--Juni 2014 Wunder--
16.10.2013 09:22
Zitat von DieSunny:
Allen mit Fa-termin wünsche ich heute viel Spaß beim Pünktchen-Tv![]()
Von mir auch
16.10.2013 09:26
Weiß jemand von Euch zufällig: Wenn wir eine Reise buchen und es kommt zu Komplikationen in der SS, so dass ich die Reise nicht antreten kann, gilt diese Versicherung dann auch für meinen Mann??? Denn alleine wird er auch nicht verreisen in der Situation dann...
16.10.2013 09:35
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte keinen PC und brauchte auch etwas MC-Pause.
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich hatte keinen PC und brauchte auch etwas MC-Pause.
16.10.2013 09:52
Ich hab heute nacht nen test gemacht und da war nix drauf... so ein schock...
Die von heute morgen waren dann aber stärker als gestern. ..
Bild versuche ich gerade hochzuladen...
16.10.2013 09:57
Zitat von raspberry_kiss:du hast positiv getestet???? juhuuu
16.10.2013 10:08
@ bri: schön, dass du wieder da bist
@ bärchi: hab ich mich auch schon gefragt, aber mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er keine Flitterwochen machen mag. Also hat sich das eh erledigt. Er will seinen Urlaub dann für nach der Geburt aufsparen was ja auch Sinn macht, aber ich finde es trotzdem schade
@ bärchi: hab ich mich auch schon gefragt, aber mein Mann hat mir gestern eröffnet, dass er keine Flitterwochen machen mag. Also hat sich das eh erledigt. Er will seinen Urlaub dann für nach der Geburt aufsparen was ja auch Sinn macht, aber ich finde es trotzdem schade

16.10.2013 10:11
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ist alles ok bei Dir????
16.10.2013 10:15
Zitat von Glücksbärchi13:körperlich schon, psychisch bin ich ein wrack
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ist alles ok bei Dir????
16.10.2013 10:16
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ist alles ok bei Dir????
Oje... warum??? Ist was passiert??? Ich drück Dich mal ganz doll!!!!

16.10.2013 10:18
Zitat von Glücksbärchi13:ich kann die schwangerschaft nict richtig annehmen
Guten Morgen die Damen!
Wie geht es euch?
Was gibt es neues?
Ist alles ok bei Dir????
Oje... warum??? Ist was passiert??? Ich drück Dich mal ganz doll!!!!![]()
![]()
![]()

16.10.2013 10:19
Ich mag noch ein Paar Wochen warten bis wir es erzählen. bei manchen weniger, man machen mehr...
hatte vor Noah 2 Abgänge und es gibt nichts schlimmeres als dann den Leuten wieder in die Augen zu schauen. Du fühlst dich beschissen, kein Trost hilft und keiner kann wirklich was damit anfangen. Dieses "es tut mir so leid" für euch geht dann einem so aufm Keks....
hatte vor Noah 2 Abgänge und es gibt nichts schlimmeres als dann den Leuten wieder in die Augen zu schauen. Du fühlst dich beschissen, kein Trost hilft und keiner kann wirklich was damit anfangen. Dieses "es tut mir so leid" für euch geht dann einem so aufm Keks....
16.10.2013 10:20
[/quote]ich kann die schwangerschaft nict richtig annehmen

[/quote]
Oh... das tut mir leid... Hast Du Angst, dass wieder etwas schief geht??? Das wäre ja nur verständlich, wenn man so etwas schon einmal erleben musste. Oder weißt Du so gar nicht, woran es liegt?? Hast Du mit Deinem FA schon drüber gesprochen???
16.10.2013 10:20
Zitat von raspberry_kiss:du hast positiv getestet???? juhuuu
16.10.2013 10:22
Zitat von TiniBini:
Zitat von Cathi83:
Guten Morgen.
.
Puuh, ich musste heute morgen auch paar Runden um die Kloschüssel drehen.
Habs aber zum Glück geschafft ohne mich zu übergeben.
.
Ich habe ja erst am 4.11. FA-Termin, solange sagen wir auch noch nichts. Am 8.11. feiern wir mit meiner kleinen Prinzessin ihren 2. Geburtstag und wir werden ihr ein Shirt anziehen wo drauf steht: Bald grosse Schwester. Bin gespannt, wie es ankommt.![]()
Ja, so ähnlich werden wir es auch machen. Hast du das Shirt schon? Ich hab letztes Jahr welche im NKD gesehen, glaube da gibts aber keine mehr...
Ich habe einfach ein Bügelbild von Da*anda bestellt mit zwei Eulen drauf die auf einem Ast sitzen und dann der Spruch drunter. Unseren Eltern werden wir noch eine Karte mit der Kopie des ersten Ultraschallbildes bekommen. Haben wir nem ersten Kind auch gemacht. Da hätten wir reingeschrieben Hallo Oma, hallo Opa. Ich bin schon auf dem weg zu euch und freue mich auf euch. Euer Enkelkind.
Diesesmal werden wir die Karte im Namen von unserer Tochter schreiben,dass quasi ihr Geschwisterchen unterwegs ist.
16.10.2013 10:22
Zitat von nölke:
Ich mag noch ein Paar Wochen warten bis wir es erzählen. bei manchen weniger, man machen mehr...
Das kann ich mir vorstellen... Aber einige sind dann auch einfach nur hilflos, wissen nicht, was die richtigen Worte sind und sagen dann einfach "irgendwas"... Wenn sie von dem unerfüllten KiWu wissen, gibts auch oft nur blöde Sprüche, die man irgendwann nicht mehr hören kann und woran man auch merkt, dass es diejenige eigentlich auch gar nicht interessiert...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt