Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
28.02.2014 07:32
Oh nein, ich hoffe sehr, dein Baby lässt sich noch bisschen Zeit PrinzNele!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
28.02.2014 07:33
Ja pina grnau bei nele lag ich auch im kh in der 24 ssw...und nach dtei tagen durfte ich heim... aber da war der Gebärmutterhals bei 4,2 cmund richtig hart und zu. .. und jetzt haut der einfach ab.... hab auch so böse mensschmerzen. .. furchtbar....Visite meinte zur not gibts in heli nach Leipzig .... hört sich alles so bedrohend an
MiLkAnDsUgAr
300 Beiträge
28.02.2014 07:53
Zitat von Prinzessin_Nele:

Ja pina grnau bei nele lag ich auch im kh in der 24 ssw...und nach dtei tagen durfte ich heim... aber da war der Gebärmutterhals bei 4,2 cmund richtig hart und zu. .. und jetzt haut der einfach ab.... hab auch so böse mensschmerzen. .. furchtbar....Visite meinte zur not gibts in heli nach Leipzig .... hört sich alles so bedrohend an

Ich drücke dir all meine Daumen das deine Maus noch ein wenig drin bleibt.

Ich kann dich etwas beruhigen ich hatte das selbe bei meinen Sohn mein Gebärmutterhals War da nur noch knapp 1 cm und auch trichterförmig mein Sohnemann kam paar tage vor et.
Alles liebe
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
28.02.2014 07:54
Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Ich kann dich etwas beruhigen ich hatte das selbe bei meinen Sohn mein Gebärmutterhals War da nur noch knapp 1 cm und auch trichterförmig mein Sohnemann kam paar tage vor et.
Alles liebe

das klingt aufmunternt
Maiki
1184 Beiträge
28.02.2014 07:58

Zitat von MiLkAnDsUgAr:

Alles liebe

das klingt aufmunternt

Au weia hast du die Ärzte mal dazu befragt? Was sagen die? Ich drück ganz fest die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festkrallt.
blueeye_HD
1786 Beiträge
28.02.2014 08:00
Guten Morgen.

Oh man Nele, ich drücke Dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen noch Zeit lässt.

Immer positiv denken, dann wird das schon!

Allen anderen, wünsche ich zum WW und MW Glückwunsch

Heute ist der letzte Arbeitstag für diese Woche und somit sind es am Montag nur noch 22 Arbeitstage für mich
Botticelli
9291 Beiträge
28.02.2014 08:34
Liebe Nele, auch von uns alles alles gute. Ab 24+0 sind Ärzte in Deutschland meine ich von Gesetz her dazu verpflichtet alles für Mutter und Kind zu tun. Es wird schon alles gut gehen.
Indira
13683 Beiträge
28.02.2014 09:14
oh nele

ich drück dir auch die daumen, dass dein kind noch drinnen bleiben will!

27. woche ist früh aber sie hat schon sehr gute chancen

und die verlegung im notfall ist auch richtig.
man muss dann in ne spezialklinik, die erstens die ausstattung hat und zweitens mehrere frühchen im jahr behandelt.
auch die ärzte brauchen dafür bisschen erfahrung.

muttermund ist noch zu?
28.02.2014 09:26

ja irgendwas hatte ic noch im kopf mit krankenhaus
es wird alles gut, egal wie ihr seid in guten Hände, die Option heli ist natürlich beängstigend, aber dann ist die Versorgung da wohl besser.

Lilifee84
3166 Beiträge
28.02.2014 09:28
Hallo Nele!
Das is ja megaschei*e! Ich hoffe ganz doll, dass es sich die Kleine nochmal anders überlegt und nicht schon losstarten will.
Ich kann nur von zwei Freundinnen berichten: eine hatte ebenfalls wie Du ab der 25. Woche einen verkürzten Gebärmutterhals. Sie lag ewig im Krankenhaus und dann auch quasi bis zum Schluss und die Kleine kam bei 38+... Eine andere Freundin hatte das etwa 10 Wochen vor dem geplanten ET, sie musste auch liegen und alles ging gut!
Hoffentlich wills Deine Kleine nicht dem Maibaby nachmachen... Ich wünsch Dir alles alles Gute!
jettchen
408 Beiträge
28.02.2014 09:28
Nele auch von mir alles alles alles gute, dass deine Mausi es doch noch abwarten kann!! Das ist jetz sicher viel leichter gesagt als getan: aber versuche dich zu entspannen und nicht allzu sehr aufzuregen!!
28.02.2014 09:33
ich bin auch ein beispiel wobei ich da schon etwas weiter war.
gmh war eh verkürzt und hat sich auch immer weiter verkürzt
mein Muttermund war in der 31.woche dann ein 1 cm offen. und meine blase ist dann bei 37+6 gesprungen.... dabei war in der 36. Woche mein Muttermund schon 3cm offen und der gmh schon längst weg.
alle sind von einem Frühchen ausgegangen...und siehe da... wir haben es fast bis zum ende geschafft
28.02.2014 09:41
Ich hatte ja auch schon Vorwehen und muss deswegen ja immer zum CTG. Kann mich grad total in deine Lage versetzen Nele diese Ungewissheit und Angst, man fühlt sich so hilflos und allein irgendwie.
Ich drück dir sooo stark die Daumen dass sich die Maus noch zeit lässt!!!!
Auki
2566 Beiträge
28.02.2014 10:03
Nele
drücke dir fest die Daumen.
Du bist in guten Händen.
Ich drück dich
susannenaumann1
1050 Beiträge
28.02.2014 10:31
nele auch werde dir die daumen drücken das deine maus noch drinne bleibt. und fall es sich doch anders uberlegt hat es sehr sehr gute chancen ab der 26.ssw hat das baby eine überlebenschance von 98 % und das ist doch super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt