Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
13.03.2014 07:35
Wahnsinn, endlich bin ich auch ein UHU
nur noch 99 Tage...wie wenig sich das anhört!

Lilli weiterhin gute Besserung.der Körper will sich gerade wahrscheinlich,von was auch immer einmal komplett reinigen und dann bist du hoffentlich wieder fit.

HM ich hab auch vor zu stillen und später wird frisch gekocht. zur not kann auch immer ein Topf herhalten. auch zum abkochen der nuckel.werd mir sowas alles also nicht besorgen.

vom alter glieder ich mich hier mal im Mittelfeld ein. im April werd ich 24. hab auch vor bis 30 die Familienplanung abgeschlossen zu haben. mal schauen
Lotteli
796 Beiträge
13.03.2014 08:31
Für alle die noch keine Windeln haben, hier ein super angebot (gilt aber nur noch knapp 2h, als ranhalten ):
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A091652

Hab gleich die 2 packungen bestellt und noch ein bisschen badezubehör (handtücher und waschlappen). ich mutiere zum stammkunden auf dieser seite...schon meine dritte bestellung
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 08:55
Zitat von Lotteli:

Für alle die noch keine Windeln haben, hier ein super angebot (gilt aber nur noch knapp 2h, als ranhalten ):
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& anid=A091652

Hab gleich die 2 packungen bestellt und noch ein bisschen badezubehör (handtücher und waschlappen). ich mutiere zum stammkunden auf dieser seite...schon meine dritte bestellung


Ich hab auch schon min. 3x bestellt... WIndeln hab ich schon 3 Pakete... 2x aus dem Angebot und 1x war ne Packung bei meinem Windeleimer dabei... Das reicht mir dann auch, mehr 1er werden wir höchstwahrscheinlich eh net brauchen...

chris83
1582 Beiträge
13.03.2014 08:57
Super Angebot! Ich überlege ob ich überhaupt der 1er hole... Wollte eigentlich gleich mit der 2 starten
brini88
7784 Beiträge
13.03.2014 08:58
Guten morgen Mädels, Glückwunsch an alle WW und UHU's

Ich klink mich wieder bei euch ein, aber 240 Beiträge nachzulesen schaff ich nicht

Ich war gestern beim Fa und hab eine Überweisung für den zuckertest bekommen

Bibi für die Liste, mein nächster Arzttermin ist am 9.4. da werde ich auch das erste mal ctg bekommen.
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 09:17
Guten morgen

Ohhh...Lilifee...du schießt den Vogel aber ab mit deiner Seuche
Hoffentlich ist es wieder besser?
Das zerrt ja doch ganz schön an den Kräften.
Ich merk das ja an meiner Rüsselpest die immer noch da ist und mir
Vorallem in der Nacht zusetzt.
.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch gute Besserung
Allen Uhus (bin auch einer ) MW und WW'lern Glückwunsch
Hui, die zeit macht laut Tick tack
Indira
13680 Beiträge
13.03.2014 09:27
Zitat von chris83:

Super Angebot! Ich überlege ob ich überhaupt der 1er hole... Wollte eigentlich gleich mit der 2 starten


ich kauf nur ein päckchen einser.
bevor die zu klein sind und ich hier die päckchen rumstehen habe

um 11 uhr hab ich heut meinen termin beim fa, zuckertest und volles programm,...
bin jetzt schon genervt... ich hasse die warterei
Murkel78
1740 Beiträge
13.03.2014 09:34
Guten Morgen ihr SÜßEN. meine Nacht war auch um 3 wieder vorbei.hab mich wegen der scheiß Kopf und Rücken Schmerzen wieder nur hin und her gedreht

Mein Lichtblick für heute ist der 3 d ultraschall hoffe der Bauchzwerg ist kooperativ .
11.15 ist Termin

Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 09:36
Hab auch nur ein Päckchen einser gekauft.
Da sind ja 44 Stück drin.
Und die sind ja echt schnell nachgekauft.
Und vielleicht bekommen wir sowas ja auch noch geschenkt.
Ich hab immer gerne so ein "Pflegepaket" verschenkt.


13.03.2014 09:47
Hab auch nur ein Päckchen 1er gekauft & 2 Päckchen 2er bisher.

Meine Nacht war so schlimm. War dauerhaft wach im stündlichen Takt da ich momentan einfach kaum Luft bekomm.
Allgemein nervt mich momentan so einiges & ich sehn schon den Juni herbei. Ich kann noch nicht mal mehr normal gehen oder stehen. Bin gespannt auf den nächsten Termin und den Gurt dann.

Wir haben vorgestern und gestern noch etwas im Kinderzimmer gemacht, bis auf paar Kleinigkeiten haben wir nun alles fertig.
Jetzt geht's dann raus nach dem kochen
Mal sehen was der Tag so bringt.

Wochenwechsel ist heute auch. Irgendwie bekomm ich das momentan gar nicht mehr so mit. Kann mich erinnern als ich immer sehnsüchtig auf jede Woche hingefiebert hab & neues in meiner App nachlesen konnte. Letztens hab ich da wieder reingeschaut und musste 4 Wochen nachlesen. Irgendwie rennt die Zeit nur so.

Naja, wünsch euch allen nen schönen Tag
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 09:48
Zitat von chris83:

Super Angebot! Ich überlege ob ich überhaupt der 1er hole... Wollte eigentlich gleich mit der 2 starten


Wenn du nicht nen großes KlopsBaby bekommst, sind die 1er eigentlich ne gute Investition... Mein Neffe ist jetzt 9 Wochen alt und mit 55cm und 5kg noch minimal zu klein für die 2er...
nölke
12399 Beiträge
13.03.2014 09:59
Ich hab mind. 3 Pakete beim Noah gebraucht.
Somit wieder 3 gekauft.
Bei den 2ern war der body unten am rand nass.
Und die 2 euro pro paket tuen ja micht weh
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 10:06
Zitat von nölke:

Ich hab mind. 3 Pakete beim Noah gebraucht.
Somit wieder 3 gekauft.
Bei den 2ern war der body unten am rand nass.
Und die 2 euro pro paket tuen ja micht weh


Ich hab auch 3 Pakete hier... Hoffe dass ich die aufbrauchen kann... Damals bei meiner Tochter hab ich 1,5 Packungen nur gebraucht... weil sie schon bei der geburt nur mit ach und krach reingepasst hat...
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 10:21
huii glückwunsch an alle UHUs
Ich habs auch bald bis zum uhu geschafft
bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2014 10:26
Hallo Mädels!

Meine Nacht war auch nicht schön. Bin häufig wach geworden und halb drei hatte ich sogar einen total trockenen Mundraum und musste unbedingt was trinken. Baby meldete sich in der Nacht auch recht deutlich und mir tat diesmal auch die linke Seite weh vom Liegen... Tagsüber sind immer mal Phasen, in denen getreten wird, aber es sind angenehme leichte Tritte. Noch.

Wir haben bislang auch nur 2 Pakete der 1ner Windeln. Ich hoffe einfach, das das ausreicht. Wenn nicht, wird halt später was nachgekauft.

Ist es bei euch auch so, dass für heute und morgen noch schönes Wetter angesagt ist und ab Samstag deutlich kühler und Regen? Oh man, bin jetzt schon vom WE bedient und es ist noch nicht mal da.

Glückwunch an alle UHUs und WW.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt