--Juni 2014 Wunder--
08.04.2014 13:01
Zitat von StolzeMami06:
http://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/S chlafGutFiguren/
sowas![]()
Hab ich auch schon drüber nachgedacht! Ich bin nämlich nicht sooooo der Spieluhr-Fan!
08.04.2014 15:06
Ich hab den Esel
Aber was besondres wars nicht für Noah ^^
.,,
Kinderwagen ist schick aber schlichtweg zu teuer.
Da hätt ich eher den donkey geholt
Aber was besondres wars nicht für Noah ^^
.,,
Kinderwagen ist schick aber schlichtweg zu teuer.
Da hätt ich eher den donkey geholt
08.04.2014 15:23
Zitat von Lilifee84:weil aus meiner plazenta praevia marginalis eine plazenta praevia totalis geworden ist also sie liegt über dem Muttermund und versperrt somit dem baby den Weg
@Murkel: ja, sowas verstehe ich. Das is ja auch echt ne blöde Situation... Aber bald hast Du es auch geschafft.
Darf ich fragen, warum es bei Dir wahrscheinlich ein KS wird? Hab das nicht mehr im Kopf... Versteh ich aber auch, dass Dich das traurig macht - aber wenns halt nicht anders geht... Was will man machen...
einen Funken Hoffnung hab ich noch das sie sich vielleicht doch noch weg zieht aber in der Zeit jetzt ist es wohl eher unwahrscheinlich. .Hauptsache wir kriegen meinen Kleinen gesund da raus
08.04.2014 15:26
Zitat von StolzeMami06:kaiser natron oder riopan
Kinderwagen:http://www.kinnings.de/Unterwegs/Kinde rwagen/Joolz-Day-Earth-Edition-Kinderwagen-Farbe-P arrot-Blue-Gestell-Silber.htm?SessionId=&a=art icle&ProdNr=270158+270370+270387&p=23 der soll es werden es sind nur noch 5 Stück daich habe mir jetzt einen bis Dienstag zurück legen lassen und werde dann wohl alleine mal mit Eileen hochfahren und den Wagen holen.Es ist eine Sonderedition und die nächste Lieferzeit wäre anfang Juni
![]()
Den Rest vom Babyshopping werden wir dann im Mai erledigen,
Spieluhr: Sehr süße habt ihr, ich habe mich etwas in das Schaaf von Steiff verliebt aber den möchte ich erst sehen und ausprobieren
Jammern : ich muss heute echt mal jammern ich habe seit ich wach bin sodbrennen sobald ich mich bücke wird es schlimmer
Hat jemand einen Tipp was noch hilft außer Milch trinken die vertrage ich so schlecht
![]()
08.04.2014 15:33
Zitat von Murkel78:
Zitat von Lilifee84:weil aus meiner plazenta praevia marginalis eine plazenta praevia totalis geworden ist also sie liegt über dem Muttermund und versperrt somit dem baby den Weg
@Murkel: ja, sowas verstehe ich. Das is ja auch echt ne blöde Situation... Aber bald hast Du es auch geschafft.
Darf ich fragen, warum es bei Dir wahrscheinlich ein KS wird? Hab das nicht mehr im Kopf... Versteh ich aber auch, dass Dich das traurig macht - aber wenns halt nicht anders geht... Was will man machen...
einen Funken Hoffnung hab ich noch das sie sich vielleicht doch noch weg zieht aber in der Zeit jetzt ist es wohl eher unwahrscheinlich. .Hauptsache wir kriegen meinen Kleinen gesund da raus
![]()
Ach ja stimmt. Ach wie blöde! Was es nicht alles gibt... Tut mir leid für Dich, aber vllt hast Du Glück und sie wandert in den letzten Wochen noch und macht den Weg frei!
08.04.2014 16:18
Das Kind hat schluckauf... irgendwann nervt das gezucke... schon seit ner halben stunde...
08.04.2014 17:34
huhuhuhu
murkel: trößte dich ich bekomm auch einen kaiserschnitt, und zwar den dritten. ich hätte gerne gewusst bzw. die erfahrung gemacht wie es ist eine spontangeburt zu haben
aber leider macht da keiner mit
was war noch so thema
keine ahnung habsch vergessen.
der kiwa ist zwar schick aber mir eindeutig zu teuer für so eine kurze zeit, die man so ein wagen hat.
schluckauf hat meiner nich so viel, aber er ist so sehr aktiv und schiebt und räumt drinne rum und tritt. er hat warscheinlich noch soviel platz in seiner wanne das er noch extrem umräumen kann
war sonst noch was intresantes bei.
ich weiß es nicht
achso jammern war noch angesagt: mach heut mal mit! irgendwie war mir heut so leicht schwindelig tagsüber und hab ab und an sogar sterne gesehen woran das liegen könnte ich weiß es nicht
sollte ich mir sorgen machen????
murkel: trößte dich ich bekomm auch einen kaiserschnitt, und zwar den dritten. ich hätte gerne gewusst bzw. die erfahrung gemacht wie es ist eine spontangeburt zu haben
aber leider macht da keiner mit
was war noch so thema
keine ahnung habsch vergessen. der kiwa ist zwar schick aber mir eindeutig zu teuer für so eine kurze zeit, die man so ein wagen hat.
schluckauf hat meiner nich so viel, aber er ist so sehr aktiv und schiebt und räumt drinne rum und tritt. er hat warscheinlich noch soviel platz in seiner wanne das er noch extrem umräumen kann
war sonst noch was intresantes bei.
ich weiß es nicht achso jammern war noch angesagt: mach heut mal mit! irgendwie war mir heut so leicht schwindelig tagsüber und hab ab und an sogar sterne gesehen woran das liegen könnte ich weiß es nicht
sollte ich mir sorgen machen????
08.04.2014 18:01
Zitat von susannenaumann1:den 3.? Ach schade für dich
huhuhuhu
murkel: trößte dich ich bekomm auch einen kaiserschnitt, und zwar den dritten. ich hätte gerne gewusst bzw. die erfahrung gemacht wie es ist eine spontangeburt zu habenaber leider macht da keiner mit
![]()
was war noch so themakeine ahnung habsch vergessen.
der kiwa ist zwar schick aber mir eindeutig zu teuer für so eine kurze zeit, die man so ein wagen hat.
schluckauf hat meiner nich so viel, aber er ist so sehr aktiv und schiebt und räumt drinne rum und tritt. er hat warscheinlich noch soviel platz in seiner wanne das er noch extrem umräumen kann![]()
![]()
![]()
war sonst noch was intresantes bei.ich weiß es nicht
achso jammern war noch angesagt: mach heut mal mit! irgendwie war mir heut so leicht schwindelig tagsüber und hab ab und an sogar sterne gesehen woran das liegen könnte ich weiß es nichtsollte ich mir sorgen machen????
hab voll den bammel davor
träume nachts schon davon ...
hab zu meinem Schatz schon gesagt das er ne Plastik Tüte mitnimmt weil ich bestimmt hyperventilliere vor Aufregung
08.04.2014 19:24
Hatte heute das 3 screening. Unsere Maus ist ca 40 cm gross. Mumu ist noch zu, sie liegt mit dem kopf im becken und auf dem ctg keine wehen.
Nächster Fa termin ist am 6.5 und 17:45
Nächster Fa termin ist am 6.5 und 17:45
08.04.2014 19:25
Kaiserschnitt: Ich bekomme auch den 3ten leider ich wollte eigentlich immer mal normal entbinden ich hatte noch nie richtige wehen außer übung und senkwehen
Aber wichtig ist das es mutter und kind gut geht
Kinderwagen: Er kostet nicht 949Euro wir haben ihn für 899Euro in Gersthofen in der Babywelt gefunden ist zwar echt weit zufahren aber augen zu und durch das ist es mir wert. Der Wagen wird ja wirklich genutzt bis die Kinder nur noch laufen und die kleine kann sich jetzt schon rein setzten wenn der ganz kleine im Tragetuch ist
Bewegungen :mein prinz tritt manchmal das er gleich aussteigen würde wahnsinn
Aber wichtig ist das es mutter und kind gut geht
Kinderwagen: Er kostet nicht 949Euro wir haben ihn für 899Euro in Gersthofen in der Babywelt gefunden ist zwar echt weit zufahren aber augen zu und durch das ist es mir wert. Der Wagen wird ja wirklich genutzt bis die Kinder nur noch laufen und die kleine kann sich jetzt schon rein setzten wenn der ganz kleine im Tragetuch ist
Bewegungen :mein prinz tritt manchmal das er gleich aussteigen würde wahnsinn
08.04.2014 19:26
Botticelli: super das alles gut war und deine kleine schon richtig rum liegt
Und Glückwunsch zum WW
Und Glückwunsch zum WW
08.04.2014 19:36
Huhu ihr lieben.
Na hattet ihr einen schönen Tag? Meiner war sehr entspannt. Hatte heute wieder Termin beim FA
Meiner kleinen-großen geht es super. Sie ist nun ca. 1732 g schwer und liegt bereits noch immer in sl. Kooperativ ist sie noch immer nicht, sie hat sich nicht wirklich bewegt und hat dafür genüsslich wie schon beim letzten Mal an ihrem Handgelenk genukelt. Sie dachte wohl, wenn sie sich jetzt nicht bewegt ist es schnell wieder vorbei. Sie hatte recht, weil erkennen konnte man eh nicht richtig was. Ein Bild stelle ich in den Fotothread.
Der KIWA ist nicht so ganz meins und außerdem ist er mir viel zu teuer. Aber zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack.
An den Tag der Geburt will ich nicht denken, da hab ich total schiss vor. Aber einfach nicht verrückt machen denke ich mir. Das Baby muss ja irgendwie raus.
Herzton-Spielfigur davon habe ich noch nie was gehört. Aber wir haben ja eine Spieluhr, von daher denke ich, das wir das andere nicht benötigen.
Na hattet ihr einen schönen Tag? Meiner war sehr entspannt. Hatte heute wieder Termin beim FA
Meiner kleinen-großen geht es super. Sie ist nun ca. 1732 g schwer und liegt bereits noch immer in sl. Kooperativ ist sie noch immer nicht, sie hat sich nicht wirklich bewegt und hat dafür genüsslich wie schon beim letzten Mal an ihrem Handgelenk genukelt. Sie dachte wohl, wenn sie sich jetzt nicht bewegt ist es schnell wieder vorbei. Sie hatte recht, weil erkennen konnte man eh nicht richtig was. Ein Bild stelle ich in den Fotothread.
Der KIWA ist nicht so ganz meins und außerdem ist er mir viel zu teuer. Aber zum Glück haben wir alle einen unterschiedlichen Geschmack.
An den Tag der Geburt will ich nicht denken, da hab ich total schiss vor. Aber einfach nicht verrückt machen denke ich mir. Das Baby muss ja irgendwie raus.
Herzton-Spielfigur davon habe ich noch nie was gehört. Aber wir haben ja eine Spieluhr, von daher denke ich, das wir das andere nicht benötigen.
08.04.2014 19:58
Stolzemami, der Wagen ist schön! Ich persönlich finde den für die Zwecke viel zu teuer! Du warst dir doch gar nicht sicher, ob schieben, tragen etc. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Und ob 949 oder 899 macht, vorallem wenn ihr noch fahren müsst, für mich wenig Unterschied!
Und ob 949 oder 899 macht, vorallem wenn ihr noch fahren müsst, für mich wenig Unterschied!
08.04.2014 20:04
Kinderwagen: ja er ist nicht billig aber ein guter hartan kostet auch um die 700-800Euro
Wir dachten uns da der Wagen ja 2 rahmen hat können wir mal schnell wechseln ich muss zum Kinderarzt klack wanne drauf ich hole Eileen von der Krippe ab und habe den kleinen im Tuch klack Sportaufsatz
Und wir haben eben dazu auch das board getestet und von dem wollte mäusschen garnicht mehr runter
Ich seh sie jetzt immer noch vor mir.
Und ja es ist ein stück zu fahren aber das verbinden wir mit einen besuch bei verwandten und dann gehts
Wir dachten uns da der Wagen ja 2 rahmen hat können wir mal schnell wechseln ich muss zum Kinderarzt klack wanne drauf ich hole Eileen von der Krippe ab und habe den kleinen im Tuch klack Sportaufsatz
Und wir haben eben dazu auch das board getestet und von dem wollte mäusschen garnicht mehr runter
Ich seh sie jetzt immer noch vor mir.
Und ja es ist ein stück zu fahren aber das verbinden wir mit einen besuch bei verwandten und dann gehts
08.04.2014 20:10
Ja ich weiß wir haben einen hartan!
Letztendlich ist es ja euer Ding! Ihr werdet schon die richtige Entscheidung getroffen haben!
Letztendlich ist es ja euer Ding! Ihr werdet schon die richtige Entscheidung getroffen haben!
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt

ich habe mir jetzt einen bis Dienstag zurück legen lassen und werde dann wohl alleine mal mit Eileen hochfahren und den Wagen holen.Es ist eine Sonderedition und die nächste Lieferzeit wäre anfang Juni