--Juni 2014 Wunder--
15.10.2013 15:04
Zitat von Augustkugerl:
sunny toll das alles i.o ist![]()
bin schon gespannt...hab um 16:45 termin....hast ein bildchen??
Awrrrr dann viel Spaß beim Termin

15.10.2013 15:13
Zitat von Augustkugerl:
Awrrrr dann viel Spaß beim Termin

15.10.2013 15:16
Zitat von Augustkugerl:
Ja ich hab eins, stell es gleich mal in den Bilderthread.
Das du gespannt bist glaub ich dir sofort, aber lange dauert es ja zum Glück nicht mehr

15.10.2013 16:59
Darf ich mich hier, noch unter Vorbehalt, mit einreihen?
Hatte schon einige zart positive Tests... Einmal Prolamed 10er und 2 Facelle Streifentests von Rossmann...
Ich mache immer morgens einen Test von den 10ern und man sieht auch, dass da was im Gange ist, aber weil ich noch so weit vor NMT bin, warte ich mit dem Digi noch ein paar Tage...
von gestern
von heute
Hatte schon einige zart positive Tests... Einmal Prolamed 10er und 2 Facelle Streifentests von Rossmann...
Ich mache immer morgens einen Test von den 10ern und man sieht auch, dass da was im Gange ist, aber weil ich noch so weit vor NMT bin, warte ich mit dem Digi noch ein paar Tage...
von gestern
von heute
15.10.2013 18:01
Zitat von raspberry_kiss:
von gestern
von heute
Ich seh was, ich seh was

15.10.2013 18:15
Offiziell erst nach dem Digi...![]()
Darum auch ganz leise psssssssst

15.10.2013 18:55
Zitat von brini88:
von gestern
von heute
Ich seh was, ich seh was![]()
ich sag schon mal leise herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch
![]()
So sahen meine Tests auch aus am Anfang

15.10.2013 19:08
@ DieSunny: wundertoll
@ rasp: huhu
hoffe sehr, dass du hier bleiben darfst, aber bestimmt
@ august: und wie sieht es aus? wie war der Termin?

@ rasp: huhu

@ august: und wie sieht es aus? wie war der Termin?
15.10.2013 19:40
Huhu.
Also mir ist eig egal was es wird, hauptsache gesund. Mein Freund möchte gerne ein Mädchen und glaubt auch fest dran dass Krümel eins ist.
@sunny schön das bei dir alles Supi ist...
@Augustkugerl. Wie war dein Termin?
Also mir ist eig egal was es wird, hauptsache gesund. Mein Freund möchte gerne ein Mädchen und glaubt auch fest dran dass Krümel eins ist.
@sunny schön das bei dir alles Supi ist...

@Augustkugerl. Wie war dein Termin?
15.10.2013 20:14
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder… war gestern beim FA. Man konnte gut eine Fruchthöhle und den Dottersack erkennen…. mein VET ist der 10. Juni (für die Liste).
Ich freu mich so! Werde gleich mal versuchen, einen zweiten Ticker einzubauen

Ich melde mich auch mal wieder… war gestern beim FA. Man konnte gut eine Fruchthöhle und den Dottersack erkennen…. mein VET ist der 10. Juni (für die Liste).
Ich freu mich so! Werde gleich mal versuchen, einen zweiten Ticker einzubauen

15.10.2013 20:15
August , wie war dein Termin? wir warten ganz gespannt, was es zu berichten gibt

15.10.2013 20:31
hallo Mädelz!!!
na dann will ich euch nicht warten lassen
alsooooo arme und beinchen sind dran juhuuuu und froschi ist 1, 56cm gross
termin hat aber nur 5min gedauert.....aber eins war zum schieeeeessen: sie was ist das ohhhh ein bubi??? doc: wenn das einer ist , ist ES ein Terminator
zu geil....
next Termin am 29.10. und i darf nimmer lang warten mit der Nebenh.entz. dann Ab nehmen...uff
na dann will ich euch nicht warten lassen

alsooooo arme und beinchen sind dran juhuuuu und froschi ist 1, 56cm gross

termin hat aber nur 5min gedauert.....aber eins war zum schieeeeessen: sie was ist das ohhhh ein bubi??? doc: wenn das einer ist , ist ES ein Terminator

next Termin am 29.10. und i darf nimmer lang warten mit der Nebenh.entz. dann Ab nehmen...uff
15.10.2013 20:50
Zitat von Augustkugerl:
hallo Mädelz!!!
na dann will ich euch nicht warten lassen![]()
alsooooo arme und beinchen sind dran juhuuuu und froschi ist 1, 56cm gross![]()
termin hat aber nur 5min gedauert.....aber eins war zum schieeeeessen: sie was ist das ohhhh ein bubi??? doc: wenn das einer ist , ist ES ein Terminatorzu geil....
Ui ein Gummibärchen

15.10.2013 20:55
Mal ne ganz andere Frage...macht ihr was an Halloween? Bzw. An die Mehrfachmamis, macht ihr schon was mit euren "Großen"?
Ich denke, meiner hat noch ein Jahr Zeit...der weiss mit Schocki und co eh noch nichts anzufangen
Ich denke, meiner hat noch ein Jahr Zeit...der weiss mit Schocki und co eh noch nichts anzufangen

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt