--Juni 2014 Wunder--
11.03.2014 20:54
Zitat von bibbi26:
ohh na klar sorry war mein fehler du bekommst es in rot![]()
Danke, jippie!
Achso, bevor ich es vergesse... Hier auch noch einmal:
Deine Kurve sieht super aus und die Daumen sind ganz fest gedrückt!
11.03.2014 20:55
Zitat von bambino2013:
Zitat von bibbi26:
ohh na klar sorry war mein fehler du bekommst es in rot![]()
Danke, jippie!![]()
![]()
Achso, bevor ich es vergesse... Hier auch noch einmal:
Deine Kurve sieht super aus und die Daumen sind ganz fest gedrückt!![]()
danke dir
11.03.2014 21:05
Zitat von nölke:
Was habt ihr alle so für nen Blutdruck?
Ich hab 90/50 und war gestern bei nem anderen FA, er war recht alarmiert, mein alter sagt ist ok...
Mein letzter war 127/68
Der davor 115/59
11.03.2014 21:33
Blutdruck: hab ich meist so um die 110/75..zu niedrig ist ja nicht schlimm solang es dir gut geht..zu hoch ist halt doof..
Windeln/Trocken: Marlene war mit 2 Zuhause tagsüber ohne Windel, in der KiTa hat sie es vergessen da hatte sie dann noch so 2 Monate ne Windel und nachts mit 2,5..allerdings habe ich sie dann abends bevor ich ins Bett gegangen bin nochmal aufs Töpfchen gesetzt- hat sie gar nicht mitbekommen..Das ist nun aber auch schon 2 oder 3 Monate vorbei, nun wird sie wach wenn sie in der Nacht mal muss..
Windeln/Trocken: Marlene war mit 2 Zuhause tagsüber ohne Windel, in der KiTa hat sie es vergessen da hatte sie dann noch so 2 Monate ne Windel und nachts mit 2,5..allerdings habe ich sie dann abends bevor ich ins Bett gegangen bin nochmal aufs Töpfchen gesetzt- hat sie gar nicht mitbekommen..Das ist nun aber auch schon 2 oder 3 Monate vorbei, nun wird sie wach wenn sie in der Nacht mal muss..
11.03.2014 21:55
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von nölke:
Ich hab 90/50 und war gestern bei nem anderen FA, er war recht alarmiert, mein alter sagt ist ok...
Mein letzter war 127/68
Der davor 115/59
adi...wird der bei dir elektrisch gemessen? ich hasse ja diese dinger ^^
also normal habe ich einen blutdruck von 90/60
in der schwangerschaft isser meist 10-20 mm hg mehr.
bisschen niedrig isser schon nölke, wurde der am linken oder rechten arm gemessen?
was haste denn normalerweise ?
11.03.2014 21:57
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von nölke:
Mein letzter war 127/68
Der davor 115/59
adi...wird der bei dir elektrisch gemessen? ich hasse ja diese dinger ^^
also normal habe ich einen blutdruck von 90/60
in der schwangerschaft isser meist 10-20 mm hg mehr.
bisschen niedrig isser schon nölke, wurde der am linken oder rechten arm gemessen?
was haste denn normalerweise ?
Ja elektrisch
11.03.2014 22:02
Mir ist ja ständig schwindlig, deswegen...
Sonst habe ich 110/120 auf 80/90, auch in der ersten SS wars nicht so weit unten.
Sonst habe ich 110/120 auf 80/90, auch in der ersten SS wars nicht so weit unten.
11.03.2014 22:06
Zitat von nölke:
Beim letzten mal vor knapp vier Wochen hatte ich 145/100 - viel zu hoch, ich weiß.
Bisher stieg er auch mit jedem Termin mehr an.
11.03.2014 22:16
Zitat von anique83:
Zitat von nölke:
Beim letzten mal vor knapp vier Wochen hatte ich 145/100 - viel zu hoch, ich weiß.Bisher stieg er auch mit jedem Termin mehr an.
ja sollte man im auge behalten, geht aber noch.
manchmal wenn man schon im vorfeld schon gedanken macht, ist der blutdruck noch ein stück höher. also immer versuchen langsam und relaxxt zu atmen
11.03.2014 22:20
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
Bei euch scheint ja alles gut zu sein.
Tragen werde ich auch habe Tücher und die Manduca für später.![]()
Nele schön das du wieder zu Hause bist.
Eine Frage habe ich mal an euch mit älteren Kindern so um die 3 Jahre, sind die schon alle trocken?
Trocken: also Sofia war schon mit 2 trocken, auch nachts. War ich froh... muss dazu sagen, das die Kita viel dazu beigetragen hat.
11.03.2014 22:21
Zitat von nölke:
Mir ist ja ständig schwindlig, deswegen...
vielleicht ist es beim nächsten mal wieder höher, kann zwischendurch ja mal sein.
aber wenn du sagst das dir oft schwindelig ist, sollteste vllt mal wechselduschen probieren. immer traubenzucker und was zu trinken dabei haben. und es gibt so übungen die man zwischendurch machen kann, auf die zehenspitzen stellen und dann auf die ferse.... die muskelpumpe drückt das blut aus den beinen dann wieder hoch... oder noch besser, beine einen moment hoch legen... was sich in manchen situationen allerdings schwer gestalten lässt
ich bin beim frauenarzt meist normal vom blutdruck, aber habe zwischendrin auch immer mal wieder niedrigen. merke ich dann auch selber, wenn mein puls wieder 110-120 mal die minute schlägt
11.03.2014 22:22
Hatte gerade 151 Beiträge nachzulesen, fleißiges Bienchen
Ich hab heute nun ein komplettes BV von meiner FA bekommen. War sehr überrascht, obwohl ich mich schon arg herumschleppe mit meinen Baustellen (aktiver Crohn, SS-Diabetes, Ischias, etc).
Nun ja, etwas merkwürdig war es mir anfangs, aber so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken
Ich hab heute nun ein komplettes BV von meiner FA bekommen. War sehr überrascht, obwohl ich mich schon arg herumschleppe mit meinen Baustellen (aktiver Crohn, SS-Diabetes, Ischias, etc).
Nun ja, etwas merkwürdig war es mir anfangs, aber so langsam gewöhn ich mich an den Gedanken
11.03.2014 22:24
Zitat von chris83:
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
Eine Frage habe ich mal an euch mit älteren Kindern so um die 3 Jahre, sind die schon alle trocken?
Trocken: also Sofia war schon mit 2 trocken, auch nachts. War ich froh... muss dazu sagen, das die Kita viel dazu beigetragen hat.
bei uns ging es mit der kita eher nach hinten los.meine maus war daheim trocken, wochenenden, ferien,...war kita, klappte es mal gut, mal schlecht.... seitdem sie ganz daheim ist, ist sie trocken....also so, das ich auch wirklich sagen kann, sie ist es
im sommer war sie wochenlang trocken, erster tag in der kita....mein kind war nass und alles ging so in die buchs
11.03.2014 22:29
Zitat von Pina_Colada:
Zitat von chris83:
Zitat von Schlumpfine25:
Hallo ihr lieben,
bei uns ging es mit der kita eher nach hinten los.meine maus war daheim trocken, wochenenden, ferien,...war kita, klappte es mal gut, mal schlecht.... seitdem sie ganz daheim ist, ist sie trocken....also so, das ich auch wirklich sagen kann, sie ist esim sommer war sie wochenlang trocken, erster tag in der kita....mein kind war nass und alles ging so in die buchs
Oh das ist dann natürlich weniger schön! Sofia kannte es aber gar nicht anders, die fingen mit Topf schon am ersten Tag in der Grippe an u da alle Kinder mitmachten fand sie das viel besser als zu Hause.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt