Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
12.03.2014 20:31
Meine kleine ist auch sehr aktiv manchmal frag ich mich echt ob sie auch mal schläft
nölke
12399 Beiträge
12.03.2014 20:32
meiner ist auch daueraktiv. hoffe nicht wenn er da ist
12.03.2014 20:48
Da wir immer alles von avent hatten/haben...war auch der vapo für die mikrowelle von avent und der babykostwärmer..
den kostwärmer habe ich allerdings bie genutzt...empfand ich als absolut überflüssig...meine freundin wollte mir jetzt einen leihen, aber wollte ich nicht haben...nur nich mehr was hier zustaubt
jetzt habe ich auch keinen vapo...weiß nicht ob ich den noch kaufe...praktisch fand ich den schon... aber da ich stille.lohnt es warscheinlich nicht
Indira
13683 Beiträge
12.03.2014 20:59
ich werde kurz nach der geburt 30. will zwar nicht soo alt werden aber hilft ja nix

immerhin war mein ziel immer mit 30 die kinderplanung abgeschlossen zu haben. das hat ja dann geklapot
12.03.2014 21:07
Mädels wir sind alle jung
und kinder halten einen fit
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 21:10
Zitat von Pina_Colada:

RICHTIG Das "wort" zum mittwoch bzw in richtung donnerstag
Indira
13683 Beiträge
12.03.2014 21:14
Zitat von Pina_Colada:

im moment fühl ich mich wie mind. 50

ich geh jetzt auch gleich ins bett. bin soo erschöpft...
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 21:15
Mädels mit Kids: Haben eure kinder auch angst vor fliegen?

Meine kleine hat heute nen richtigen heulkrampf bekommen als eine fliege neben sie auf den tisch gelandet is... was kann man da machen? die dinger kann ich ja schlecht verbannen......die kommen ja jetzt bald massenweise, wohnen auch noch am feldrand
Indira
13683 Beiträge
12.03.2014 21:23
Zitat von Mamina88:

Meine kleine hat heute nen richtigen heulkrampf bekommen als eine fliege neben sie auf den tisch gelandet is... was kann man da machen? die dinger kann ich ja schlecht verbannen......die kommen ja jetzt bald massenweise, wohnen auch noch am feldrand

meine zwei reagieren auch gerade fast schon panisch auf jedes insekt. .. gab ja jetzt im winter kaum welche.

ich hoffe die gewöhnen sich jetzt wieder dran. wie du sagst, gibt jetzt im frühling wieder viele!
Mamina88
6414 Beiträge
12.03.2014 21:24
Zitat von Indira:

Zitat von Mamina88:

meine zwei reagieren auch gerade fast schon panisch auf jedes insekt. .. gab ja jetzt im winter kaum welche.

ich hoffe die gewöhnen sich jetzt wieder dran. wie du sagst, gibt jetzt im frühling wieder viele!

schrecklich, die hat vor lauter weinen sogar fast die luft angehalten, aber was soll man denn da machen? die kommen doch immer wieder diese fliegen ooohh ich weiss auch nicht, ich hoffe sie gewöhnt sich schnell dran. letztes jahr hatte se da keine probleme mit.
Lilifee84
3166 Beiträge
12.03.2014 22:52
Ich hab den Tag überlebt. Ab 16 Uhr hab ih dann doch mal was bei mir behalten und genug Flüssigkeit zu mir genommen. Mir geht's immer noch beschissen und ich bin komplett schlapp, hoffe aber, dass es morgen wieder gut ist...
Danke für die Tipps und gute Besserungswünsche!
Morgen meld ich mich mal wieder ausführlicher...
12.03.2014 22:57
Zitat von Lilifee84:

Ich hab den Tag überlebt. Ab 16 Uhr hab ih dann doch mal was bei mir behalten und genug Flüssigkeit zu mir genommen. Mir geht's immer noch beschissen und ich bin komplett schlapp, hoffe aber, dass es morgen wieder gut ist...
Danke für die Tipps und gute Besserungswünsche!
Morgen meld ich mich mal wieder ausführlicher...

Gute Besserung
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.03.2014 07:03
Guten morgen,

Meine Nacht war sehr bescheiden ich musste 4 mal raus zu meiner kleinen ich hoffe das wird bald mit der Zeit besser.

Ich wünsche euch einen schönen Tag in den Donnerstag
susannenaumann1
1050 Beiträge
13.03.2014 07:12
Morgen

Hab mich auch wieder nur rum gewälzt im bett trink erstmal kaffee zum wachwerden

Ich fühlen mich auch wie eine 75 jährige oma. Hab so mit dem ichias zu kämpfen in Höhe vom Steißbein ist nicht mehr normal

Der zwerg hat auch schon wieder die ganze nacht nen abriss seines Apartment s gemacht so viel gibt es doch nicht zu tun und jetzt fängt er schon wieder an und wieder schön nach unten und es tut auch mittlerweile richtig weh

StolzeMami06
6274 Beiträge
13.03.2014 07:14
Mein kleiner ist ganz ruhig am tag kommt nur 1-2 tritte so quasi ich bin auch noch da und abends tanzt er etwas aber auch nicht zu wild wie meine 2 mädels damals
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt