Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
26.02.2014 10:25
Das wünsche ich Euch auch

Auki, hat deine Lieblingsverkäuferin bei Mamikreisel auch Mädchensachen?
Wenn ja, dann verrate mir doch mal bitte den Namen, gerne per PN
26.02.2014 10:52
Bin gleich da. Bin total gespannt und nervös
susannenaumann1
1050 Beiträge
26.02.2014 10:53
Hallo an alle bei uns scheint auch die

Hab heut wieder ww
Blue Glückwunsch zum Mädel

Rücken schmerzen hab ich aich immer vorallem wenn ich auf dem sofa lieg. Und besonders schlimm ist es beim aufstehen da schmerzt es zusätzlich noch rechts und links vom Steißbein und wenn ich es dann endlich gescgafft habe hoch zu kommen renn ich rum wie ne alte oma

Hab jetz auch das Fahrrad fahren wieder entdeckt, da ich zu faul bin zu laufen mal sehen wie lang es noch geht. Da ich bis zur kita gute 20 min laufen hab ich immer so ein harten bauch bekomm und nen druck als ob er platzt da is das Fahrrad fahren einfacher

Adi bei mamakreisel find ich auch immer nix
26.02.2014 10:55
Zitat von susannenaumann1:

Hallo an alle bei uns scheint auch die

Hab heut wieder ww
Blue Glückwunsch zum Mädel

Rücken schmerzen hab ich aich immer vorallem wenn ich auf dem sofa lieg. Und besonders schlimm ist es beim aufstehen da schmerzt es zusätzlich noch rechts und links vom Steißbein und wenn ich es dann endlich gescgafft habe hoch zu kommen renn ich rum wie ne alte oma

Hab jetz auch das Fahrrad fahren wieder entdeckt, da ich zu faul bin zu laufen mal sehen wie lang es noch geht. Da ich bis zur kita gute 20 min laufen hab ich immer so ein harten bauch bekomm und nen druck als ob er platzt da is das Fahrrad fahren einfacher

Adi bei mamakreisel find ich auch immer nix

Ich find total viel. Zu viel aber lohnt sich nicht
Maiki
1184 Beiträge
26.02.2014 10:59
Danke für Euren lieben Zuspruch
Über Nacht hat sich das brennen vom Ischias etwas gelegt, aber kaum sitze ich hier wieder, tut es wieder weh und ich wälze mich auf´m Stuhl hin und her. Nächsten Mittwoch hab ich wieder einen FA-Termin, da werde ich mal fragen, was sie so für Ideen hat..

Hab nochmal ´ne Frage:
Ich hatte gerade beim Wasserlassen so´n Druck im Beckenboden. Es hat nix mit der Blase zu tun (keine Blasenentzündung oder sonstiges), es war definitiv der andere Eingang Habt Ihr das auch?
Auki
2566 Beiträge
26.02.2014 13:29
Zitat von blueeye_HD:

Ich muss mal gucken.
Wenn die was für dich hat sag ich sofort Bescheid
Mamina88
6414 Beiträge
26.02.2014 13:48
Hi Mädels
Boaaaahhh ich war jetzt 2 Tage nicht mehr da und ihr hab sooo viel geschrieben! Hab ich was verpasst?

Wie gehts euch?
Bei mir is soweit alles ok

Seid alle mal lieb gegrüßt!
Auki
2566 Beiträge
26.02.2014 13:53
Zitat von Mamina88:

Hi Mädels
Boaaaahhh ich war jetzt 2 Tage nicht mehr da und ihr hab sooo viel geschrieben! Hab ich was verpasst?

Wie gehts euch?

Hey
wo warste denn?
Ich glaube nicht satt du was verfasst hast.
Das schlimme aber ist das ich dir das nicht wirklichen
sagen kann, ich vergesse echt alles!
Auki
2566 Beiträge
26.02.2014 13:54
Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Ich muss mal gucken.

Leider nur Jungs Sachen im Angebot bei dieser Mami
Mamina88
6414 Beiträge
26.02.2014 13:56
Zitat von Auki:

Zitat von Mamina88:

Hi Mädels

Wie gehts euch?

Hey
wo warste denn?
Ich glaube nicht satt du was verfasst hast.
Das schlimme aber ist das ich dir das nicht wirklichen
sagen kann, ich vergesse echt alles!

Ich hab mich paar Tage versteckt
ne im Ernst ... Die große hatte verabredungen die letzten tage und danach bin ich sooo müde gewesen dass ich nicht mehr dazu gekommen bin an den laptop zu gehen!

morgens war ich danna uch viel unterwegs gestern und heute... also eigentlich nur action!

Jetzt ruh ich mich mal eine stunde aus bzw noch 30min und dann gehts gleich weiter - große ist wieder verabredet

.. vergessen tu ich übrigens auch alles... ich weiss gerade so was ich heute so gegessen hahahaha
blueeye_HD
1786 Beiträge
26.02.2014 14:00
Zitat von Auki:

Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Ich muss mal gucken.

Leider nur Jungs Sachen im Angebot bei dieser Mami

Oh no schade!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
26.02.2014 14:03
@Auki: wenn die Mami da so tolle Sachen hat, darf ich da auch mal gucken?!

Das Auto ist tatsächlich schon weg. Also geht der heutige Tag mit Autohäuser abklappern drauf...
jettchen
408 Beiträge
26.02.2014 17:01
und dann immernoch diese werbebanner hier an den seiten die kriegen einen schon dazu sich dusselig zu kaufen
Auki
2566 Beiträge
26.02.2014 17:07
Zitat von Lilifee84:

@Auki: wenn die Mami da so tolle Sachen hat, darf ich da auch mal gucken?!

Das Auto ist tatsächlich schon weg. Also geht der heutige Tag mit Autohäuser abklappern drauf...

das tut mir leid mit dem Auto
ich guck mal wie die heißt
CrochetQueen
491 Beiträge
26.02.2014 17:51
Hallo Mädels, melde mich auch mal wieder
Der Zucker test war unauffällig also alles gut, zugenommen hat nur der Bauchzwerg das freut mich schon bissl... mit so nem Start Gewicht muss ich nicht auch noch so viell zulegen. Sonst alle Werte super. Sw 26 ca. 830 Gramm. Ctg war auch ok.... obwohl das so früh noch nicht nötig wäre aber die Herztöne waren gleich da, da hat sie es dran gelassen

Ich hab das Gefühl dass der Bauch viel zu klein ist, , fühltsich an als würde die kleine alles komplett ausfüllen So richtig rund ist er immer noch nicht, , könnte aber auch dran liegen dass ich vorher schon nen "schwimmring" hatte... naja hauptsache dem Baby gehts gut.

Samstag heiraten wir ja standesamtlich, bin aber noch recht entspannt. .. ist ja nur im kleinen Kreis.

An alle die mittlerweile ein outing haben herzlichen Glückwunsch! ! Und gute Besserung an unsere Mädels mit den dollen Rücken Problemen.

Lg Crochet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt