Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.04.2014 09:35
Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch alle soweit gut geht!
Oh man, die Zeit rennt! Manchmal denke ich so, ach noch genug Zeit zum Waschen, am nächsten Tag, denke ich so, oh man das schaffst du nie! Einfach mal anfangen, oder?
Ich war gestern n bisschen bummeln. Gab aber nur n paar Kleinigkeiten (u.a. einen Monchichi ... für später mal... ich hab es geliebt als Kind)

Liebe Grüße
Auki
2566 Beiträge
01.04.2014 09:36
Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch alle soweit gut geht!
Oh man, die Zeit rennt! Manchmal denke ich so, ach noch genug Zeit zum Waschen, am nächsten Tag, denke ich so, oh man das schaffst du nie! Einfach mal anfangen, oder?
Ich war gestern n bisschen bummeln. Gab aber nur n paar Kleinigkeiten (u.a. einen Monchichi ... für später mal... ich hab es geliebt als Kind)

Liebe Grüße


Huhu
bei mir ist soweit alles gut
Wo hast du den Monchichi Bitte her? ???
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.04.2014 09:40
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch alle soweit gut geht!
Oh man, die Zeit rennt! Manchmal denke ich so, ach noch genug Zeit zum Waschen, am nächsten Tag, denke ich so, oh man das schaffst du nie! Einfach mal anfangen, oder?
Ich war gestern n bisschen bummeln. Gab aber nur n paar Kleinigkeiten (u.a. einen Monchichi ... für später mal... ich hab es geliebt als Kind)

Liebe Grüße


Huhu
bei mir ist soweit alles gut
Wo hast du den Monchichi Bitte her? ???


Ich war im N*va E*entis bei H*ffner, aber das wird es ja bestimmt bei jedem H*ffner geben, denk ich, oder?

oder hier:
http://www.amazon.de/Sekiguchi-2549-Monchichi-4-fa ch-sortiert/dp/B000JWGOIG

Auki
2566 Beiträge
01.04.2014 09:50
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch alle soweit gut geht!
Oh man, die Zeit rennt! Manchmal denke ich so, ach noch genug Zeit zum Waschen, am nächsten Tag, denke ich so, oh man das schaffst du nie! Einfach mal anfangen, oder?
Ich war gestern n bisschen bummeln. Gab aber nur n paar Kleinigkeiten (u.a. einen Monchichi ... für später mal... ich hab es geliebt als Kind)

Liebe Grüße


Huhu
bei mir ist soweit alles gut
Wo hast du den Monchichi Bitte her? ???


Ich war im N*va E*entis bei H*ffner, aber das wird es ja bestimmt bei jedem H*ffner geben, denk ich, oder?

oder hier:
http://www.amazon.de/Sekiguchi-2549-Monchichi-4-fa ch-sortiert/dp/B000JWGOIG



Daaannnnkeeeeee für den link
Die sind ja sooo süß.
Kommt mit auf meine Liste
Mäuschen2286
1610 Beiträge
01.04.2014 09:54
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, dass es euch alle soweit gut geht!
Oh man, die Zeit rennt! Manchmal denke ich so, ach noch genug Zeit zum Waschen, am nächsten Tag, denke ich so, oh man das schaffst du nie! Einfach mal anfangen, oder?
Ich war gestern n bisschen bummeln. Gab aber nur n paar Kleinigkeiten (u.a. einen Monchichi ... für später mal... ich hab es geliebt als Kind)

Liebe Grüße


Huhu
bei mir ist soweit alles gut
Wo hast du den Monchichi Bitte her? ???


Ich war im N*va E*entis bei H*ffner, aber das wird es ja bestimmt bei jedem H*ffner geben, denk ich, oder?

oder hier:
http://www.amazon.de/Sekiguchi-2549-Monchichi-4-fa ch-sortiert/dp/B000JWGOIG



Daaannnnkeeeeee für den link
Die sind ja sooo süß.
Kommt mit auf meine Liste


Sehr gern! Ist aber auch zu süß!
Auki
2566 Beiträge
01.04.2014 09:56
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

...


Ich war im N*va E*entis bei H*ffner, aber das wird es ja bestimmt bei jedem H*ffner geben, denk ich, oder?

oder hier:
http://www.amazon.de/Sekiguchi-2549-Monchichi-4-fa ch-sortiert/dp/B000JWGOIG



Daaannnnkeeeeee für den link
Die sind ja sooo süß.
Kommt mit auf meine Liste


Sehr gern! Ist aber auch zu süß!


Ja voll
hatte ja auch einen als ich noch ganz klein war
Lilifee84
3166 Beiträge
01.04.2014 10:07
Huhu ihr Lieben!

Meine Mama war heut Früh so süß und hat mir geschrieben: "Ab jetzt kannst Du sagen: mein Baby kommt nächsten Monat! Wahnsinn!"
Es ist sooooo süß, wie doll sie und mein Papa sich freuen!!!

Mein Freund macht heute Homeoffice, - also sitzen wir mit 3 Notebooks am Esstisch und versuchen, produktiv zu sein. Im Gegensatz zu mir, ist er das aber auch... Argh, ich muss meine Diss schreiben!!!! Wuah!
jettchen
408 Beiträge
01.04.2014 10:08
morjen

Mamamina: och wie schön, dass es so toll war

Bodys: also ich hab jetzt noch 2 lange Wickelbodys in 56 bestellt.. und 3 Strampler, ne Hose alle in 62/68, Moltontücher, Mulltücher und Waschlappen..Baby B*tt freut sich

Außerdem hab ich noch ne Großbestellung bei amaz*n aufgegeben, Stillshirts, Stilleinlagen (Ich will diesmal auswaschbare probieren, aber kaufe trotzdem auch Einweg), ein Stillbustier für die Nacht, Leggings, jeansjacke usw usf

Monchichi: voll die Kindheitserinnerung

Brüste: bei mir hats gestern so gespannt und da seh ich es kamen die ersten Tröpfchen Vormilch..ach ich freu mich schon wieder so aufs stillen
jettchen
408 Beiträge
01.04.2014 10:12
Sagt mal haben eure "Bäuche" auch so viel Schluckauf..also ich merke es bestimmt 3-5 mal am Tag..
Aber kann ja nur gut sein, sind ja alles Atemübungen
brini88
7784 Beiträge
01.04.2014 10:24
Guten morgen

Meine Nacht war heut ziemlich kurz, bin erst um halb 2 eingeschlafen und um Viertel vor 6 klingelte wieder der Wecker

Schluckauf hat mein kleiner auch ab und an, aber noch nicht so viel wie meine Tochter damals, die hatte oft Schluckauf und am Schluss war es dann auch schmerzhaft, wenn sie immer gegen die Rippen getreten hat dabei
Indira
13680 Beiträge
01.04.2014 10:52
morgen!

hab schon wellness hinter mir, war beim osteopathen
da geh ich einmal im monat hin, schon seit der geburt vom großen. bei mir hat sich durch schwangerschaft und geburt viel körperlich verändert und sie hält mich schmerzfrei!

monchichi gibts bei uns auch bei ross*ann

schluckauf hat der kleine auch hin und wieder, nicht so oft wie der mittlere, der war eh der aktivste...

komischt träume hab ich auch ständig...
Lilifee84
3166 Beiträge
01.04.2014 11:05
Ich werd wahnsinnig. Was für ein bekacktes Organ ist unter der rechten Rippe? Die Leber? Dann lass ich sie mir entfernen! Es tut so weh und ich kann kaum sitzen, und das ist momentan aber essentiell, weil ich sonst mit der dummen Diss nicht fertig werde... Argh. Kann man da irgendwas machen????? Es ist definitv nicht der Kleine, der da drückt... Also umlagern bringt nix... Mannoooo. Aua!
bambino2013
3185 Beiträge
01.04.2014 11:20
@ Lilifee84
Oh man, das hört sich richtig schmerzhaft an!
Bringt es was, wenn du vielleicht vorsichtig ein paar Bewegungsübungen machst?

Wie genau merke ich denn, ob das Baby Schluckauf hat?

Ich hatte als Kind auch einen süßen Monchichi .
Dem habe ich allerdings nach und nach die Nase abgenagt.

Vorhin habe ich mit der derzeitigen Mieterin unserer Wohnung gesprochen und bin nun total deprimiert. Wie es aussieht, können die nicht fristgerecht ausziehen und wir müssen unbedingt fristgerecht dort einziehen, weil wir das sonst mit dem Umzug vor der Geburt nicht hinbekommen würden - was aber nunmal absolutes Muss ist. Unserer jetzige Wohnung habe ich schon gekündigt, damit wir nicht doppelte Miete bezahlen müssen. Nachher findet ein Gespräch der Familie mit der Wohnungsverwaltungsdame statt. Ich hoffe sehr, dass dort eine Lösung gefunden wird, denn wir müssen unbedingt fristgerecht in die neue Wohnung rein!

brini88
7784 Beiträge
01.04.2014 11:25
Zitat von bambino2013:

@ Lilifee84
Oh man, das hört sich richtig schmerzhaft an!
Bringt es was, wenn du vielleicht vorsichtig ein paar Bewegungsübungen machst?

Wie genau merke ich denn, ob das Baby Schluckauf hat?

Ich hatte als Kind auch einen süßen Monchichi .
Dem habe ich allerdings nach und nach die Nase abgenagt.

Vorhin habe ich mit der derzeitigen Mieterin unserer Wohnung gesprochen und bin nun total deprimiert. Wie es aussieht, können die nicht fristgerecht ausziehen und wir müssen unbedingt fristgerecht dort einziehen, weil wir das sonst mit dem Umzug vor der Geburt nicht hinbekommen würden - was aber nunmal absolutes Muss ist. Unserer jetzige Wohnung habe ich schon gekündigt, damit wir nicht doppelte Miete bezahlen müssen. Nachher findet ein Gespräch der Familie mit der Wohnungsverwaltungsdame statt. Ich hoffe sehr, dass dort eine Lösung gefunden wird, denn wir müssen unbedingt fristgerecht in die neue Wohnung rein!



Also bei mir hüpft dann der Bauch, so als ob du Schluckauf hast, kann das schwer beschreiben

Ich drück die Daumen, dass ihr, bzw. Die eine Lösung finden und ihr doch noch fristgerecht einziehen könnt!!
Lilifee84
3166 Beiträge
01.04.2014 11:26
@Bambino: oh shit, das ist ja echt kacke! Aber wenn das so ausgemacht war... Ich drück euch die Daumen, dass sich das bei dem Gespräch klärt und ihr das alles noch vor der Geburt hinkriegt...

Bewegungsübungen mach ich schon... Auch leichte Massage... Positionswechsel alle 5 Minuten... Aber eigentlich tut es nur nicht weh, wenn ich auf dem Rücken liege... Verdammt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt