Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.10.2013 20:57
also wir machen noch nichts ... is hier auch net so der Brauch also mit Süssem usw. von Tür zu Tür....

haben wir eigentlich auch einen Bilderthread, dann würd ichs Froschi zeigen....
15.10.2013 21:05
Zitat von Augustkugerl:

hallo Mädelz!!!
na dann will ich euch nicht warten lassen
alsooooo arme und beinchen sind dran juhuuuu und froschi ist 1, 56cm gross
termin hat aber nur 5min gedauert.....aber eins war zum schieeeeessen: sie was ist das ohhhh ein bubi??? doc: wenn das einer ist , ist ES ein Terminator zu geil....
next Termin am 29.10. und i darf nimmer lang warten mit der Nebenh.entz. dann Ab nehmen...uff

wie schön ich freu mich das es deinem Krümel gut geht und alles dran ist
wir haben dann wieder zeitgleich termin am 29.10.
15.10.2013 21:07
Zitat von Augustkugerl:

also wir machen noch nichts ... is hier auch net so der Brauch also mit Süssem usw. von Tür zu Tür....

haben wir eigentlich auch einen Bilderthread, dann würd ichs Froschi zeigen....

ja haben wir da hab ich das us bild von heute reingestellt
Ich bin grad mit dem handy on und kann den link nicht posten stand der nicht unter der liste?
15.10.2013 21:09
Halloween machen wir nichts weil es sich hier noch nicht durchgesetzt hat. Vielleicht kommt das irgendwann auch hier mal an
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.10.2013 21:11
habs gefunden

oh supi, da kann ichs mir gut merken hihi....
am Anfang hab ich wohl alle 2 wochen und denk dann ab der 12+ alle 4 Wochen, mal sehn
15.10.2013 21:16
Zitat von Augustkugerl:

habs gefunden

oh supi, da kann ichs mir gut merken hihi....
am Anfang hab ich wohl alle 2 wochen und denk dann ab der 12+ alle 4 Wochen, mal sehn

ja hab ich schon gesehen, das bild ist super!
Ja ab der 12 woche werden es meist 4 wochen dazwischen. Ich weiß nicht wie ich das audhalten soll
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.10.2013 21:18
Zitat von DieSunny:

Zitat von Augustkugerl:

habs gefunden

oh supi, da kann ichs mir gut merken hihi....
am Anfang hab ich wohl alle 2 wochen und denk dann ab der 12+ alle 4 Wochen, mal sehn

ja hab ich schon gesehen, das bild ist super!
Ja ab der 12 woche werden es meist 4 wochen dazwischen. Ich weiß nicht wie ich das audhalten soll


ich kenn das aus meiner ersten ss nur so das alle 4 Wochen ein Termin ist, ich hatte Frosch nicht oft gesehn....und ab der 17 Woche gar nicht mehr.... hab auch nur 2 Bilder bekommen......achja....
diesmal is bissl anders (anderer FA)
brini88
7784 Beiträge
15.10.2013 21:19
Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist, werde mir gleich mal dein Gummibärchen ansehen

Zu Halloween, ich bin zwar nicht so der Verfechter davon, aber eine Freundin schmeißt eine Party und sind natürlich eingeladen, naja wird bestimmt lustig mit den ganzen Kids
15.10.2013 21:23
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Augustkugerl:

habs gefunden

oh supi, da kann ichs mir gut merken hihi....
am Anfang hab ich wohl alle 2 wochen und denk dann ab der 12+ alle 4 Wochen, mal sehn

ja hab ich schon gesehen, das bild ist super!
Ja ab der 12 woche werden es meist 4 wochen dazwischen. Ich weiß nicht wie ich das audhalten soll


ich kenn das aus meiner ersten ss nur so das alle 4 Wochen ein Termin ist, ich hatte Frosch nicht oft gesehn....und ab der 17 Woche gar nicht mehr.... hab auch nur 2 Bilder bekommen......achja....
diesmal is bissl anders (anderer FA)

ach das ist schade das du deinen frosch nur so selten sehen konntest
wie macht dein neuer fa das? Wird immer us gemacht?
Ich bekomme jedes mal us und auch ein bild mit nach hause, die Abstände der untersuchungen sind von der 12.ssw bis zur 30.ssw, glaube ich, immer 4 wochen, außer bei risikoschwangerschaften, denk ich zumindest Ab der 30. Ssw dann wieder alle 2 wochen mit ctg
Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten meine worterkennung hat tolle kreationen
Augustkugerl
6639 Beiträge
15.10.2013 21:28
Zitat von DieSunny:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Augustkugerl:

habs gefunden

oh supi, da kann ichs mir gut merken hihi....
am Anfang hab ich wohl alle 2 wochen und denk dann ab der 12+ alle 4 Wochen, mal sehn

ja hab ich schon gesehen, das bild ist super!
Ja ab der 12 woche werden es meist 4 wochen dazwischen. Ich weiß nicht wie ich das audhalten soll


ich kenn das aus meiner ersten ss nur so das alle 4 Wochen ein Termin ist, ich hatte Frosch nicht oft gesehn....und ab der 17 Woche gar nicht mehr.... hab auch nur 2 Bilder bekommen......achja....
diesmal is bissl anders (anderer FA)

ach das ist schade das du deinen frosch nur so selten sehen konntest
wie macht dein neuer fa das? Wird immer us gemacht?
Ich bekomme jedes mal us und auch ein bild mit nach hause, die Abstände der untersuchungen sind von der 12.ssw bis zur 30.ssw, glaube ich, immer 4 wochen, außer bei risikoschwangerschaften, denk ich zumindest Ab der 30. Ssw dann wieder alle 2 wochen mit ctg
Bitte nicht auf rechtschreibfehler achten meine worterkennung hat tolle kreationen


kein Problem ich schreib auch mit den Handy

ja so wie bei dir is wohl bei dem fa nun auch hab 120 eur bezahlt und krieg nun us bild, ab ssw25 3d und die nfm....hatte ich vorher nix davon! wenn i drüber nachdenk uff.....hatte auch ein ü-ei weil er sich nicht drehn konnte....ochja.....

Raspberry
704 Beiträge
15.10.2013 22:18
@Bommel
Huhuuu
Ich bin BTA, arbeite aber auch in nem Chemielabor
Ich darf auch schon einiges nicht mehr machen.
Fühlt sich etwas komisch an.
Habs meiner Kollegin mit der ich zs arbeite erzählt, und nächste Woche ist dann Chef dran (da er Urlaub hat).
Hoffe aber ehrlich gesagt dass ich bald ein BV bekomme.
Ganz wohl ist mir das mit all den Chemikalien, dem Stress etc nicht...

@bibbi
Hab grade gesehen dass wir uns falsch verstanden haben
Ich meinte mein Krümel wäre mein 1. Kind, also noch keins bis jetzt Und mein ET wäre wohl am 16.6.14
Tut mir leid. Und danke für die tolle Liste

@raspberry

Huhu Namenszwilling

@all

Heute war ich soo kaputt. Furchtbar.
Hab nach der Arbeit erstmal gepennt
Und ich stieg heute Morgen aus der Dusche, dachte "Heeyyy, fühlst dich voll fit!" und hing dann 2 Minuten später erstmal würgend überm Klo
Das doofe ist ich hab erst am 6.11. einen FA Termin bekommen weil sie ab nächster Woche Urlaub hat
Das ist gefühlt noch soo lange hin.
Auch wenn man jetzt wohl eh noch nichts sieht..
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.10.2013 22:28
huhu

da müssen wir uns aber was einfallen lassen, dass es net zu verwechslungen kommt...
Raspberry
704 Beiträge
15.10.2013 23:13
Raspi 1 und Raspi 2
Oder Rasp und Kiss
16.10.2013 07:00
@ Traum: super
@ august: ein terminator und wow schon so groß
@ rasperrys: rasp und kiss finde ich gut
@ me: die ersten wirklichen Anzeichen trudeln so langsam ein konnte heute Nacht kaum auf dem Bauch schlafen, weil meine Brüste mega weh taten und heute morgen beim Autofahren wurde mir kotz übel und mein Kreislauf ist im Keller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt