Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
27.02.2014 10:15
Guten Morgen Mädels...

Bin gerade vom Nägelchen machen zurück gekommen

Mein kleiner Mann is sooo aktiv... ach was freu ich mich schon auf den 3D US am Montag...

Wie gehts euch denn heute?

@ Glücksbärchi: ach mensch... kopf hoch
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.02.2014 10:48
Hi ihr lieben bin geade auf der arbeit aber heute gehts mir irgentwie nich so gut hatte heute morgen die ganze zeit schon schweißausbrüche und das atmen fällt mir heute irgentwie schwer leichte übelkeit plagt mich und ich fühle mich heute irgentwie unwohl alles schon irgentwie komisch einfach schwächer als sonst ich kann das kaum beschreiben ....ich hoffe es wird bald besser wollte doch so gerne heute abend mit meinen mädels um die häuser ziehen
Mamina88
6414 Beiträge
27.02.2014 10:50
Zitat von Sternchen1985:

Hi ihr lieben bin geade auf der arbeit aber heute gehts mir irgentwie nich so gut hatte heute morgen die ganze zeit schon schweißausbrüche und das atmen fällt mir heute irgentwie schwer leichte übelkeit plagt mich und ich fühle mich heute irgentwie unwohl alles schon irgentwie komisch einfach schwächer als sonst ich kann das kaum beschreiben ....ich hoffe es wird bald besser wollte doch so gerne heute abend mit meinen mädels um die häuser ziehen

achherje.. gute besserung! das hatte ich am dienstag aber auch! komisches gefühl im bauch, schwindel und schweissausbrüche. bin dann unter die dusche gegangen und dann wurde es besser.
CrochetQueen
491 Beiträge
27.02.2014 11:21
Zitat von Glücksbärchi13:

Guten Morgen Mädels,

bin heute nicht gut drauf. Heut ist Altweiber, da geht hier bei uns an der Verwaltung immer voll die Party ab. Ich werde gleich nur zum Frühstück gehen und dann nach Hause fahren. Macht mich schon irgendwie traurig, aber... hier zu bleiben bei DEN Alkoholmengen, die da fließen, hätte wenig Sinn und ich wäre nach einer STunde wahrscheinlich völlig genervt von allen. Zudem wird es nachher richtig voll in unserem Partykeller hier, das muss ich auch nicht haben. Aber es ist trotzdem irgendwie ein blödes Gefühl.... Und Rosenmontag müssen wir auch nur bis mittags arbeiten, aber irgendwie sind alle unterwegs... Sorry... bin grad ein bisschen deprimiert....

Ich hoffe EUch allen geht's gut!!!

@ Crochet Queen: Ui, da habt Ihr ja einen tollen Tag vor Euch am Samstag!!!! Genießt ihn!!!! Was wirst Du anziehen??? Ich brauche noch ein Kleid für eine standesamtliche Hochzeit Ende April... Lasse mich also gerne inspirieren...

Ich bin ja so schon füllig und jetzt schwanger... habe mir ein Kleid von Sheego bestellt. Ich zeig mal n Bild die tage
susannenaumann1
1050 Beiträge
27.02.2014 12:12
Hallo Mädels

Allen ww mw Glückwunsch und die mit termin viel spass

Ich hoffe die die krank sind geht es bald besser

Sodbrennen. Hab ich nicht und kenn ich nicht hatte sowas noch nie
Ich bin auch schon fulllig aber dennoch sieht man den bauch sehr dolle und muss ihn nicht mehr kaschieren wie vor der ss

Wann tut ihr die babysachen waschen? es sind ja noch drei monate bis wir auspacken ich finde schon noch recht lang bis dahin um die sachen jetzt schon zu waschen. Oder ist es egal wenn sie dann frischgewaschen bis dahin im schrank liegen.
jettchen
408 Beiträge
27.02.2014 12:23
ich werd erst so um die 35.woche rum waschen..will es auch frisch haben, aber natürlich auch nicht ganz kurz vor knapp.. ich hab ja noch nicht mal die möbel aufgebaut, wüsste also eh noch nicht wohin mit den sachen..die sind momentan noch in kisten und säcken
brini88
7786 Beiträge
27.02.2014 12:25
Hallo ihr lieben, meld mich auch mal wieder

ich lese zwar immer fleißig mit, aber kann mir nix merken

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle mit WW und an unsere UHU´s

Ich werde die Wäsche so 6 Wochen vorher waschen, da ich ja im BV bin ist für mich das alles noch sooooo weit weg und wenn dann der offizielle Mutterschutz beginnt, werde ich alles herrichten und auch die Taschen packen Ein Kinderzimmer werden wir nun doch nicht mehr einrichten, da wir bis zum Winter hier weg wollen (wir kämpfen alle paar Monate mit Schimmel) somit wird der Kleine auch bei uns im Schlafzimmer mit schlafen und die Klamotten müssen wir gucken, ob wir uns noch eine kleine Kommode holen oder bei uns im Schrank solange unterbringen.
Lotteli
796 Beiträge
27.02.2014 12:36
hey mädels,

oh sternchen gute besserung dir!

mit sachen waschen werde ich denke ich auch so handhaben, dass ich so um die 35.ssw oder so damit beginne. mal schauen.

war eben beim FA...oh man musste da ewig warten. über ne stunde, weil sie leider krankenvertretung für ne andere ärztin machen musste.
heute war nur allgemeine untersuchung ohne ultraschall...dann hatte sie mich gefragt wie es mit kindsbewegungen aussieht und prompt hat sie als antwort ein paar tritte von meiner kleinen mini-maus bekommen soweit ist alles super!

so jetzt noch kurz entspannen und dann ab zur arbeit
schönen tag euch!
Indira
13683 Beiträge
27.02.2014 12:43
mit dem waschen warte ich noch ne weile.
falls es arg früh losgeht passt eh nixvom gekauften

so die hälfte wasch ich vielleicht in der 35. woche, den rest so 14 tage vor et.

Mamina88
6414 Beiträge
27.02.2014 12:48
Wir wollen Ende März streichen und DANN wasche ich

Wollte auch früher hier anfangen weil ich das zeug auf dem siteboard im wohnzimmer habe.. aber irgendwie gefällt mir der unordentliche anblick von babykleidung
Sternchen1985
3888 Beiträge
27.02.2014 12:50
mir gehts schon etwas besser zum Glück vielleicht liegt es an der nachricht von meinen Chef und wenn alles gut läuft mit der neue Mitarbeiterin dann bin ich ab April un Mutterschutz

27.02.2014 12:52
Ich hab die Kleidung letztens gewaschen und wasch sie noch einmal kurz bevor er kommt
So 2 Wochen vor ET in etwa
Auki
2566 Beiträge
27.02.2014 13:10
Ich hab die erste rutsche schon gewaschen, und werde sie garantiert kein zweites mal waschen. Ich hab diesmal alles gebügelt.
Alles was jetzt so kommt wasche ich direkt mit.
So 14 Tage vorher wird es garantiert nicht einfacher das alles nochmal zumachen.
Meine schränke sind gut durchgelüftet.
Passt also
nölke
12399 Beiträge
27.02.2014 13:19
Ich wasche auch erst dann im Muschu
anique83
482 Beiträge
27.02.2014 14:07
Hallo zusammen,

ich habe eh noch fast nichts zum waschen. Aber ich wasche dann auch erst kurz vorher.

Heute ist ein doofer Tag. Ich habe nur drei Stunden geschlafen, bis mich eine heftige Übelkeit aufwachen ließ - diese dauert aktuell immer noch an. Meine Finger an beiden Händen sind zudem taub vom Rheuma, das Tippen gelingt aber, da ich darauf echt gut trainiert bin, die Tasten trotz Taubheit zu treffen - ich muss nur mehr berichtigen.

Ich habe gestern und heute unglaublich viel Geld ausgegeben. Die Grunderwerbsteuer für unsere Wohnung habe ich bezahlt, nun ist also die Wohnung komplett bezahlt - ein gutes Gefühl. Zudem richten wir uns ja dort neu ein und ich habe gestern und heute fast alle Möbel bestellt. Gut, dass mein Mann und ich so einen ähnlichen Geschmack haben, da war es nicht so schwer, etwas zu finden, das uns beiden gefällt.

Einen Kinderwagen haben wir nun auch bestellt. Es wird der Joolz Day mit Jeansstoff. Auch hier waren wir uns schnell einig, da uns beiden eher sehr reduzierte Kinderwagen gefallen. Den Kinderwagen haben wir in einem Babyladen probegefahren, aber dann online bestellt (bööööse, aber ich habe ihn online rund 250 Euro billiger gesehen!).
Das Kinderzimmer ist ebenfalls bestellt und kommt hoffentlich bereits nächste Woche. Gut, dass man heutzutage so vieles online regeln kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt