--Juni 2014 Wunder--
31.03.2014 18:37
Zitat von blueeye_HD:
Darf ich euch mal was fragen?
Seit heute, habe ich ein furchtbares stechen in der Brust aber nur in einer. Kennt das jemand von euch und hat das vielleicht noch jemand?
ohje...das ist nicht so schön

helfen kann ich leider nicht
31.03.2014 19:02
Stechen in der brust habe ich so auch nicht? Ist die denn gerötet? Vielleicht schießt die milch etwas ein
31.03.2014 19:08
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder. Ich hatte am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag... War komisch... schön und traurig zugleich. Aber als ich dann abends das Büro zugeschlossen habe und gehen musste, sind mir doch die Tränen gekommen. Und auch heute war's komisch, alleine zu Hause zu sein und zu wissen, dass man für lange Zeit erstmal nicht mehr arbeiten gehen wird. Klar kommt jetzt was Neues, Aufregendes, aber komisch war's trotzdem.
@ Blueeye: Da kann ich Dir leider nicht helfen, sorry.
Thema Taufe: Wir werden unseren Krümel auf jeden Fall taufen lassen, aber erst nach unserer kirchlichen Hochzeit. Also hoffe ich, dass ich im September noch einen Termin bekomme. Hier ist es auch so, dass nur einmal im Monat getauft wird, und die Familie, die sich zuerst meldet, entscheidet den Termin in dem Monat. Also wenn das Baby da ist, werde ich da mal anrufen und fragen, ob unser Wunschtermin noch frei ist.
Ansonsten werde ich diese Woche das Babyzimmer mal fertig machen und Euch Fotos zeigen. Und mit Wäsche waschen anfangen...
melde mich auch mal wieder. Ich hatte am Donnerstag meinen letzten Arbeitstag... War komisch... schön und traurig zugleich. Aber als ich dann abends das Büro zugeschlossen habe und gehen musste, sind mir doch die Tränen gekommen. Und auch heute war's komisch, alleine zu Hause zu sein und zu wissen, dass man für lange Zeit erstmal nicht mehr arbeiten gehen wird. Klar kommt jetzt was Neues, Aufregendes, aber komisch war's trotzdem.
@ Blueeye: Da kann ich Dir leider nicht helfen, sorry.
Thema Taufe: Wir werden unseren Krümel auf jeden Fall taufen lassen, aber erst nach unserer kirchlichen Hochzeit. Also hoffe ich, dass ich im September noch einen Termin bekomme. Hier ist es auch so, dass nur einmal im Monat getauft wird, und die Familie, die sich zuerst meldet, entscheidet den Termin in dem Monat. Also wenn das Baby da ist, werde ich da mal anrufen und fragen, ob unser Wunschtermin noch frei ist.
Ansonsten werde ich diese Woche das Babyzimmer mal fertig machen und Euch Fotos zeigen. Und mit Wäsche waschen anfangen...

31.03.2014 19:13
@blueeye: ohja das kenn ich...ich hab es seit ca. 4 tagen...die brust is richtig groß und spannt oh und pickst sehr oft einfach soo
Sie läuft auch teilweise aus , is das bei dir auch so

Sie läuft auch teilweise aus , is das bei dir auch so

31.03.2014 19:19
Nölke: ja wir haben das große Packet gebucht wenn dann soll es sich auch rendieren hin zu fahren und ich lass mir eine CD mitgeben und ein kleines Fotobuch dann drucken lasen mit allen US bilder
Ich hoffe wir finden das
blueeye_HD : Wow Pferderennen ist bestimmt einen andere Welt, na dann genieß noch die ruhe vor dem Sturm wenn du mama bist ist es vorbei mit schlafen
Wie sagt mein Mann immer ach schatz schlaf wird eh überbewertet
Indira : Danke für den Tipp jetzt weiß ich was ich schatzy später sagen muss wenn er das riesenpacket entgegen nimmt, ich habe die seite nur so zufällig gefunden
Aber an das hat sich mein mann schon gewöhnt ich glaub im Mai kommt jeden Tag ein Packet
Bruststechen: ich habe das manchmal, mein Fa meinte dazu das sich das Gewebe dehnt und wächst und das unangenehm werden kann.
Nele: wie gehts euch was machen die Wehen?
Ich hoffe wir finden das

blueeye_HD : Wow Pferderennen ist bestimmt einen andere Welt, na dann genieß noch die ruhe vor dem Sturm wenn du mama bist ist es vorbei mit schlafen
Wie sagt mein Mann immer ach schatz schlaf wird eh überbewertet

Indira : Danke für den Tipp jetzt weiß ich was ich schatzy später sagen muss wenn er das riesenpacket entgegen nimmt, ich habe die seite nur so zufällig gefunden
Aber an das hat sich mein mann schon gewöhnt ich glaub im Mai kommt jeden Tag ein Packet

Bruststechen: ich habe das manchmal, mein Fa meinte dazu das sich das Gewebe dehnt und wächst und das unangenehm werden kann.
Nele: wie gehts euch was machen die Wehen?
31.03.2014 19:23
Ich shoppe gerne bei
http://de.nextdirect.com/de/
Die sachen sind auch zuckersüß und hat nicht jedes kind an
Die sachen sind auch zuckersüß und hat nicht jedes kind an

31.03.2014 19:33
wieviele bodys habt ihr in 50/56 ?? hab heut beim einsortieren festgestellt ich hab nur noch 6 stück, 2 kurze und 4 lange..hab anscheinend großzügig aussortiert
ich glaub 2 werd ich noch dazuholen

31.03.2014 19:37
Auslaufen tut nix. Sie tut auch nicht weiter weh (oder doch!?) weiss nicht so genau,aber sie sticht und das ist soooo unangenehm. Aber habe mir schon gedacht,das es ggf. Was mit den Milchdrüsen oder so zu tun hat. Hoffe das did schmerzen gewohnheit werden oder nachlassen.
Bodys,ich glaube ich habe auch nur 6-8 Stück oder so. Aber viel mehr sind es auf keinen Fall.

Bodys,ich glaube ich habe auch nur 6-8 Stück oder so. Aber viel mehr sind es auf keinen Fall.
31.03.2014 19:40
ich habe 8 lange und 3 kurze, ich schau sehr drauf das ich nur wickelbodys nehme die sind besser zum wechseln und muss man den kleinen zwerg nicht über den kopf ziehen
31.03.2014 19:42
Stechen in der Brust kann ich leider auch nicht helfen, das hab ich (noch) nicht.
Bodys hab ich genügend, ich glaub so an die 8 Langarm und 11 Kurzarm, die sind (bis auf 3) noch alle von meiner Tochter.
Bodys hab ich genügend, ich glaub so an die 8 Langarm und 11 Kurzarm, die sind (bis auf 3) noch alle von meiner Tochter.
31.03.2014 19:44
Ach so, falsch gelesen, da sind auch schon ein paar in 62 dabei, also nicht nur die ganz kleinen

31.03.2014 19:57
Zitat von StolzeMami06:
Ich shoppe gerne bei
Die sachen sind auch zuckersüß und hat nicht jedes kind an![]()
Mein Lieblingsshop.
In meiner Heimat gibt es Stores

Und günstiger sind sie zum Glück auch geworden!
...
Habt ihr n Navi? Dann findet ihr es auch!

31.03.2014 20:00
Ja tomtom und mein mann lozt mich hin und er fährt wieder heim, den zulange fahren ist mir zuviel, ich wollte evtl. in Gersthofen an der babywelt vorbei aber keine ahnung ob das auf dem Weg liegt
Next hat es so süße sachen egal ob für jungs oder mädchen

31.03.2014 20:07
Zitat von StolzeMami06:
Ja tomtom und mein mann lozt mich hin und er fährt wieder heim, den zulange fahren ist mir zuviel, ich wollte evtl. in Gersthofen an der babywelt vorbei aber keine ahnung ob das auf dem Weg liegt![]()
Ein Besuch in Gersthofen ist es allemal wert, wir fahren auch ab und an hin, es ist zwar Riesengroß und man (wir zumindest) wurden erstmal erschlagen, aber mittlerweile geht es

31.03.2014 20:07
Es ist schon noch 20 km weiter weg, aber evtl fährst du da ja eh vorbei?
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt