Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
08.04.2014 10:38
Guten morgen ihr lieben trotz igitt igitt Wetter

Wochenwechsel

Lotteli alles liebe nachträglich !!

Ihr braucht keine Angst haben vor der Geburt ihr macht das alle !!!Würde mir nix sehnlicher wünschen als eine spontane Geburt! !Es ist ein fantastisches Erlebnis !! Da es bei mir la leider momentan nach Ks aussieht bin ich schon traurig
Und macht euch keinen Kopf wegen der anderen Kinder, einfachg mit einbeziehen !habe meine den Bauch eincremen lassen, beim stillen nebendran sitzen lassen windeln holen und so weiter meine waren nie eifersüchtig das klappt wunderbar. Alle viel knuddeln und erklären dann passt das schon Man wächst in die Rolle rein .

Da ich diese Schwangerschaft fast nur liege und kaum was machen darf muss ich leider schon sagen das ich es nicht soo sehr genießen kann wie die andern .hab keine Kondition mehr und fuhl mich teilweise wie ne 90 jährige Frau
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.04.2014 10:40
Hat eigentlich mal jemand geschaut, wann BabyKruemel das letzte mal Online war/waren?

Da gabs doch erst bissl Stress, nen neuen Job und dann auch noch gesundheitliche Probleme... Mach schon iwie gedanken...
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 10:42
Zitat von raspberry_kiss:

Hat eigentlich mal jemand geschaut, wann BabyKruemel das letzte mal Online war/waren?

Da gabs doch erst bissl Stress, nen neuen Job und dann auch noch gesundheitliche Probleme... Mach schon iwie gedanken...

Hab gerade mal eine Whatsapp nachricht geschrieben vielleicht hören wir war von den beiden.
Lilifee84
3166 Beiträge
08.04.2014 10:42
@Murkel: ja, sowas verstehe ich. Das is ja auch echt ne blöde Situation... Aber bald hast Du es auch geschafft.
Darf ich fragen, warum es bei Dir wahrscheinlich ein KS wird? Hab das nicht mehr im Kopf... Versteh ich aber auch, dass Dich das traurig macht - aber wenns halt nicht anders geht... Was will man machen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.04.2014 10:43
Zitat von Mamina88:

Hab gerade mal eine Whatsapp nachricht geschrieben vielleicht hören wir war von den beiden.

Wie kommen denn die komischen smileys da hin...

aber cool, dass du die Nummer hast... ich hoffe sie melden sich...
Mamina88
6414 Beiträge
08.04.2014 10:45

Zitat von Mamina88:

zuletzt online war auf jeden fall jemand vor 10min in whatsapp. hier letztes mal am 31.3. hoffentlich is alles gut. ich gebe direkt bescheid
nölke
12399 Beiträge
08.04.2014 10:50
Ich hatte nie ungebetenen oder ungewünschten Besuch.
Ich hab gerne Leute um mich und dann nach der Geburt wurde wenn Besuch da war alles aus der Hand genommen.
Ich würde nie auf die Idee, nur weil ein Baby da ist zur ner Freundin, die mich nicht interessiert. Wazu die Zeitverschwendung?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
08.04.2014 10:50
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

zuletzt online war auf jeden fall jemand vor 10min in whatsapp. hier letztes mal am 31.3. hoffentlich is alles gut. ich gebe direkt bescheid

Danke
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.04.2014 10:57
Ich bekomme die krise jetzt hätte ich mich für einen kinderwagen entschieden in einer bestimmten farbe in blau müssten wir ihn sofort holen und online zwischen 4-6 wochen lieferzeit

Bestellen oder gleich hochfahren und den evtl. letzten holen
Lilifee84
3166 Beiträge
08.04.2014 10:57
Zitat von nölke:

Ich hatte nie ungebetenen oder ungewünschten Besuch.
Ich hab gerne Leute um mich und dann nach der Geburt wurde wenn Besuch da war alles aus der Hand genommen.
Ich würde nie auf die Idee, nur weil ein Baby da ist zur ner Freundin, die mich nicht interessiert. Wazu die Zeitverschwendung?

So seh ich das auch! Freu mich ehrlich gesagt auch schon auf und über Besuch. Und wenns zu viel wird, kann man das ja auch sagen. Meine Freunde verstehen sowas...
Lilifee84
3166 Beiträge
08.04.2014 10:59
Zitat von StolzeMami06:

Ich bekomme die krise jetzt hätte ich mich für einen kinderwagen entschieden in einer bestimmten farbe in blau müssten wir ihn sofort holen und online zwischen 4-6 wochen lieferzeit

Bestellen oder gleich hochfahren und den evtl. letzten holen

Hochfahren und selber abholen! Also wenn das nicht ZU weit ist! Sicher ist sicher! Zumindest würde ich so denken!!! Aber vorher anrufen und weglegen lassen! Nicht, dass die den dann zwischenzeitlich verhöckern!
Was soll es denn nun für einer werden?
chris83
1582 Beiträge
08.04.2014 11:00
So zurück vom FA:
Gewicht ca. 1500 g
Größe ca. 42 cm
Und der Kopf lag auch unten Bild gab es auch eins, nur sieht man da echt gar nix drauf. Mir schien es so, als würde sie wie ihre Schwester aussehen (Mund, Nasen-Augenpartie)

Spieluhr: Haben wir (noch) keine. Teste ich diesmal aus, Sofia mochte das überhaupt nicht. Sie liebte eher unsere Stimmen im Zimmer, da schlief sie immer gleich ein.

@Bibbi: Liebe Bibbi, ab jetzt hab ich immer wöchentlich Termin, ich sag dir mal die nächsten 2:
15.04. CTG
23.04. CTG + US
Naizah
7805 Beiträge
08.04.2014 11:02
StolzeMami, wenn es nicht zu weit weg ist würd ich ihn vermutlich einfach schnell holen fahren, aber vorher reservieren lassen.
4-6 Wochen Lieferzeit ginge ja aber auch noch, wenn es zu weit weg ist.

Wir hatten auch keinen ungebetenen Besuch nach der Geburt.
Klar, die frisch gebackenen Großeltern waren direkt und etwas öfter da, aber die haben dann kräftig mit angepackt.
Und Freunde die zu Besuch kamen haben meist einen Kuchen mitgebracht und Kaffee oder Tee konnte ich grad noch anbieten

Spieluhr haben wir noch keine gekauft. Ich hab noch zwei von meiner Tochter, aber die zieht sie auch jetzt gern abends noch auf, also lass ich ihr die und hole vermutlich noch eine für die Kleine.
Lotteli
796 Beiträge
08.04.2014 11:08
Zitat von chris83:

So zurück vom FA:
Gewicht ca. 1500 g
Größe ca. 42 cm
Und der Kopf lag auch unten Bild gab es auch eins, nur sieht man da echt gar nix drauf. Mir schien es so, als würde sie wie ihre Schwester aussehen (Mund, Nasen-Augenpartie)

Spieluhr: Haben wir (noch) keine. Teste ich diesmal aus, Sofia mochte das überhaupt nicht. Sie liebte eher unsere Stimmen im Zimmer, da schlief sie immer gleich ein.

@Bibbi: Liebe Bibbi, ab jetzt hab ich immer wöchentlich Termin, ich sag dir mal die nächsten 2:
15.04. CTG
23.04. CTG + US

jede Woche Termin? ui das ist aber oft...bei mir wird es künftig alle zwei Wochen sein, meinte meine Ärztin letztens.
chris83
1582 Beiträge
08.04.2014 11:16
Zitat von Lotteli:

Zitat von chris83:

So zurück vom FA:
Gewicht ca. 1500 g
Größe ca. 42 cm

15.04. CTG
23.04. CTG + US

jede Woche Termin? ui das ist aber oft...bei mir wird es künftig alle zwei Wochen sein, meinte meine Ärztin letztens.

Ja find ich auch, macht sie aber mit allen Schwangeren. Bin ganz froh, das ihre Praxis nur 200m von unserer Whg weg ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt