Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:12
Zitat von bambino2013:

Ich muss heute noch bis etwa halb 5 arbeiten.

Vorhin habe ich einen Anruf erhalten. Können uns die in Frage kommende 4-Raum-Wohnung am Dienstag anschauen. Das wäre echt super, wenn wir nach fast 1,5 Jahren endlich mal Glück hätten und eine passende Wohnung erwischen.

Oh man, ich habe absolut keinen Bock mehr zu arbeiten heute...


Ich drücke dir die daumen dass das mit der wohnung klappt!
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 11:13
Zitat von bambino2013:

Ich muss heute noch bis etwa halb 5 arbeiten.

Vorhin habe ich einen Anruf erhalten. Können uns die in Frage kommende 4-Raum-Wohnung am Dienstag anschauen. Das wäre echt super, wenn wir nach fast 1,5 Jahren endlich mal Glück hätten und eine passende Wohnung erwischen.

Oh man, ich habe absolut keinen Bock mehr zu arbeiten heute...


Kann ich voll verstehen! Ich sitze zwar zuhause aber muss auch arbeiten... Kack Doktorarbeit!
Und heut Abend noch Chef Meeting... Pfui!
Drücke Euch die Daumen mit der Wohnung! Wir werden uns Anfang nächsten Jahres auch umschauen, da wir auch Stadt und Bundesland wechseln werden... Bei dem Wohnungsmarkt in München freu ich mich jetze schon! NICHT!
bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2014 11:14
Zitat von Mamina88:

Ich drücke dir die daumen dass das mit der wohnung klappt!

Danke schön, das ist wirklich lieb!
bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2014 11:16
@ Lilifee84
Doktorarbeit!? Ach neee, da muss man ja erst recht viel denken. Mein Beileid, ich könnte das jetzt nicht... Stoße schon bei der normalen Büroarbeit an meine Grenzen, vor allem bei dem schönen Wetter draußen.

München!? Oh ja, da seid ihr richtig zu bedauern...

13.03.2014 11:16
Schöne Sachen vor allem das Bettset
anique83
482 Beiträge
13.03.2014 11:18
@Cathi83 Hallo Leidensgenossin!
Ich muss nachher auch ran - antreten zum Zuckertest. Ich hoffe, ich kriege das Gesöff hinter, ohne zu würgen. Währenddessen habe ich dann auch noch meine normale Untersuchung. Wie immer vor einem Termin habe ich einen riesen Bammel.

@Lilifee84 Super, dass es dir besser geht! Das klang gestern ja gar nicht gut. Viel Spaß heute Abend beim GvK!

@bambino2013 Die Daumen für die Wohnung sind sowas von gedrückt!!!

@Mamina88 Die Wickeltasche!!! Die ist echt der Hammer!
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:18
Zitat von adicctedtoyou__:

Schöne Sachen vor allem das Bettset


gell?
Ich dachte das evrwirrt den kleinen nicht so wenn beide sets gleich aussehen... vielleicht bleibt er dann in beiden bettchen liegen!

meine große wollte nicht in ihr großes babybett ... evtl. ja weil es für sie "anders" aussah...
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:19
anique: Jaaa! die is wirklich toll und auch groß!! hab sie mir schon life im geschäft angeguckt. ich hab die passende kuscheldecke von der marke.. das passt super zusammen!
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 11:19
Zitat von bambino2013:

@ Lilifee84
Doktorarbeit!? Ach neee, da muss man ja erst recht viel denken. Mein Beileid, ich könnte das jetzt nicht... Stoße schon bei der normalen Büroarbeit an meine Grenzen, vor allem bei dem schönen Wetter draußen.

München!? Oh ja, da seid ihr richtig zu bedauern...



Ja, ich tu mir auch ziemlich doll leid, wenn ich das mal so sagen darf...
Aber da muss ich jetzt durch und ich hoffe und bete, dass ich die noch vor der Geburt abgeben kann...
Ich komm ursprünglich aus dem Münchner Umland, bin vor 9 Jahren zum Studieren weggegangen und jetzt nach der Promotion soll es endlich wieder nach Hause zu Mami und Papi gehen!
Aber auf die Wohnungssuche hab ich jetzt schon keinen Bock...
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 11:21
@anique: mach Dir nicht immer soviele Sorgen sondern genieß Deine Schwangerschaft endlich mal!!! Was soll denn sein? War doch immer alles gut!!! Und das Zuckergesöff ist überhaupt nicht so schlimm... Meins hat auch nicht nach Traubensaft geschmeckt, sondern einfach nach pappsüßem Wasser, aber sooooooo schlimm fand ichs echt nicht...
Wird schon alles!
anique83
482 Beiträge
13.03.2014 11:21
Achja - und heute Abend ist der Vorentscheid des Eurovision Song Contest, den ich schon ewig entgegenfiebere!!! Nicht nur, dass ich schon, als ich ein kleiner Knopf war, den Eurovision geliebt habe - nein, beim Vorentscheid tritt auch einer meiner absoluten Lieblingskünstler auf, einen, den ich verehre wie sonstwas! Also, falls ihr auch schaut: Die Anique ist ein riiieeeeesen Fan von "Das Gezeichnete Ich"! Chancen hat er allerdings absolut keine - ihn kennt eh kaum jemand.
13.03.2014 11:23
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Schöne Sachen vor allem das Bettset


gell?
Ich dachte das evrwirrt den kleinen nicht so wenn beide sets gleich aussehen... vielleicht bleibt er dann in beiden bettchen liegen!

meine große wollte nicht in ihr großes babybett ... evtl. ja weil es für sie "anders" aussah...


Meiner hat den Stubenwagen gehasst

bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2014 11:23
@ anique83
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Gesöff gut hinter bekommst und alles gut ist.
Ich muss das Zeug erst am 24.3. ertragen und kotze schon jetzt ab.
Vielen Dank auch dir für das Daumendrücken. Ich hoffe so sehr, dass es klappt.

@ Cathi83
Dir drücke ich die Daumen, dass der Zuckertest ein gutes Ergebnis liefert.

@ Lilifee84
Ist das schön, dass es dir besser geht! Viel Spaß heute beim GVK. Berichtet dann bitte, wie es war!

@ Mamina88
Richtig hübsche Sachen hast du dir da ausgesucht!

Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:23
Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Schöne Sachen vor allem das Bettset


gell?
Ich dachte das evrwirrt den kleinen nicht so wenn beide sets gleich aussehen... vielleicht bleibt er dann in beiden bettchen liegen!

meine große wollte nicht in ihr großes babybett ... evtl. ja weil es für sie "anders" aussah...


Meiner hat den Stubenwagen gehasst



Deswegen gebe ich diesmal die hoffnung nicht auf dass es durch das nestchen nicht auffält dass es verschiedene bettchen sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt