Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
05.03.2014 20:09
Zitat von Schlumpfine25:

Auki ich glaub dein Ticker spinnt.
Kettchen und ich sind in den Tickern bei 25+1 und haben noch 104 Tage und du bist schon bei 25+4 und hast auch noch 104 Tage


Ja der spinnt. Der ist heute irgendwann mal wieder nach vorne gesprungen. Der hinktefdie ganze zeit hinterher
Doofes Dingen
05.03.2014 20:10
Zitat von Naizah:

Meine Kleine hat heute auch total Radau gemacht im Bauch - das fühlt sich soooo witzig an. Ich kenn das ja von meiner Großen gar nicht.
Aber wenn mein Mann dann mal schauen oder fühlen will ist Ruhe

Schlumpfine , war dein Großer immer weiter von den Werten her? Und wie schwer war er dann nachher bei der Geburt?
Das ist ja manchmal eine regelrechte Überraschung.
Meine Maus war immer eine kleine zarte, aber wo soll bei einer Größe von 1,43m auch ein 4kg-Baby hinpassen

Er war immer sehr schwer laut US, hatte so um die 5-6 kg ausgemessen zum Schluß, sodass die Ärztin im KH meinte das ich unbedingt einen Kaiserschnitt machen lassen soll, sonst müssten sie mir wahrscheinlich das Becken brechen oder der kleine bekommt Schäden. Zum Schluß hatte er 3790 g und kam spontan ohne Komplikationen, außer das ich nicht in der Wanne sein durfte weil es so risikoreich war.
Botticelli
9291 Beiträge
05.03.2014 20:10
Ich mag den Namen Ida auch.
Mochte den namen schon als ich klein war. Kennt ihr das Buch: peter, ida und minimum??? Ich habe das Buch geliebt.
05.03.2014 20:11
Naizah was hatte den deine kleine für maße?
jettchen
408 Beiträge
05.03.2014 20:12
Zitat von Schlumpfine25:

Auki ich glaub dein Ticker spinnt.
Kettchen und ich sind in den Tickern bei 25+1 und haben noch 104 Tage und du bist schon bei 25+4 und hast auch noch 104 Tage


also mein ticker spinnt auf jeden fall, ich komme nämlich morgen in die 27.ssw...müsste also heute 25+6 heute stehen und ich glaub ich bin auch schon UHU ..
Naizah
7805 Beiträge
05.03.2014 20:14
Zitat von Schlumpfine25:

Naizah was hatte den deine kleine für maße?


Immer diese Panikmache von den Ärzten
3700 ist zwar ordentlich, aber ja wohl keine 5-6kg.

Liara kam mit 49cm und 2820g zur Welt
Naizah
7805 Beiträge
05.03.2014 20:14
Zitat von jettchen:

Zitat von Schlumpfine25:

Auki ich glaub dein Ticker spinnt.
Kettchen und ich sind in den Tickern bei 25+1 und haben noch 104 Tage und du bist schon bei 25+4 und hast auch noch 104 Tage


also mein ticker spinnt auf jeden fall, ich komme nämlich morgen in die 27.ssw...müsste also heute 25+6 heute stehen und ich glaub ich bin auch schon UHU ..


Also, ich kann in deinem Ticker 25+6 und 99 Tage sehen. Der spinnt wohl nur bei dir
05.03.2014 20:16
Zitat von Naizah:

Zitat von jettchen:

Zitat von Schlumpfine25:

Auki ich glaub dein Ticker spinnt.
Kettchen und ich sind in den Tickern bei 25+1 und haben noch 104 Tage und du bist schon bei 25+4 und hast auch noch 104 Tage


also mein ticker spinnt auf jeden fall, ich komme nämlich morgen in die 27.ssw...müsste also heute 25+6 heute stehen und ich glaub ich bin auch schon UHU ..


Also, ich kann in deinem Ticker 25+6 und 99 Tage sehen. Der spinnt wohl nur bei dir

Also ich seh ihren Ticker bei 25+1 und 104 Tage
05.03.2014 20:17
Zitat von Naizah:

Zitat von Schlumpfine25:

Naizah was hatte den deine kleine für maße?


Immer diese Panikmache von den Ärzten
3700 ist zwar ordentlich, aber ja wohl keine 5-6kg.

Liara kam mit 49cm und 2820g zur Welt

Das klingt wirklich nach schönen Maßen. Aber wenn du auch so eine zarte bist. toll ich mag die ganz kleinen Babys.
jettchen
408 Beiträge
05.03.2014 20:20
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Naizah:

Zitat von jettchen:

Zitat von Schlumpfine25:

Auki ich glaub dein Ticker spinnt.
Kettchen und ich sind in den Tickern bei 25+1 und haben noch 104 Tage und du bist schon bei 25+4 und hast auch noch 104 Tage


also mein ticker spinnt auf jeden fall, ich komme nämlich morgen in die 27.ssw...müsste also heute 25+6 heute stehen und ich glaub ich bin auch schon UHU ..


Also, ich kann in deinem Ticker 25+6 und 99 Tage sehen. Der spinnt wohl nur bei dir

Also ich seh ihren Ticker bei 25+1 und 104 Tage


???HÄÄÄ??? wie geht das denn?? na toll dann kann man sich den ticker ja auch an die backe nageln hmmmm
05.03.2014 20:22
Zitat von jettchen:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Naizah:

Zitat von jettchen:

...


Also, ich kann in deinem Ticker 25+6 und 99 Tage sehen. Der spinnt wohl nur bei dir

Also ich seh ihren Ticker bei 25+1 und 104 Tage


???HÄÄÄ??? wie geht das denn?? na toll dann kann man sich den ticker ja auch an die backe nageln hmmmm

Jetzt seh ich auch 25+6 und 99 Tage.
Glückwunsch zum Uhu
jettchen
408 Beiträge
05.03.2014 20:26
Zitat von Naizah:

Zitat von jettchen:

So jetzt hab ich mal ne Frage: Mein Mann und ich konnten uns nun eeendlich zu 98% auf einen Namen festlegen
Jetzt möcht ich nur gern mal von euch wissen ob ihr der Meinung seid, dass der sowohl für kleine Mädchen als auch junge Frauen, ältere Frauen.."funktioniert"...mal unabhängig davon wie ihr ihn vllt selber findet, das ist ja eh Geschmackssache.
ach ja nu muss ich den auch noch rausrücken

IDA (nur Ida, kein 2.Name)



Find ich sehr schön und durchaus für jede Generation nutzbar.

Wir haben immer noch keinen Namen...


Wir haben uns diesmal auch echt schwergetan, bei meiner Großen damals wusst ich den Namen schon bevor ich schwanger war (Marlene)
jettchen
408 Beiträge
05.03.2014 20:27
Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von jettchen:

Zitat von Schlumpfine25:

Zitat von Naizah:

...

Also ich seh ihren Ticker bei 25+1 und 104 Tage


???HÄÄÄ??? wie geht das denn?? na toll dann kann man sich den ticker ja auch an die backe nageln hmmmm

Jetzt seh ich auch 25+6 und 99 Tage.
Glückwunsch zum Uhu


Wat echt? Bei mir isset noch nicht angekommen
aber danke..jeeeh UHU
Lilifee84
3166 Beiträge
05.03.2014 21:05
@Naizah: danke! Ja, Abstand wäre nicht verkehrt, am Besten für immer!!! ach, das mit dem Stillen... Mal sehen, wie das wird... Bisher hat sich ja mein Körper noch nicht doll verändert, bis auf den Bauch... Abwarten.

@Augustkugerl: ich wollte damit niemanden beleidigen oder zu nahe treten. Sorry falls das so rüber kam.
Ich finde aber trotzdem, dass Risse scheußlich sind! Wenn es mir passiert finde ich das auch richtig scheiße. Aber dann kann ich es nicht ändern. Nur hoffen, dass es wieder besser wird. Natürlich kann man nix dafür. Aber ich kann es doch hässlich finden, wenn es mir passiert...

@jettchen: ich mag den nen Ida sehr gerne!!!

@Auki: gute Besserung!
anique83
482 Beiträge
05.03.2014 21:13
Zitat von jettchen:

So jetzt hab ich mal ne Frage: Mein Mann und ich konnten uns nun eeendlich zu 98% auf einen Namen festlegen
Jetzt möcht ich nur gern mal von euch wissen ob ihr der Meinung seid, dass der sowohl für kleine Mädchen als auch junge Frauen, ältere Frauen.."funktioniert"...mal unabhängig davon wie ihr ihn vllt selber findet, das ist ja eh Geschmackssache.
ach ja nu muss ich den auch noch rausrücken

IDA (nur Ida, kein 2.Name)



Ich mag den Namen - er ist kurz, einprägsam und trotzdem klar. Ich mag einfache Namen sehr gern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt