--Juni 2014 Wunder--
25.02.2014 23:13
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Maiki:
Ich hab heut wieder paar Bilder gemacht. Überleg grad ob ich vielleicht paar hochlade![]()
Mir is heute so komisch im Magen. Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll![]()
Wie geht's euch allen? Wann habt ihr euren nächsten Termin?
Klar, will sehen!![]()
Komischer Magen ist doof![]()
Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin. Das gute an 'ner Schwangerschaftsdiabetes ist, dass man nun alle 2 Wochen gucken darfso lange alles gut ist und bleibt, hab ich nix dagegen
![]()
Hab 5 aber ich denke 2 reichen wenn ich sie hochlade![]()
![]()
Ja das stimmt. Wobei bei mir das CTG schon extrem nervt.
Hatte noch nie eins

25.02.2014 23:15
Zitat von Maiki:
Zitat von Maiki:
...
Kann man wahrscheinlich nix gegen machen oder?![]()
Wärme soll helfen & viel BewegungIch bin ehrlich, mir hilft dagegen gar nichts.
Hmm..![]()
Versuchs mal

25.02.2014 23:15
Zitat von Maiki:
Zitat von Maiki:
Ich hab heut wieder paar Bilder gemacht. Überleg grad ob ich vielleicht paar hochlade![]()
Mir is heute so komisch im Magen. Keine Ahnung wie ich's beschreiben soll![]()
Wie geht's euch allen? Wann habt ihr euren nächsten Termin?
Klar, will sehen!![]()
Komischer Magen ist doof![]()
Ich hab nächsten Mittwoch den nächsten Termin. Das gute an 'ner Schwangerschaftsdiabetes ist, dass man nun alle 2 Wochen gucken darfso lange alles gut ist und bleibt, hab ich nix dagegen
![]()
Hab 5 aber ich denke 2 reichen wenn ich sie hochlade![]()
![]()
Ja das stimmt. Wobei bei mir das CTG schon extrem nervt.
Hatte noch nie eins![]()
Ich wär auch froh wenn ich noch keins gehabt hätte. Ist ja wegen den Vorwehen.
25.02.2014 23:28
@ maiki. Hab ich auch aber bei mir scheint nix so richtig zu helfen. Hab Sport probiert, spazieren gehen und ne Wärmflasche. Ist bei mir aber zum Glück auszuhalten. Mein fa sagte Massage könnte helfen. Entweder vom Partner oder auch hebi....
25.02.2014 23:33
adi: mitm magen gehts mir auch manchmal so, neulich wars mir echt von jetzt auf gleich total übel und gleichzeitig sodbrennen..als wenn die kleine madam sich genau in den magen gekuschelt hat und ihn hochgedrückt hat oder so..
ich hab heut ganz ulkige schmerzen beim gehen und zwar an den knochen innen an den schenkeln..wie heißt das dort
jedenfalls geh ich wie ne ente

ich hab heut ganz ulkige schmerzen beim gehen und zwar an den knochen innen an den schenkeln..wie heißt das dort

25.02.2014 23:38
Zitat von jettchen:
adi: mitm magen gehts mir auch manchmal so, neulich wars mir echt von jetzt auf gleich total übel und gleichzeitig sodbrennen..als wenn die kleine madam sich genau in den magen gekuschelt hat und ihn hochgedrückt hat oder so..![]()
ich hab heut ganz ulkige schmerzen beim gehen und zwar an den knochen innen an den schenkeln..wie heißt das dortjedenfalls geh ich wie ne ente
![]()
Sodbrennen und übelkeit Hab ich ja sehr oft. Aber das ist ganz anders das Gefühl. Total ungut

Wahrscheinlich kämpft er jetzt statt meiner Blase mit dem Magen

Aaaah ich hoff so dass er morgen richtig liegt

25.02.2014 23:41
Zitat von jettchen:
adi: mitm magen gehts mir auch manchmal so, neulich wars mir echt von jetzt auf gleich total übel und gleichzeitig sodbrennen..als wenn die kleine madam sich genau in den magen gekuschelt hat und ihn hochgedrückt hat oder so..![]()
ich hab heut ganz ulkige schmerzen beim gehen und zwar an den knochen innen an den schenkeln..wie heißt das dortjedenfalls geh ich wie ne ente
![]()
Direkt zwischen den Beinen? An den Knochen? Das hab ich auch! Und zwar extrem... Hab meinen Arzt gefragt, und der meinte, das sind die ganz großen Mutterbänder. Die jetzt maximal gedehnt sind und von dort bis hoch zu den Rippen reichen. Wird wohl noch extremer...
Ich hab das besonders krass, wenn ich länger ruhig lang oder saß und dann aufsteh...
25.02.2014 23:55
ja genau zwischen den beinen..vom gefühl her hab ich mir so vorgestellt, dass sich die "geburtsregion" schon mal so langsam weitet..hm, na irgendwas wird da wohl arbeiten
aber aufstehen und dann die ersten schritte sind echt nicht schön.

aber aufstehen und dann die ersten schritte sind echt nicht schön.
26.02.2014 00:02
Ich hab da seit Wochen so ein Fremdkörpergefühl. Manchmal echt grausam
26.02.2014 00:32
mal eine Frage an die Nähtanten: wo kauft ihr denn eure Stoffe? online oder geht ihr in bestimmte Läden??
26.02.2014 00:37
Zitat von jettchen:
mal eine Frage an die Nähtanten: wo kauft ihr denn eure Stoffe? online oder geht ihr in bestimmte Läden??
Als ich noch genäht hab, hab ich immer online gekauft.
Würd den Stoff zwar lieber gerne vorher angreifen aber wir haben hier ewig weit weg erst nen Stoffladen
26.02.2014 01:05
26.02.2014 05:45
Zitat von Maiki:
Mein Kleines hat gerade Turnstunde <3![]()
Sagt mal, hat schon mal jmd was von gehört? Ich hab so'n ziehen in der rechten Pobacke, wenn ich mich bücke oder auch bei längerem sitzen. Aber nur rechts. Kann so was auch mit der Schwangerschaft zu tun haben?
Ischias vielleicht. Hab ich auch extrem
hört sich für mich auch nach ischias an.
26.02.2014 07:07
Guten Morgen ihr Lieben
Heute geht's wieder zum Frauenarzt. Endlich. Wir freuen uns schon totaaal
Drückt mir die Daumen dass er sich endlich gedreht hat
bin schon soooo gespannt ♡
Allen die Wochenwechsel haben, Glückwunsch
An den Rest, einen schönen Tag

Heute geht's wieder zum Frauenarzt. Endlich. Wir freuen uns schon totaaal

Drückt mir die Daumen dass er sich endlich gedreht hat

Allen die Wochenwechsel haben, Glückwunsch

An den Rest, einen schönen Tag

26.02.2014 08:02
Guten Morgen Ihr Lieben
Rasperry, so meinte ich das doch nicht. Sorry wenn Du es falsch verstanden hast.
Meine Werte waren von Gestern. Ich glaube 24+5 oder so.
Auki, denke daran, du musst sparen. Damit ihr mich bezahlen könnt. Sonst wird das nix mit deinem Sohn und meiner kleine Prinzessin
Dieses ziehen im Po, habe ich auch ab und. Ab und an zieht es auch extrem Richtung Steißbein und ab und an auch mal Richtung Schambein. Aber ich glaube, dass ist normal.
Oh Man, noch 15 Wochen, dann habe ich die erste Schwangerschaft hoffentlich überlebt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich fass es nicht...
Was macht ihr heute schönes?
Ich bin wie immer, arbeiten. Aber hab sooo keine Lust mehr.

Rasperry, so meinte ich das doch nicht. Sorry wenn Du es falsch verstanden hast.

Meine Werte waren von Gestern. Ich glaube 24+5 oder so.
Auki, denke daran, du musst sparen. Damit ihr mich bezahlen könnt. Sonst wird das nix mit deinem Sohn und meiner kleine Prinzessin

Dieses ziehen im Po, habe ich auch ab und. Ab und an zieht es auch extrem Richtung Steißbein und ab und an auch mal Richtung Schambein. Aber ich glaube, dass ist normal.
Oh Man, noch 15 Wochen, dann habe ich die erste Schwangerschaft hoffentlich überlebt. Wie schnell die Zeit vergeht. Ich fass es nicht...

Was macht ihr heute schönes?
Ich bin wie immer, arbeiten. Aber hab sooo keine Lust mehr.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt