--Juni 2014 Wunder--
06.03.2014 09:38
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von raspberry_kiss:
ein rtw fährt oft gar nicht vom kh los sondern von irgendeiner station... johanniter, DRK oder so... vllt lag das daran?
ne unser kam vom krankenhaus...wäre es eine krankentransportstation gewesen, wäre es noch peinlicher für die gewesen....weil die nur 600m entfernt liegen![]()
öhm ja
06.03.2014 09:42
Zitat von Pina_Colada:
ein rtw fährt oft gar nicht vom kh los sondern von irgendeiner station... johanniter, DRK oder so... vllt lag das daran?
ne unser kam vom krankenhaus...wäre es eine krankentransportstation gewesen, wäre es noch peinlicher für die gewesen....weil die nur 600m entfernt liegen![]()
öhm ja![]()
![]()
Ja war ein sonntag morgen, 8.15uhr.... die haben sich einfach verfahren....die fahrerin kannte sich hier wohl nicht aus...ist eingesprungen...aber von der entfernung mit blaulicht hätte es notmal nur 2min gedauert !
Ich bin in der zeit 1000tode gestorben. Und habe mich dermaßen aufgeregt.
06.03.2014 09:49
Zitat von Pina_Colada:
Sie meldet sich bestimmt![]()
Mal sehen
Sie hat zwar echt lange mit mir telefoniert usw aber leider auch immer wieder erwähnt wie voll sie ist und dass ich spät dran bin.
06.03.2014 10:07
für mich wäre es auch nichts und bei mir geht es auch nicht wegen ks
aber ich finde das vorhaben von adi super und das sie den mut hat ziehe ich den hut vor ihr
drücke dir die daumen das es klappt
aber ich finde das vorhaben von adi super und das sie den mut hat ziehe ich den hut vor ihr
drücke dir die daumen das es klappt
06.03.2014 10:36
@ Adi: Respekt!!! Ich hätte nicht den Mut dazu!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!!!
@ Auki: Wie geht's Dir heute??? Ich hoffe schon ein bisschen besser wie gestern!!
@ Croquet Queen: Habt Ihr nicht letzte Woche geheiratet??? Oder kommt das noch??
Ich hab heute Abend wieder FA-Termin!!! Juchuu!!! Bin gespannt, wie groß und schwer unser Krümelchen mittlerweile schon ist!!
Allen, die heute auch noch Termin haben (waren glaube ich Einige), wünsche ich ebenfalls viel Spaß!!!
@ Auki: Wie geht's Dir heute??? Ich hoffe schon ein bisschen besser wie gestern!!
@ Croquet Queen: Habt Ihr nicht letzte Woche geheiratet??? Oder kommt das noch??
Ich hab heute Abend wieder FA-Termin!!! Juchuu!!! Bin gespannt, wie groß und schwer unser Krümelchen mittlerweile schon ist!!
Allen, die heute auch noch Termin haben (waren glaube ich Einige), wünsche ich ebenfalls viel Spaß!!!
06.03.2014 11:00
Glücksbärchi, es ist nicht weg. Aber schon besser. Danke
Hab ne paracetamohl eingeworfen und Lutschtablette genommen und trinke viel.
Gleich nochmal Salzwasser gurgeln.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV
Hab ne paracetamohl eingeworfen und Lutschtablette genommen und trinke viel.
Gleich nochmal Salzwasser gurgeln.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Baby TV
06.03.2014 11:51
Huhu.
Ich war heute morgen beim Zuckertest. Ganz schön süß das Zeug. Jetzt mal abwarten wann sich meine Fa meldet wg dem Ergebnis.
Ida finde ich auch schön. Sowohl für ein Baby/Kind als auch für einen Erwachsenen.
Hausgeburt finde ich echt mutig. Ich könnte mir das für das zweite Kind auch vorstellen... Aber erstmal abwarten wie meine erste Geburt so verläuft...
UHU Ich habs heute auch geschafft. Noch 99 Tage.
Allen anderen mit WW, MW und UHU
Ich war heute morgen beim Zuckertest. Ganz schön süß das Zeug. Jetzt mal abwarten wann sich meine Fa meldet wg dem Ergebnis.
Ida finde ich auch schön. Sowohl für ein Baby/Kind als auch für einen Erwachsenen.
Hausgeburt finde ich echt mutig. Ich könnte mir das für das zweite Kind auch vorstellen... Aber erstmal abwarten wie meine erste Geburt so verläuft...
UHU Ich habs heute auch geschafft. Noch 99 Tage.
Allen anderen mit WW, MW und UHU
06.03.2014 11:53
was seht ihr auf meinem Ticker? Da müsste 25+6 stehen, ich sehe 25+3.
06.03.2014 11:56
Hi Mädels wie gehts euch?
oh man bin seit 8 uhr am rum rennen, endlich kann ich mich mal eine stunde hinlegen und ausruhen!
Jacky: komisch..dein ticker zeigt 102 tage an
oh man bin seit 8 uhr am rum rennen, endlich kann ich mich mal eine stunde hinlegen und ausruhen!
06.03.2014 11:56
Hi Mädels wie gehts euch?
06.03.2014 11:58
Zitat von Jacky.JH:
was seht ihr auf meinem Ticker? Da müsste 25+6 stehen, ich sehe 25+3.
ich auch...
06.03.2014 12:04
Ist ja schön, dass vielen der Name auch so gut gefällt
Mir ist auch echt n Stein vom Herzen gefallen, als wir uns einig waren mein Mann und ich..Obwohl ja noch Zeit ist, aber ich wurd langsam echt ungeduldig
hihi, klein Ida
Mir ist auch echt n Stein vom Herzen gefallen, als wir uns einig waren mein Mann und ich..Obwohl ja noch Zeit ist, aber ich wurd langsam echt ungeduldig
hihi, klein Ida
06.03.2014 12:06
Zitat von jettchen:
Ist ja schön, dass vielen der Name auch so gut gefällt![]()
Mir ist auch echt n Stein vom Herzen gefallen, als wir uns einig waren mein Mann und ich..Obwohl ja noch Zeit ist, aber ich wurd langsam echt ungeduldig![]()
hihi, klein Ida![]()
Der Name is wirklich toll
Kurz und Knapp
Fast so wie der Name unseres kleinen
der bleibt allerdings noch geheim
(4 Buchstaben)
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt