Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1775 Beiträge
27.02.2014 19:58
Huhu Mädels.

heute kam das Bettchen. Wir haben es auch gleich aufgebaut. Es sieht soooo toll aus

Ich habe Anfang April auch ein Babybauchshooting. Ich freu mich schon total drauf. Mal schauen wie es wird.
27.02.2014 20:07
Ich hab ein blaues ♡

Liste: wer ist denn das eine Ü-ei noch?
chris83
1582 Beiträge
27.02.2014 20:15
Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab ein blaues ♡

Liste: wer ist denn das eine Ü-ei noch?

Mmmh, ich glaub Glücksbärchi. Hab irgendwie im Hinterkopf das sie es nicht wissen wollten, was es wird. Kann mich aber auch täuschen...
27.02.2014 20:19
Zitat von chris83:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ich hab ein blaues ♡

Liste: wer ist denn das eine Ü-ei noch?

Mmmh, ich glaub Glücksbärchi. Hab irgendwie im Hinterkopf das sie es nicht wissen wollten, was es wird. Kann mich aber auch täuschen...


Achso ok danke
Auki
2566 Beiträge
27.02.2014 20:20
Adi, du warst das doch mit dem Ü-Ei ,oder
Indira
13680 Beiträge
27.02.2014 20:27
mein fa termin hat sich auf den 13.3. verschoben
27.02.2014 20:36
Zitat von Auki:

Adi, du warst das doch mit dem Ü-Ei ,oder


Nein schon länger nicht mehr. Deswegen frag ich ja
Maiki
1184 Beiträge
27.02.2014 23:55
Zitat von Auki:

Zitat von Maiki:

Sitze gerade im Wartezimmer meiner FA. Ich hab solche Schmerzen vom sitzen in der Arbeit. Sie muss sich was einfallen lassen. Physio, Überweisung zu irgendwem oder von mir aus auch'n Sitzkringel
Das halte ich keine 8 Stunden in der Arbeit nochmal so aus


Hey
konnte deine Fa dir irgendwie helfen?


Sie hat mich krank geschrieben bis Ende nächster Woche. Das Kind klemmt den Ischias ein. Soll morgen zum Orthopäden, aber mehr als'n bisschen drücken und vielleicht Akupunktur kann die auch nicht machen. Aber ich denke, es wird schon helfen, wenn ich nicht den ganzen Tag sitzen muss.

Danke dir auch, Murkel
28.02.2014 00:06
Zitat von Maiki:

Zitat von Auki:

Zitat von Maiki:

Sitze gerade im Wartezimmer meiner FA. Ich hab solche Schmerzen vom sitzen in der Arbeit. Sie muss sich was einfallen lassen. Physio, Überweisung zu irgendwem oder von mir aus auch'n Sitzkringel
Das halte ich keine 8 Stunden in der Arbeit nochmal so aus


Hey
konnte deine Fa dir irgendwie helfen?


Sie hat mich krank geschrieben bis Ende nächster Woche. Das Kind klemmt den Ischias ein. Soll morgen zum Orthopäden, aber mehr als'n bisschen drücken und vielleicht Akupunktur kann die auch nicht machen. Aber ich denke, es wird schon helfen, wenn ich nicht den ganzen Tag sitzen muss.

Danke dir auch, Murkel


Gute Besserung!
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
28.02.2014 05:18
Guten morgen ojr lieben tut mir leid hab jetzt nicht alles durchgelesen. .. lowg aeit gestern abend 17uhr im kh.... hab frühzeitige wehen .... gestern hab ich dann schon dir erste lungenreife bekommen.... der gebärmutterhals is bei 2cm und trichterförmig. ...
Ich bin so am verzweifeln.... wisst ihr ab wann die kleinen es schaffen können. ... lieg schon die ganze verdammte Nacht wach.... und der wehenhemmer schlägt nicht an
mausi hat grad mal 800g sagten die Ärzte. ..heute 17uhr bekomm ich wieder die lungenreife
hat jemand Erfahrung
28.02.2014 06:02
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ojr lieben tut mir leid hab jetzt nicht alles durchgelesen. .. lowg aeit gestern abend 17uhr im kh.... hab frühzeitige wehen .... gestern hab ich dann schon dir erste lungenreife bekommen.... der gebärmutterhals is bei 2cm und trichterförmig. ...
Ich bin so am verzweifeln.... wisst ihr ab wann die kleinen es schaffen können. ... lieg schon die ganze verdammte Nacht wach.... und der wehenhemmer schlägt nicht an
mausi hat grad mal 800g sagten die Ärzte. ..heute 17uhr bekomm ich wieder die lungenreife
hat jemand Erfahrung


Oh nein schrecklich.
Ich hab Erfahrung. Kenn viele Frühchen - Gute sowie schlechte Erfahrungen.
Ich drück euch wahnsinniiiiig die Daumen dass sich die Maus noch lange zeit lässt!!! Drück dich mal
CrochetQueen
491 Beiträge
28.02.2014 06:16
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ojr lieben tut mir leid hab jetzt nicht alles durchgelesen. .. lowg aeit gestern abend 17uhr im kh.... hab frühzeitige wehen .... gestern hab ich dann schon dir erste lungenreife bekommen.... der gebärmutterhals is bei 2cm und trichterförmig. ...
Ich bin so am verzweifeln.... wisst ihr ab wann die kleinen es schaffen können. ... lieg schon die ganze verdammte Nacht wach.... und der wehenhemmer schlägt nicht an
mausi hat grad mal 800g sagten die Ärzte. ..heute 17uhr bekomm ich wieder die lungenreife
hat jemand Erfahrung


Oh weh... dann drücke ich auch ganz fest die Daumen dass die mittel bald anschlagen und sich das baby noch lange im Bauch wohl fühlt. Hab keine Erfahrung mit Frühchen aber es gab doch vor ein paar tagen erst ein eigentliches Mai Baby ( link war hier im Thread) er war glaub ich bei 26+ gekommen und es ging im ganz gut dafür. Ist ja immer unterschiedlich. Frag einfach alles was du wissen willst die Ärzte dafür sind die doch auch da! Kopf hoch und ganz viel Kraft!!

Lotteli
796 Beiträge
28.02.2014 06:51
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ojr lieben tut mir leid hab jetzt nicht alles durchgelesen. .. lowg aeit gestern abend 17uhr im kh.... hab frühzeitige wehen .... gestern hab ich dann schon dir erste lungenreife bekommen.... der gebärmutterhals is bei 2cm und trichterförmig. ...
Ich bin so am verzweifeln.... wisst ihr ab wann die kleinen es schaffen können. ... lieg schon die ganze verdammte Nacht wach.... und der wehenhemmer schlägt nicht an
mausi hat grad mal 800g sagten die Ärzte. ..heute 17uhr bekomm ich wieder die lungenreife
hat jemand Erfahrung


Ich drücke euch die daumen, dass dein kleines sich noch mehr zeit lässt und der wehenhemmer anschlägt!!!
in meinem schwangerschaftsratgeber steht, dass in meiner aktuellen woche, also bei 24 wochen, die kleinen überlebensfähig wären.
du bist ja auch nochmal weiter!!!
aber hiermit geb ich deinem mini den offiziellen auftrag sich noch einige wochen festzuhalten
ich wünsche euch alles gute!!!
28.02.2014 06:54
Linda...ohweia, so plötzlich ? Also sollte deine maus wirklich,witklich schlüpfen. Hat sie chancen!! Ich habe schon frühchen gesehen die sind mit um die 500g geboren. Und du bekommst jetzt die lungenreifenspritzen.es wird alles gut.ich drück ganz feste die daumen das der wehenhemmer anschlägt!!! Manchmal dauert das vielleicht ein paar stunden mehr (wir fällt gerade ein, lagst du bei nele nicht auch mit vorzeitigen wehen im kh?) Wir denken an euch
von meiner freundin die freundin hat ihre twins in der 28. Woche bekommen, plötzlicher blasensprung.die wogen auch ca 800/1000g.und sind nun nach vielen wochen daheim.und jetzt ist der kleinere der stärkere

28.02.2014 06:58
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ojr lieben tut mir leid hab jetzt nicht alles durchgelesen. .. lowg aeit gestern abend 17uhr im kh.... hab frühzeitige wehen .... gestern hab ich dann schon dir erste lungenreife bekommen.... der gebärmutterhals is bei 2cm und trichterförmig. ...
Ich bin so am verzweifeln.... wisst ihr ab wann die kleinen es schaffen können. ... lieg schon die ganze verdammte Nacht wach.... und der wehenhemmer schlägt nicht an
mausi hat grad mal 800g sagten die Ärzte. ..heute 17uhr bekomm ich wieder die lungenreife
hat jemand Erfahrung


Oh weh... dann drücke ich auch ganz fest die Daumen dass die mittel bald anschlagen und sich das baby noch lange im Bauch wohl fühlt. Hab keine Erfahrung mit Frühchen aber es gab doch vor ein paar tagen erst ein eigentliches Mai Baby ( link war hier im Thread) er war glaub ich bei 26+ gekommen und es ging im ganz gut dafür. Ist ja immer unterschiedlich. Frag einfach alles was du wissen willst die Ärzte dafür sind die doch auch da! Kopf hoch und ganz viel Kraft!!


ne ich glaub das mai baby kam bei 29+...
Aber die kleinen sind schon überlebensfähig. Aber jeder tag wo die kleinen noch im bauch sind, sind wichtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt