

und hier bin ich mit meiner großen maus

uiiiiii wat seid ihr denn für 3 hübsche mäuse.... wow.....
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.02.2014 07:20
Guten Morgen ihr Kugelz

ich sitz auch schon brav in der Arbeit Mäuschen, dir auch nen ruhigen Tag!!!

Nach der Arbeit muss ich den kleinen Mann abholen, dann gehz für ihn heim und ich düs dann weiter zur Krankengym. und daaaaanach mit 2 Mädelz zum McD (Treffen war für April geplant, aber da ham se schiss vor ET )
allen WW alles gute!
Tear30
6385 Beiträge
25.02.2014 07:22
2. Screening bei 21+4 werte :

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.02.2014 07:28
Zitat von Tear30:

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

Auch so ein großer Zwerg. .. cool. ..

wurde geschätzt wie schwer der Wurm ist. ?
Tear30
6385 Beiträge
25.02.2014 07:34
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Tear30:

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

600g
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.02.2014 07:37
Zitat von Tear30:

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Tear30:

BPD - 56
FOD/KU - 21,6
ATD - 54
APD/AU - 18,2
FL - 44

600g

ein langer, knubbeliger Mops... hab ähnliche Maße gehabt. ..

FL 41 und Um die 550g
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
25.02.2014 07:59
Guten Morgen

Heute wird wieder so ein wunderbarer und sonniger Tag... wir fahren nachher erstmal eine runde Laufrad... und dann gehen wir uns eine neue wohnung angucken. .. bin am überlegen ob ich aus dieser Wohnung ausziehe...es erinnert mich alles an den papa meiner beiden kids...und die neue wohnung hat sogar einen kleinen Garten mit dran... das wäre ein traum für meine beiden Mäuse. ...

Cherry: ihr seht ja toll aus... so eine niedliche große Schwester

Alle die zur Arbeit müssen hoffe es wird nicht allzu stressig für euch

ach un ach und ich bin heute eine UHU
und endlich woooochenwechsel wieder
blueeye_HD
1786 Beiträge
25.02.2014 08:00
Guten Morgen

Ich hoffe euch gehts gut!? Ich muss sagen, ich habe beschissen geschlafen. Geht es euch in der Zwischenzeit auch so, dass ihr nicht wisst, wie ihr euch legen sollt? Nun tut mir meine rechte Schulter so furchtbar weh Wo soll das Enden?????

Allen mit WW, MW oder so, Glückwunsch

Ich habe heute Termin beim Frauenarzt und hoffe auf ein Outing. Drückt mir die Daumen
Botticelli
9291 Beiträge
25.02.2014 08:14
Guten Morgen. Ich habe heute ww und mw. ich feier mich einfach mal selbst
nölke
12399 Beiträge
25.02.2014 08:20
Guten Morgen
Glückwunsch zum MW und UHU
muss auch gleich mal auf meinen Ticker schielen, ich hab das nie im Kopf wie weit ich bin

Ich geh gleich mal zum Paulina Outlet und hoffe, ich bekomme ne Übergangsjacke. Meine Winterjacke geht nicht mehr zu und eigentlich will ich auch keine mehr
Maiki
1184 Beiträge
25.02.2014 10:21
Leute, so richtig Bock hab ich auf arbeiten auch nicht mehr. Aber das liegt eher daran, dass ich irgendwie so gebeutelt bin mit meinem Crohn und mit der Diabetes. Am WE kann ich alles essen, was ich will/kann, weil ich mich da genügend bewege. Kaum sitze ich hier den ganzen Tag, kann ich nicht mehr essen, was ich möchte, muss mich einschränken.. Hab ja nun mal nicht so viel Auswahl an essen, wie "normale" Leute. Aber hab auch keine Lust zu spritzen, nur damit ich arbeiten gehen kann Ich bin so froh, wenn die 6 Wochen um sind, dann bin ich hier endlich raus, da wird vieles so viel einfacher..
Sternchen1985
3888 Beiträge
25.02.2014 11:05
Guten morgen ihr lieben wie gehts euch den allen so?
Naja ich fühlr mich heute wieder etwas erschlagen ist auch schwirig sich zu motivieren wenn man weiß man hat einen langen arbeitstag vor sich
Gestern war ich in den neuen umstandsladen aber leider gingen die hossen nur bis größe 44 und ich hab ne nummer größer aber 2 neue shirts konnte ich erwerben
Ich war gestern voll im kaufrausch denn ich habe eine Wickelauflage,Nestchen,Himmel mit Himmelstange und noch ein bischen Umstandsmode bestellt ach und einen windeleimer

Eine kurze frage wisst ihr was man so zum GVK anzieht normal oder sport sachen? meiner geht ja schon nächste woche los und ich bin voll planlos
bambino2013
3185 Beiträge
25.02.2014 11:30
Hallo Mädels!

Danke an alle, die mir nochmal tröstende Worte zugesprochen haben.

War am Samstag einkaufen und habe endlich die ersten Babysachen gekauft. Habe welche ausgesucht und weg legen lassen, dann bin ich mit meiner Mama wieder hin und habe mir ihre Worte zur Auswahl angehört. Wahnsinn, ihr gefielen alle Sachen auch. Das ist bei uns selten, dass wir einer Meinung sind. Aber bei Babysachen ist das wohl was anderes.

Mein Schatzi hat die Sachen dann abends gesehen und ich glaube, er war sogar ein wenig verärgert innerlich, dass er die Sachen nicht mit ausgesucht hat.

@ Cherry
Herzlich Willkommen bei uns! Und alles Gute weiterhin für die Ss.
Ach ja, superschöne Bilder. Ihr seid schon zwei sehr hübsche Damen!

@ StolzeMami06
Schade, dass du eine MC-Pause machst. Freue mich schon, bald wieder von dir zu lesen.

@ Mamina88
Hey, das war ja ein start in die neue SSW

@ blueeye_HD
Ich habe ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr zu arbeiten.
Muss noch 9 Wochen ran... Ich hoffe es klappt, dass ich vor dem Mutterschutz direkt zwei Urlaubswochen hängen kann, dann wäre mein letzter Arbeitstag der 30.04. Mir stehen halt noch 15 Urlaubstage zu, aber es ist fraglich, ob ich die so nehmen kann, wie ich möchte.
Drücke dir ganz fest die Daumen für ein Outing!

@ lilifee84
Hach, was für ein schöner Bericht vom FA-Termin.

@ anique83
Das ist doch schön, dass alles gut ist und dein kleines Baby sich toll entwickelt. Die Beschwerden vergehen, sind ja schubweise.

@ bibbi26
Für die Liste: nächter FA-Termin am 24.03. mit Zuckertest

@ Sternchen
Ich glaube, dass man beim GVK ganz legere Kleidung anziehen kann.

raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.02.2014 11:32
Ich darf im April zum Jobcenter und meine Bewerbungsaktivitäten mit denen besprechen. Und nen Vermittlungsvorschlag für den Arbeitsbeginn ab 01.04. hab ich auch bekommen.

Zu dem bin ich ab Juni/Juli raus bei denen. Spätestens AUgust, je nach dem wie schnell das mit der Wohnung geht.

Selten so gelacht.
Auki
2566 Beiträge
25.02.2014 11:34
Zum GVK würde ich eine bequeme Sporthose anziehen und ein gemütliches Shirt
. Warme Socken mitnehmen. Wir werden da ja kein Hochleistungssport betreiben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt