--Juni 2014 Wunder--
26.02.2014 08:08
Guten Morgen
Addi ich Wünsche dir viel Spaß beim Frauenarzt. ..ich drück ganz dolle die Daumen das sich dein kleines wunder gedreht hat
Hoffentlich gibts tolle Bilder nachher zu sehen
Mädels wie gehts euch so... habe heute Nacht super geschlafen. .. und meine große hatoordentlich mal bis viertel acht in ihrem bett geschlafen
und darf heute in die 27 Ssw einziehen
Addi ich Wünsche dir viel Spaß beim Frauenarzt. ..ich drück ganz dolle die Daumen das sich dein kleines wunder gedreht hat
Hoffentlich gibts tolle Bilder nachher zu sehen
Mädels wie gehts euch so... habe heute Nacht super geschlafen. .. und meine große hatoordentlich mal bis viertel acht in ihrem bett geschlafen
und darf heute in die 27 Ssw einziehen
26.02.2014 08:20
Guten morgen
Adi, das ist ja nicht so schön mit deiner Katze. Hab gerade bissel in dem Link gelesen.
Hoffe das sich das bald legt
Blue, Prinzen und Prinzessinen gehören zusammen.
Und die Mama spart noch bissel damit wir in knapp
15 Wochen genügen zusammen haben
Heute taten mir wieder dolle die Hände weh.
Ich glaube das wird immer schlimmer
Aber ich halte durch
Adi, das ist ja nicht so schön mit deiner Katze. Hab gerade bissel in dem Link gelesen.
15 Wochen genügen zusammen haben
Ich glaube das wird immer schlimmer
Aber ich halte durch
26.02.2014 08:21
Zitat von Auki:
Guten morgen
15 Wochen genügen zusammen haben![]()
Ich glaube das wird immer schlimmer![]()
Aber ich halte durch![]()
Danke. Ich hoffs auch
26.02.2014 09:02
Hey Mädels,
wunderschönen guten Tag!
viele beiträge zzu lesen gehabt, also tatatata bekommt ihr nun ne lange antwortenliste
hihi
Cherry: ich wohne ja auch randberlin, hatte also ungefähr das selbe tolle wetter
hihi
blueeye/messwerte und normen: super, dass dein termin so toll war. ich denke die norm hat schon eine gewisse spannbreite, weil es einfach 1. mittlerweile nicht mehr so leicht ist einzuschätzen, wie groß und vor allem schwer unsere krümel sind und weil sich 2. die kleinen auch ein wenig unterscheiden können in ihrer entwicklung. es gibt ja immer entwicklungsschübe. macht euch da keine gedanken
meine ärztin sagt mir mittlerweile nicht mal mehr die größe des kindes an, weil sie meinte, dass das eh nur schätzwerte sind. sie schaut nur an den einzelnen stellen, ob alles in der "norm" liegt.
rasperry-kiss: das ist ja auch mal eine witzige art zu träumen. maße
hihi wäre natürlich lustig, wenn das hinhaut
maiki/ischias: ich habe den schmerz auch, wenn ich zu viel stehe. meine hebamme meinte letzten viel bewegung ist gut, ansonsten kannst du versuchen mal im vierfüßlerstand so nen katzenbuckel zu machen, dann langsam wieder den rücken zurück und das ein paar mal wiederholen. weitere alternative wäre wohl akupunktur meinte sie. soll wohl davon kommen, dass krümel wahrscheinlich durchs stehen auf den ischias drückt. hm... achso massage meinte meine hebi wiederrum sollte, wenn man sich dafür entscheidet (was ja auch hilfreich sein kann) aber professionell durchgeführt werden, weil unter umständen wohl auch wehen bei massagen in diesem bereich ausgelöst werden können.
adi: viel spaß beim frauenarzt! geht es dem bauch heute schon wieder etwas besser?
me: morgen steht wieder viel an...mw, ww und frauenarzt
yiphiiiee!
so ich werde nun frühstücken und dann mal heute autowaschen fahren und eventuell mich mal wieder dazu aufraffen den letzten unikram zu erledigen, damit ich die semesterferien nun gänzlich genießen kann
bye bye bis zum nächsten lesen
wunderschönen guten Tag!
viele beiträge zzu lesen gehabt, also tatatata bekommt ihr nun ne lange antwortenliste
hihi Cherry: ich wohne ja auch randberlin, hatte also ungefähr das selbe tolle wetter
hihi blueeye/messwerte und normen: super, dass dein termin so toll war. ich denke die norm hat schon eine gewisse spannbreite, weil es einfach 1. mittlerweile nicht mehr so leicht ist einzuschätzen, wie groß und vor allem schwer unsere krümel sind und weil sich 2. die kleinen auch ein wenig unterscheiden können in ihrer entwicklung. es gibt ja immer entwicklungsschübe. macht euch da keine gedanken
meine ärztin sagt mir mittlerweile nicht mal mehr die größe des kindes an, weil sie meinte, dass das eh nur schätzwerte sind. sie schaut nur an den einzelnen stellen, ob alles in der "norm" liegt. rasperry-kiss: das ist ja auch mal eine witzige art zu träumen. maße
hihi wäre natürlich lustig, wenn das hinhaut
maiki/ischias: ich habe den schmerz auch, wenn ich zu viel stehe. meine hebamme meinte letzten viel bewegung ist gut, ansonsten kannst du versuchen mal im vierfüßlerstand so nen katzenbuckel zu machen, dann langsam wieder den rücken zurück und das ein paar mal wiederholen. weitere alternative wäre wohl akupunktur meinte sie. soll wohl davon kommen, dass krümel wahrscheinlich durchs stehen auf den ischias drückt. hm... achso massage meinte meine hebi wiederrum sollte, wenn man sich dafür entscheidet (was ja auch hilfreich sein kann) aber professionell durchgeführt werden, weil unter umständen wohl auch wehen bei massagen in diesem bereich ausgelöst werden können.
adi: viel spaß beim frauenarzt! geht es dem bauch heute schon wieder etwas besser?
me: morgen steht wieder viel an...mw, ww und frauenarzt
yiphiiiee! so ich werde nun frühstücken und dann mal heute autowaschen fahren und eventuell mich mal wieder dazu aufraffen den letzten unikram zu erledigen, damit ich die semesterferien nun gänzlich genießen kann
bye bye bis zum nächsten lesen
26.02.2014 09:05
Zitat von Lilifee84:
Blueeye: herzlichen Glückwunsch zur kleinen Dame!!!!![]()
Norm: also scheinbar ist die wirklich immer und überall anders! Ich glaub, bis zur Geburt tut sich da noch so viel... Und letzten Endes ist es auch egal, wie schwer und groß, Hauptsache sie sind endlich da!![]()
By the way: Mamikreisel ist BÖSE!!!! Ich bin schon wieder total im Kaufrausch.
Heut Abend war ich noch bei uns im Second Hand Laden und hab einen blau/hellblau gestreiften Body mit einem Aufdruck "weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab?" für 1,50 geholt.
Und für den Urlaub in zwei Wochen hab ich jetzt tatsächlich einen Badeanzug bestellt... Eieiei, ich bin kaufsüchtig!
Den Stillkissenbezug von Dawanda hab ich natürlich auch noch bestellt... Ahhhhh!![]()
Hi hi
Hast du den gleichen Stoff noch bekommen können?
26.02.2014 09:16
Guten Morgen an alle! Hier scheint die Sonne und 9 Grad sind schon draußen
Toll toll toll, Frühling bitte bleib da
Wehwehchen: Mir tut immer nur der Rücken weh, aber nur wenn ich auf der Couch auf dem Rücken liege. Man man man, ich quäle mich dann echt hoch. Ansonsten merk ich, das ich schon langsam kurzatmig
werde.
Addi: Du wohnst in Österreich? Wo denn? Toll!
Toll toll toll, Frühling bitte bleib da
Wehwehchen: Mir tut immer nur der Rücken weh, aber nur wenn ich auf der Couch auf dem Rücken liege. Man man man, ich quäle mich dann echt hoch. Ansonsten merk ich, das ich schon langsam kurzatmig
werde.
26.02.2014 09:27
Guten Morgen,
@ Sternchen: Ich wohne auch in der Nähe von Münster!!!!
@ Blueeye: Glückwunsch nochmal zum Mädel!!!
Ich glaube mein Krümelchen hat es sich auch auf dem Magen bequem gemacht. Seit Montag immer wieder mal starkes Sodbrennen mit Übelkeit... Das ist echt unangenehm...
ABer ja... Ich kann mich ja nicht beschweren. Bisher ging es mir super und solange es bei "einigen Malen am Tag" bleibt und ich nicht Dauersodbrennen und Übelkeit habe, kann ich damit leben.
@ Sternchen: Ich wohne auch in der Nähe von Münster!!!!
@ Blueeye: Glückwunsch nochmal zum Mädel!!!
Ich glaube mein Krümelchen hat es sich auch auf dem Magen bequem gemacht. Seit Montag immer wieder mal starkes Sodbrennen mit Übelkeit... Das ist echt unangenehm...
ABer ja... Ich kann mich ja nicht beschweren. Bisher ging es mir super und solange es bei "einigen Malen am Tag" bleibt und ich nicht Dauersodbrennen und Übelkeit habe, kann ich damit leben.
26.02.2014 09:28
Zitat von chris83:
Guten Morgen an alle! Hier scheint die Sonne und 9 Grad sind schon draußenToll toll toll, Frühling bitte bleib da
![]()
Wehwehchen: Mir tut immer nur der Rücken weh, aber nur wenn ich auf der Couch auf dem Rücken liege. Man man man, ich quäle mich dann echt hoch. Ansonsten merk ich, das ich schon langsam kurzatmigwerde.
![]()
Ja
im Burgenland.
26.02.2014 09:59
Guten Morgen!
@Chris: Jaaaa, ich hab nachgefragt, und die haben das wohl nochmal da gehabt! Voll cool!
So, hab grad meine Massenbestellung bei Mamikreisel bezahlt... Zudem noch die Rechnung vom Osteopathen... Jetzt muss mal mein Gehalt kommen!!!! Sonst wird das nix!
Wir haben heute eine Probefahrt mit einer C-Klasse... Wenns wahr ist. Haben am Montag den Termin vereinbart und gestern Abend hat mein Freund gesehen, dass das Auto nicht mehr auf der Seite vom Händler angezeigt wird... Das wäre schon echt ultraärgerlich!
Allen mit Termin heute: viel Spaß!!!
@Chris: Jaaaa, ich hab nachgefragt, und die haben das wohl nochmal da gehabt! Voll cool!
So, hab grad meine Massenbestellung bei Mamikreisel bezahlt... Zudem noch die Rechnung vom Osteopathen... Jetzt muss mal mein Gehalt kommen!!!! Sonst wird das nix!
Wir haben heute eine Probefahrt mit einer C-Klasse... Wenns wahr ist. Haben am Montag den Termin vereinbart und gestern Abend hat mein Freund gesehen, dass das Auto nicht mehr auf der Seite vom Händler angezeigt wird... Das wäre schon echt ultraärgerlich!
Allen mit Termin heute: viel Spaß!!!
26.02.2014 10:15
Zitat von Lilifee84:
Guten Morgen!
@Chris: Jaaaa, ich hab nachgefragt, und die haben das wohl nochmal da gehabt! Voll cool!![]()
So, hab grad meine Massenbestellung bei Mamikreisel bezahlt... Zudem noch die Rechnung vom Osteopathen... Jetzt muss mal mein Gehalt kommen!!!! Sonst wird das nix!![]()
Allen mit Termin heute: viel Spaß!!!![]()
Ich glaube, wenn das Auto im Netz steht und sich jemand für interessiert, dann reservieren die das Auto und ist somit erstmal aus dem Netz raus.
Denn so war es bei unserem Auto was wir letzten Freitag neu gekauft haben
Also Mamikreisel, ich könnte da echt mein ganzes Gehalt verkloppen.
Stellst du dann Bilder rein ,wenn die Sachen da sind
26.02.2014 10:24
Hi Mädels bin gerade noch voll motiviert
Ich konnte heute nacht leider nicht schlafen hatte so Kopfweh und Sodbrennen
und hab mich nur im Bett gewälzt das fand meine kleine wohl nicht so gut also fing sie auch noch wie verrückt an zu strampeln so das ich nacher nur noch genervt war ich glaub gegen 6 bin ich dann endlich eingeschlafen und um 7 ging der Wecker von meinen Mann und schwups war ich wieder wach
Also hab ich meine schwimm Sachen gepackt und bin ins Schwimmbad für 1 1/2 Stunden das war so schön ich glaub das mache ich jetzt öfter
Ich konnte heute nacht leider nicht schlafen hatte so Kopfweh und Sodbrennen
und hab mich nur im Bett gewälzt das fand meine kleine wohl nicht so gut also fing sie auch noch wie verrückt an zu strampeln so das ich nacher nur noch genervt war ich glaub gegen 6 bin ich dann endlich eingeschlafen und um 7 ging der Wecker von meinen Mann und schwups war ich wieder wach
Also hab ich meine schwimm Sachen gepackt und bin ins Schwimmbad für 1 1/2 Stunden das war so schön ich glaub das mache ich jetzt öfter
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt