Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
12.03.2014 09:31
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Achso okey also ich hatte das Problem mit den Flaschen nie. Da passen alle rein ohne Tetris zu spielen. Ich bin zufrieden damit


Dann war ich vielleicht auch zu ungeduldig hihi

egaaaal...

ich muss gerade sooo lachen, eig schau ich kein DSDS und den ganzen käse.. aber dieses mal is das soooo bescheuert dass ich es mir antu. schau die aufgenommene folge von samstag.. wie bescheuert is das fernsehn eigentlich? klar muss man fürs fernsehen gut aussehen... aber muss man das so übertreiben?


Eventuell

Ich schau's ab und zu. Saaaag! Von wem sprichst du?
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:34
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Achso okey also ich hatte das Problem mit den Flaschen nie. Da passen alle rein ohne Tetris zu spielen. Ich bin zufrieden damit


Dann war ich vielleicht auch zu ungeduldig hihi

egaaaal...

ich muss gerade sooo lachen, eig schau ich kein DSDS und den ganzen käse.. aber dieses mal is das soooo bescheuert dass ich es mir antu. schau die aufgenommene folge von samstag.. wie bescheuert is das fernsehn eigentlich? klar muss man fürs fernsehen gut aussehen... aber muss man das so übertreiben?


Eventuell

Ich schau's ab und zu. Saaaag! Von wem sprichst du?


Ich hab gerade erst angefangen zu gucken, mich stresst zb die tatsache dass ich erfahren habe dass "fabio" raus geflogen is... gesehen hab chs noch nicht... aber das kann ich gar nicht verstehen! diese dicke titten tussi kam s letzte mal weiter weil kay one sie geil findet.. aber menschen die wirklich was können gehen nachhause ... tz tz tz
12.03.2014 09:36
Ach das ärgert dich? Ist doch nichts neues dort
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:37
Zitat von adicctedtoyou__:

Ach das ärgert dich? Ist doch nichts neues dort

liegt vielleicht daran dass ich es nicht immer gucke
nölke
12399 Beiträge
12.03.2014 09:38
Ich hab nie richtig Flaschen gebraucht. Hab 14 Monate gestillt. mit ca 6 Monaten kam ja so langsam essen dazu. Hab aber kaum Pulvermilch gebraucht und auch selten aus Gläschen gefüttert. Mochte mein Kind beides nicht so. Und die Flasche ab und zu kann man ja schnell so sterilisieren. Gläschen waren nur unterwegs im Einsatz, also hätte mir das Wärme-Ding eh nicht viel geholfen.
bambino2013
3185 Beiträge
12.03.2014 09:38
Guten Morgen Mädels!

@ Lilifee84
Ach herrje, du Arme! Da kann ich dir nur gute Besserung wünschen.

Was den Blutdruck angeht: Meiner ist generell recht niedrig und dieser Trend ist auch während der Schwangerschaft so. Er schwankt leicht von normal bis etwas niedrig.

@ Mamina88
Oh ja, das war ja ein dämlicher Traum.

Ich habe diese Nacht wunderbar geschlafen und wollte heute Morgen gar nicht raus.
Habe von unserem Baby geträumt. Habe es gesehen, gehalten und das Geschlecht erfahren. Ein Mädchen. Schade, dass man sich auf Träume nicht verlassen kann...

Ich möchte endlich wissen, ob wir einen Buben oder ein Mädel bekommen.

Gestern haben wir ein neues Wohnungsangebot bekommen. 4-Raum-Wohnung im 2. OG.
Leider ohne Balkon, aber immerhin mit Trockenboden eine Etage über uns.
Die werden wir uns demnächst mal anschauen - ist aber noch bewohnt bis 1.6.

12.03.2014 09:41
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ach das ärgert dich? Ist doch nichts neues dort

liegt vielleicht daran dass ich es nicht immer gucke


Ok aber meinte das ist da schon immer so. Also die letzten Staffeln überhaupt. Wird immer schlimmer
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2014 09:43
Hab beim FA angerufen. Die meinte nur, das mussenich wissen und wenn dann zum Hausarzt.
Das is mir grad fast zu blöd, da hock ich mindestens 1,5 h im Wartezimmer und dann schaut der 2 Minuten und verschreibt irgendwas, dass ich wahrscheinlich eh nicht nehmen darf... Momentan ist es etwas besser, ich warte jetzt mal ab und ansonsten geh ich morgen.

Zum Thema Liste:
Ich hab vorgestern mit meiner Mama genau darüber gesprochen. Sie meinte, wenn ich stillen will, reichen zwei kleine Fläschchen für Tee oder ggf mal abgepumpte Milch, Fläschchenwärmer ja, weil man den später auch für die Gläschen braucht und Sterilisator is Schmarrn und geht auch im Topf. Bei Fläschchen holen wir Avent und dann meinte meine Mama noch, dass ich sich die Schnuller von Avent nehmen soll, weil dann alles gleich ist...
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:45
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Ach das ärgert dich? Ist doch nichts neues dort

liegt vielleicht daran dass ich es nicht immer gucke


Ok aber meinte das ist da schon immer so. Also die letzten Staffeln überhaupt. Wird immer schlimmer


Ja! vor allem.. gleich der erste satz von kay "sexy outfits.. zeigt was ihr könnt" sagt schon alles. ein mensch im kartoffelsack und paar kilos mehr kann auch gut singen!! *grrr*
12.03.2014 09:47
Dieter und Kay gehen oft nur danach. Hätte ich von Dieter gar nicht erwartet, aber teilweise ist er auch so.
Traurig, aber so ist es leider. Es sind schon viele rausgeflogen die meiner Meinung nach sehr gut waren weil sie einfach nicht perfekt nach Berühmtheit ausgesehen haben
Und Tanja hätte meiner Meinung nach noch nicht mal beim Recall weitergehört.
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:49
Zitat von adicctedtoyou__:

Dieter und Kay gehen oft nur danach. Hätte ich von Dieter gar nicht erwartet, aber teilweise ist er auch so.
Traurig, aber so ist es leider. Es sind schon viele rausgeflogen die meiner Meinung nach sehr gut waren weil sie einfach nicht perfekt nach Berühmtheit ausgesehen haben
Und Tanja hätte meiner Meinung nach noch nicht mal beim Recall weitergehört.


ich weiss ja nicht ob sie diesmal auch weiter kommt.. aber dass die sich da im bett rumtummelt, da bin ich gerade, is für mich keine "teene show" mehr... finde das is allles gar nicht mehr wie es am anfang mal war... alle reissen sich um sie blabla.. dabei find ich sie gar nicht soooo schön!

aber geil dass kein mensch die hand hebt
12.03.2014 09:51
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Dieter und Kay gehen oft nur danach. Hätte ich von Dieter gar nicht erwartet, aber teilweise ist er auch so.
Traurig, aber so ist es leider. Es sind schon viele rausgeflogen die meiner Meinung nach sehr gut waren weil sie einfach nicht perfekt nach Berühmtheit ausgesehen haben
Und Tanja hätte meiner Meinung nach noch nicht mal beim Recall weitergehört.


ich weiss ja nicht ob sie diesmal auch weiter kommt.. aber dass die sich da im bett rumtummelt, da bin ich gerade, is für mich keine "teene show" mehr... finde das is allles gar nicht mehr wie es am anfang mal war... alle reissen sich um sie blabla.. dabei find ich sie gar nicht soooo schön!

aber geil dass kein mensch die hand hebt


Traut sich keiner
Und nein sie ist Gott sei dank am Samstag geflogen
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 09:52
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Dieter und Kay gehen oft nur danach. Hätte ich von Dieter gar nicht erwartet, aber teilweise ist er auch so.
Traurig, aber so ist es leider. Es sind schon viele rausgeflogen die meiner Meinung nach sehr gut waren weil sie einfach nicht perfekt nach Berühmtheit ausgesehen haben
Und Tanja hätte meiner Meinung nach noch nicht mal beim Recall weitergehört.


ich weiss ja nicht ob sie diesmal auch weiter kommt.. aber dass die sich da im bett rumtummelt, da bin ich gerade, is für mich keine "teene show" mehr... finde das is allles gar nicht mehr wie es am anfang mal war... alle reissen sich um sie blabla.. dabei find ich sie gar nicht soooo schön!

aber geil dass kein mensch die hand hebt


Traut sich keiner
Und nein sie ist Gott sei dank am Samstag geflogen


haha da bin ich dir gar nicht böse drum dass du mir das verraten hast.... das hab ich gerade selbst gehört bei den proben dass das nix wird hahhahahahaha
StolzeMami06
6274 Beiträge
12.03.2014 09:54
bambino: Viel Glück beim Wohnung guggn

Habt ihr eigentlich schon alle Babysachen zusammen

Ich habe weiterhin nicht mal angefangen na,ja am freitag weiß ich ja wie lang ich noch zeit habe alle zu shoppen

Auto: ist auf eis gelegt verkaufen bringt nix und was neues kostet zuviel also können wir nie zu 5 wohin immer muss dann eben 1 mit einem Kind zuhause bleiben doof aber geht nicht anderes mich ärgert es auch
12.03.2014 09:55
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Dieter und Kay gehen oft nur danach. Hätte ich von Dieter gar nicht erwartet, aber teilweise ist er auch so.
Traurig, aber so ist es leider. Es sind schon viele rausgeflogen die meiner Meinung nach sehr gut waren weil sie einfach nicht perfekt nach Berühmtheit ausgesehen haben
Und Tanja hätte meiner Meinung nach noch nicht mal beim Recall weitergehört.


ich weiss ja nicht ob sie diesmal auch weiter kommt.. aber dass die sich da im bett rumtummelt, da bin ich gerade, is für mich keine "teene show" mehr... finde das is allles gar nicht mehr wie es am anfang mal war... alle reissen sich um sie blabla.. dabei find ich sie gar nicht soooo schön!

aber geil dass kein mensch die hand hebt


Traut sich keiner
Und nein sie ist Gott sei dank am Samstag geflogen


haha da bin ich dir gar nicht böse drum dass du mir das verraten hast.... das hab ich gerade selbst gehört bei den proben dass das nix wird hahhahahahaha




Traurig wär gewesen wenn sie noch weiter gekommen wär
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt